Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Ekelhaft... dem Typen, der dem Robben erzählt hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist hau ich irgendwann mal um.  :-D

 

Aber das macht wohl bei den Bayern dieses Jahr den Unterschied. Ich kann mich an keine so homogene Truppe bei den Bayern erinnern, wie dieses Jahr.

Nur der Ribery zeigt in Stresssituationen noch mal Nerven.

 

Egal, Glückwunsch in den Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt der FCB in nem A 380 von Lufthansa heim, während die Borussen in nem Schwarz-gelb lackierten Flieger von Turkish Airwais landen????

:blink:  :whistling:  :-D

 

Jan

 

 

Weil TA den BVB die nächsten 3 Jahre auf alle CL Spiele fliegt. 

Lufthansa &Co wollten nicht. So ein Angebot kann man als 2. beste Mannschaft in Europa halt nicht ablehnen, da verdienste ja nix.

 

 

Und ja, der FC Bayern München ist CL Sieger 2013. Die haben halt reichlich.

 

 -  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Vorhin Nachrichten gesehen, sagt mal:

 

Warum kommt der FCB in nem A 380 von Lufthansa heim, während die Borussen in nem Schwarz-gelb lackierten Flieger von Turkish Airwais landen????

:blink:  :whistling:  :-D

 

Jan

Was willst du jetzt wissen? Warum der FC Bayern für keinen Sponsor interessant genug ist, dass man ein Flugzeug mit seinem Wappen bemalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZItate aus dem 11Freunde Live Ticker:

 

...

65.

Nä! Elfmeter! Dante tritt Reus in die Hoden. Wer braucht schon Eier, Eier, wenn er dafür einen Strafstoß bekommt? Gündogan hat beides: Macht ihn rein! 1:1! Das 0:0 für Fortgeschrittene.

 

...

 

76.

Müller! Müller! Müller! Ein solch schönes Solo, dass Subotic es unbedingt bis zum Ende aus nächster Nähe betrachten möchte. Er hält Müller – »Geh noch nicht, Thomas!« Kein Pfiff vom Schiri! Seit wann ist Liebe auch strafbar?

 

...

 

22:38 Uhr

Seit Minuten befinde ich mich auf der Suche nach einem Synonym für das verhasste Wort »ausgerechnet«. Jetzt ist es auch egal: Ausgerechnet Arjen Robben! Ausgerechnet durch eine Einzelleistung! Der Sieg des Individualisten! Und wie er ist, so lässt er sich feiern: allein. Auf der Bande. Wie eine Statue seiner selbst. Befremdlich.

 

...

 

22:52 Uhr

Wie sie sich freuen! Und wie dann ihre Gesichter erstarren, als sie erkennen, dass sie der Kanzlerin die Hand schütteln müssen. »Herzlichen Glückwunsch, Herr Boateng!« – »Ja, krass, danke, Oma!«

 

 

Ich hab Tränen gelacht. Ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer um die typisch bajuwarische Bescheidenheit, die sie so sympathisch macht.

 

 

Wobei ich jetzt ganz persönlich schon finde, dass da mittlerweile bei Bayern einige am Start sind (also bei der Mannschaft jetzt) die ich nicht unsympatisch finde. Als zum Beispiel Müller bei der WM oder was das war nach'm Interview fragte, ob er noch kurz seine Oma grüßen könne, das war einfach nett. Oder auch sein Gesicht als Maradonna seinen Ausraster bei dem Interview hatte.

 

Keine Ahnung, Fußball iss nicht meins, aber ich komm' aus Kaiserslautern. Da sucht man sich seinen Verein nicht aus. Das iss wie mit Heimat. Da kann ich auch nicht sagen "ich hab' neulich 'nen Bericht im Fernsehen über Ulan Bator gesehen, da war's geil staubig, das iss jetzt meine Heimat". Ich hab' da, gerade wenn's um eine über die Jahre überdurchschnittlich erfolgreiche Mannschaft geht, irgendwie ein komische Gefühl bei Fan-sein ohne geografischen Bezug. Meine Meinung, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Freerider13 wollte nur darauf hinweisen, das der Freistaat zu jämmerlich und klein ist, um eine eigene Luftlinie zu betreiben, und dann wie in allen Fällen, nach den kurzen, blasierten Höhenflügen, welche alle Umstehenden mit starkem Fremdschämen wahr nehmen, in den warmen Schoss der Solidargemeinschaft BRD zurück kehrt.

 

 

Andere Erklärung könnte natürlich sein, das andere Luftlinien nur auf offizielle Rechnung arbeiten, und bei der Lufthansa ein Spezl-Köfferchen mit Schwarzgeld unter dem Tischchen beim Diner in Schwabing rüber geschoben wird!

 

Positiv kann man fest halten, das alle Dortmunder Spieler in den richtigen Flieger eingestiegen sind, und nicht beim zukünftigen "Arbeitgeber". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

:wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

Ich lach mich scheckig!!! :wheeeha:

 

Eigentlich wars ja bloß ne süffisant gestellte Frage; begründet dadurch, dass ich schlicht nicht wusste daß das hinfliegen auch schon Sponsorensache ist. Ich ging naiv davon aus, daß Lufthansa den deutschen Mannschaften (Ähnlich wie bei der WM Südafrika) die Flieger zur Verfügung stellt - quasi den "Sport" sponsort und wunderte mich warum die Borussen nicht mitmachen durften.

