Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Was für ein beschießener Tag. hab heut erst realisiert das wir´s am Sa. selbst vergeigt haben :wacko: :wacko:

Irgendwie is mir die Lust auf die EM vergangen.............

@Stefan_73: Anscheinend hast du nicht viel Ahnung vom Internationalen Fußball ,es geht darum das die großen Vereine wie zB. Real und Barca usw. Schulden im 3 stelligen Millionen bereich haben aber mit realitätsfremden Gehältern u. Ablösesummen die besten Spieler zu sich locken. Da haben halt Vereine wie Bayern ,die nicht bereit sind solche Gehälter zu zahlen oder andere deutsche Vereine die solche Summen nicht zahlen können (siehe S04 u Raul) international das nachsehen................aber ich denk wird nicht mehr lang dauern Italien is ah schon Pleite und die Engländer sind auch nimmer viel wert (außer die Stolperer vom Russen-Club)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein beschießener Tag. hab heut erst realisiert das wir´s am Sa. selbst vergeigt haben :wacko: :wacko:

Irgendwie is mir die Lust auf die EM vergangen.............

Welche Rückennummer trägst du denn? :wacko:

Der Spruch des Abends: Franck Ribéry - Glück im Spiel, Pech im Gesicht!

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rückennummer trägst du denn? :wacko:

Der Spruch des Abends: Franck Ribéry - Glück im Spiel, Pech im Gesicht!

:wacko:

:wacko: Na jedenfalls nicht die 12 . Volle Identifikation mit mein´m Verein :wacko: ( auch wenn das jetz die meisten bestimmt nicht versteh´n)

Ja der gute Franck, wenigstens hat er sich jetz integriert.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 76erKeks

Doch, das ist mir natürlich schon bekannt. Allerdings haben die meisten großen Vereine ja ein eigenes Stadion, was sie dann als Sicherheit anbieten. Die großen "Stars" werden auch immer in großen Vereinen wie Barca und Real spielen. Und der Russe wird doch jetzt nach dem Erfolg noch mehr Geld in die Truppe pumpen. Warten wirs mal ab.

Bzgl. Schalke und Raul gings ja um was ganz anderes. Soweit ich weiß, wollte Raul einen 2 Jahresvertrag und Schalke wollte ihm nur 1 Jahr geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem Schock meld ich mich auch wieder zu Wort!

Es war ein schwarzer Tag für den deutschen Fußball! Egal ob jemand "Tote Hosen Lieder" postet, HSV oder BVB Fan ist, jeder hätte und sollte am letzten Samstag für die Bayern mitgefiebert haben!

Wenns einer nicht machte, tuts mir leid für denjenigen, mir tuts leid für aufrichtige Fußballfans. Wer so verblendet ist von falschen Neidgedanken, damit er nicht erkennen kann was dies für uns, für Deutschland

bedeutet hätte, der lebt halt in seiner kleinen eigenen Welt!

Ich hätte fast genauso für den BVB oder jede andere deutsche Mannschaft, welche in einem Champions League Finale steht, mitgefiebert! Nicht als Bayern Fan, sondern als Deutscher Fußballfan!

Wer dies nicht erkennt oder aus Arronganz, aus Schadenfreude, aus schlechter sportlicher Einstellung nicht erkennt, ist in meinen Augen kein wirklich ernstzunehmender Fan, von keiner Mannschaft!

Bitte jetzt Schlagen, und in Stockach trink ma wieder a Bier zusammen :wacko:

579725_10150832863896375_691631374_9848884_1467437501_n.jpg

:wacko:

Max

PS.: Danke Keks, du machst mir Hoffnung :wacko:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 76erKeks

Doch, das ist mir natürlich schon bekannt. Allerdings haben die meisten großen Vereine ja ein eigenes Stadion, was sie dann als Sicherheit anbieten. Die großen "Stars" werden auch immer in großen Vereinen wie Barca und Real spielen. Und der Russe wird doch jetzt nach dem Erfolg noch mehr Geld in die Truppe pumpen. Warten wirs mal ab.

Bzgl. Schalke und Raul gings ja um was ganz anderes. Soweit ich weiß, wollte Raul einen 2 Jahresvertrag und Schalke wollte ihm nur 1 Jahr geben...

vereine wie real,barca, manu, milan usw werden garantiert nicht aus den internationalen bewerben ausgeschlossen.

das liegt zum einen daran, das die uefa/fifa einfach zuviel an deren vermarktung verdient und zum anderen daran, das egal wie groß die verbindlichkeiten jener vereine sind, jenewelche rücklagen wie stadien und vor allem grundbesitz haben.

real hatte vor ein paar jahren knapp 300 mille kreide. um einem fingerzeig der uefa/fifa aus dem wege zu gehen, haben die mal eben, nen bruchteil ihres vereingeländes an die stadt verkauft und waren somit wieder schuldenfrei. (zumindest auf dem papier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vereine wie real,barca, manu, milan usw werden garantiert nicht aus den internationalen bewerben ausgeschlossen.

das liegt zum einen daran, das die uefa/fifa einfach zuviel an deren vermarktung verdient und zum anderen daran, das egal wie groß die verbindlichkeiten jener vereine sind, jenewelche rücklagen wie stadien und vor allem grundbesitz haben.

real hatte vor ein paar jahren knapp 300 mille kreide. um einem fingerzeig der uefa/fifa aus dem wege zu gehen, haben die mal eben, nen bruchteil ihres vereingeländes an die stadt verkauft und waren somit wieder schuldenfrei. (zumindest auf dem papier)

Sag ich doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan u. de Rol: Da habt ihr ja recht, trotzdem kann (darf) es nicht sein das die Großen, utopisch Ablösesummen und Gehälter zahlen sich aber nebenbei Verschulden wie die Sau, trotz Sicherheiten. Wie weit soll den das mit den Gehältern und Ablösesummen noch gehen ????

Schaut euch doch die Spanische Liga an: 1. Real 100Pkt.

2. Barca 91Pkt.

3. Valencia 61Pkt. !!!!!!!!!!!!!! und 7 von 20 haben keinen Trikot sponsor!!!!!

also ich finde irgendwas muß da mal passieren.

Der Fall Raul war so, das Real 2 Jahre(glaub ich) ein Teil des Gehaltes mitbezahlt hat und Schalke das Gehalt nicht allein (auch wegen Huntelar) stemmen konnte............

@Maxl: sing: "Gute Freunde kann niemand trennen" :wacko: klar Maxl´geht´s weiter........... und wieder werden wir 1000e Km durch Europa reisen bis der verfickte Cup in unseren Händen is, Endspiel nächstes Jahr: Lissabon :wacko: Auf geht´s ihr Roten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ah, London. Sehr gut. dann läufts ja wie damals und neulich mit dem WM-Titel:

Beckenbauers Jungs haben seinerzeit in Rom die Azzuri weggehauen und dann bei der WM in Deutschland...

Also buch ma schon mal London! :wacko:

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan_73: Anscheinend hast du nicht viel Ahnung vom Internationalen Fußball ,es geht darum das die großen Vereine wie zB. Real und Barca usw. Schulden im 3 stelligen Millionen bereich haben aber mit realitätsfremden Gehältern u. Ablösesummen die besten Spieler zu sich locken. Da haben halt Vereine wie Bayern ,die nicht bereit sind solche Gehälter zu zahlen oder andere deutsche Vereine die solche Summen nicht zahlen können (siehe S04 u Raul) international das nachsehen................aber ich denk wird nicht mehr lang dauern Italien is ah schon Pleite und die Engländer sind auch nimmer viel wert (außer die Stolperer vom Russen-Club)

Achtung Ironie: wenns den großen Clubs schlecht geht und vor der totalen Pleite stehen, dann gibts einen UEFA Rettungsschirm damit die Clubs weiterhin Weltstars bezahlen koennen und die CL spannend zu halten :wacko: natürlich aus rein sportlichen Gesichtspunkten :wacko:

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan73: Hast Recht ,Lissabon ist erst 2014 :wacko: Aber wieder mal hat die Mafia zugeschlagen, schon wieder London, war´n erst letztes Jahr da :wacko:

Jetz kann ich wenigstens schon wieder über die Situations-Comic schmunzeln :wacko: Tja der 2. Platz hängt auf´m Damenklo..............

..............aber bin ja mal gespannt was die Biene Maja heuer in der CL reißt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............aber bin ja mal gespannt was die Biene Maja heuer in der CL reißt :wacko:

Mit dem was du und Max schreiben, bringt ihr euer Selbstverständnis-Problem ja heikoherrlich auf den Punkt!

Die Fans der Biene Maja erfreuen sich am tollen,erfrischenden Spiel ihrer Mannschaft. Wenn dann was bei rumkommt, ums so schöner.

Die Ergebnis-Egomanen ziehen ihre Grotennummer durch, und fühlen sich wie Titanen. Wenn man dann fünf mal hintereinander abgelascht wird, und das letzte Spiel klar verliert, und sich dann selber als "90 Minuten klar überlegen" empfindet, sollte der Sportwart mal das Koks aus den Erfrischungsgetränken lassen.

Diese dummen Sprüche ( für welche man sich ja auch nach dem Eifer entschuldigen könnte.....) in Kombination mit dem "MirsanMir"-Mythos lassen halt kaum Platz für Sympathie der Restdeutschen mit den Freistattlern.

Ich persönlich gucke Fußball auf diesem Level auch nicht mit nationalen Idiomen, sondern erwarte in der Königsklasse der Besten der Besten einen tollen Kick, und erfreue mich für die bessere Mannschaft. Der Kick war Na ja, da haben wir in der Liga dieses Jahr viele, bessere Spiele gesehen.

Den Themenkomplex Ball, Finanzierung, globale Gerechtigkeit sollten wir übrigens nicht aufnehmen, sonst macht hier ein Bayern-Fan Moderator die Bude schnell dicht, wegen "zu politisch". Das ist auch ein so ekliger Bereich, den man als Spielerfreuter am besten gar nicht kennen will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem was du und Max schreiben, bringt ihr euer Selbstverständnis-Problem ja heikoherrlich auf den Punkt!

Die Fans der Biene Maja erfreuen sich am tollen,erfrischenden Spiel ihrer Mannschaft. Wenn dann was bei rumkommt, ums so schöner.

Die Ergebnis-Egomanen ziehen ihre Grotennummer durch, und fühlen sich wie Titanen. Wenn man dann fünf mal hintereinander abgelascht wird, und das letzte Spiel klar verliert, und sich dann selber als "90 Minuten klar überlegen" empfindet, sollte der Sportwart mal das Koks aus den Erfrischungsgetränken lassen.

Diese dummen Sprüche ( für welche man sich ja auch nach dem Eifer entschuldigen könnte.....) in Kombination mit dem "MirsanMir"-Mythos lassen halt kaum Platz für Sympathie der Restdeutschen mit den Freistattlern.

Ich persönlich gucke Fußball auf diesem Level auch nicht mit nationalen Idiomen, sondern erwarte in der Königsklasse der Besten der Besten einen tollen Kick, und erfreue mich für die bessere Mannschaft. Der Kick war Na ja, da haben wir in der Liga dieses Jahr viele, bessere Spiele gesehen.

Weiß nicht ob du die ganze Saison so verfolgt hast aber die Biene Maja hat nicht nur erfrischenden Fußball gespielt sonder auch mit Grotennummern Ergebnise erzielt (Nürnberg,Hertha,Fürth usw.), is ja auch ok! Wenn man DM werden will muß man diese spiele auch gewinnen und im Endeffekt sind sie´s auch verdient geworden. Nur wenn du in der ESC stürzt ,bleibst du dann liegen und fangst an zu heulen????Du stehst auf und fährst weiter, gibst dem Sieger die Hand u. sagst" nächstes mal bin ich vor Dir" Kapiert was ich mein????

Im Gegensatz zu dir bin ich halt "Vollblut-Fan" u. seh vieles eher durch die Rot-Weiße Brille , wir sind auch bei weitem nicht mit allem Einverstanden was im (vom) Verein so wiedergegeben wird.......................is auch hoff ich so rübergekommen ..... aber ganz ehrlich vom Deutschen Meister, der 2. besten Liga in Europa, erwarte ich als "deutscher Fußballfan " einiges..... und ich glaub das auch die BM-Fans so denken.................

Leider gewinnen nur Tore und nicht schön Spielerei.......................sonst wär der russen Club schon gegen Neapel raus geflogen.......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung Junge, hier freut sich aber das Phrasenschwein über einiges an Penunzen von Dir....

Yep ,aber der Schön-Spiel-Fan versteht es (vieleicht) sonst nicht anders!!!!!!!!

..............für einige is Fußball ein Abendprogramm für viele eine Lebenseinstellung, egal wo in der Republik............ :wacko:

Edit hat die alkoholbedingte Schreibweise von gestern abend verbessert

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Nur wenn du in der ESC stürzt ,bleibst du dann liegen und fangst an zu heulen????Du stehst auf und fährst weiter, gibst dem Sieger die Hand u. sagst" nächstes mal bin ich vor Dir" Kapiert was ich mein????

Geile Analogie: Du stehst also nach dem Rennen als zweiter auf dem Treppchen und erklärst den Zuschauern, dass du ja viel schöner gefahren bist und alle Bremspunkte besser getroffen hast... Nur zum schneller sein hats nicht gereicht, aber eigentlich hättest du gewinnen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............für einige is Fußball ein Abendprogramm für viele eine Lebenseinstellung, egal wo in der Republik............ :wacko:

Für manche aber auch ein völlig überbewertetes Rumgebolze geistig minderbemittelter Millionäre

Ein Zitat:

Well, you know what they say about soccer. It's a gentleman's game played by hooligans. On the other hand, rugby is a hooligans game played by gentlemen.

:wacko:

Also erst mal entspannt durch die Hose atmen, das ist nur Fußball!!

und heute schön ESC jubeln! das passt so herrlich zur fäkal-titulierten verneinung sozialer netzwerke, sowie oral-inzestösen theorien.

Da verwechselt wohl jemand European Scooter Chalange mit European Song Contest :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Analogie: Du stehst also nach dem Rennen als zweiter auf dem Treppchen und erklärst den Zuschauern, dass du ja viel schöner gefahren bist und alle Bremspunkte besser getroffen hast... Nur zum schneller sein hats nicht gereicht, aber eigentlich hättest du gewinnen müssen...

Ähhhh.....nein!!!!!! weil mich der Sturz schon ca. 30 sek. gekostet hat!!!!!!!!!! :wacko: aber um´s schön fahren (spielen) ging´s ja auch gar nicht.........sondern ich bin jetz einfach mal davon ausgegangen, das der Sukram soviel ehrgeiz hat und auch gewinnen will..........wenn es nicht klappt ,er dem Sieger fair gratuliert aber auch gleich ne kampfansage (keine Böse) losläßt ,

....2. hab ich die Smilies vergessen......t´schuldigung mein Fehler!

War vieleicht auch ein zu schwieriger (schlechter) Vergleich.........wieder mein Fehler! :wacko:

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information