 

Daß hier jeder Verein ne eigene Airline hatte wusst ich nicht.

 

Aber schon geil, was für bayerische Fremdbilder da wieder aus dem Nichts erschaffen werden!!! :blink:  :blink::blink:  :-D  :-D  :-D  

 

Nun gut, für alle die gegen die großkotzigen Bayern und die korrupte deutsche Lufthansa wettern:

Hab gerade auch lernen dürfen, daß LH wohl Eintracht Frankfurt auch den Flieger stellt. :sly:

Sind das genauso "überreiche arrogante Steuerhinterzieher" oder müssen die dafür den A380 per Hand schrubben sobald die bösen Bayern ausgestiegen sind??? :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Also, kommt runter, Jungs! :cheers:

 

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung von aktuellem Fußball, bin kein Vereinsfan, deshalb ists mir egal wer gewonnen hat, bisher habe ich nur WMs oder EMs verfolgt, dabei oder wenn ich sonst mal zufällig ein Bundesliga Spiel von XY gegen AB gesehen habe, ging mir bis jetzt immer die Mentalität der Spieler auf den Sack sich einfach hinfallen zu lassen und wie ein kleines Mädchen rumzuschreien, um 5 s später doch wieder quer über den Platz zu rennen. An der Stelle verliert der "Männersport" für mich persönlich seine Glaubwürdigkeit, zumal die Kleinsten das im Verein von Angang an schon lernen und es in ihren Alltag übertragen. Lange Rede kurzer Sinn: Zwei Szenen bei denen man rot hätte geben können, kein unnötigen Rumgeheule, sondern sogar zwei Leute die verletzt weitergespielt haben, so macht es auch mir wieder Spaß Fußball zu gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In mir manifestiert sich hier gerade eher das Bild des Bayern, der mit dem gelesenen Witz auf Kriegsfuß steht... :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :-D  :-D  :-D  

 

 

Das iss nicht generell so, das nur zur Ehrenrettung des Bajuwaren an sich. Den gibt's schon auch in pfiffig.

 

@Freerider:

Wie jetzt? Du weißt was nicht, stellst aber trotzdem "süffisant" (also laut Duden ein Gefühl von [geistiger] Überlegenheit genüsslich zur Schau tragend, selbstgefällig, spöttisch-überheblich) eine Frage? Und dann bist auch noch so frei die Reaktion auf deinen (für mich unverständlichen) Beitrag als Schmäh des Bayern und Bayerns an sich zu interpretieren? Keine Ahnung. Ich fand' das mitschwingende Dictum der vermeintlichen Zweitklassigkeit der Türkenairline gegenüber der "Herrenflugtruppe" einfach ziemlich Banane. Sind halt zwei Airlines, je nach dem von wo in der Regel gestartet wird spielt unter Umständen allein schon das 'ne Wahl bei der Sponsorei (Weshalb vielleicht auch die vom Erfolg her gar nicht so geilen Frankfurter von LH unterstützt werden). Und hin und zurück fliegen tun ja anscheinend beide zufriedenstellend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Das iss nicht generell so, das nur zur Ehrenrettung des Bajuwaren an sich. Den gibt's schon auch in pfiffig.

 

@Freerider:

Wie jetzt? Du weißt was nicht, stellst aber trotzdem "süffisant" (also laut Duden ein Gefühl von [geistiger] Überlegenheit genüsslich zur Schau tragend, selbstgefällig, spöttisch-überheblich) eine Frage? Und dann bist auch noch so frei die Reaktion auf deinen (für mich unverständlichen) Beitrag als Schmäh des Bayern und Bayerns an sich zu interpretieren? Keine Ahnung. Ich fand' das mitschwingende Dictum der vermeintlichen Zweitklassigkeit der Türkenairline gegenüber der "Herrenflugtruppe" einfach ziemlich Banane. Sind halt zwei Airlines, je nach dem von wo in der Regel gestartet wird spielt unter Umständen allein schon das 'ne Wahl bei der Sponsorei (Weshalb vielleicht auch die vom Erfolg her gar nicht so geilen Frankfurter von LH unterstützt werden). Und hin und zurück fliegen tun ja anscheinend beide zufriedenstellend.

Auweia. Noch mal in langsahhhhhhm nur für dich:

Süffisant war die Beobachtung unter dem Aspekt Lufthansa fliege eigentlich alle Teilnehmer zu großen Ereignissen, nur die Borussia dürfe diesmal nicht mitmachen.

Warum das so ist war die Frage.

Die Tatsache, daß Bayern von LH und Borussia von TA gesponsort wird war die normale Antwort die ich nicht kannte.

Punkt.

 

Alles andere ist keine Reaktion auf meinen Post oder gegen mich persönlich sondern halt wieder mal das typische "Der Bayer an sich ist blöd, der FC Bayern ist hochnäsig und arrogant und überhaupt ist Bayern immer Scheiße!" :wacko:

 

Dein Beitrag passt ja da ziemlich gut rein. :sly:

 

Und darüber:

...Beitrag als Schmäh des Bayern und Bayerns an sich...

 

solltest du bei Gelegenheit besser mit einem Wiener diskutieren... :-D  :-P

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iss nicht generell so, das nur zur Ehrenrettung des Bajuwaren an sich. Den gibt's schon auch in pfiffig.

Es ging mir hier schon um den einen agierenden Bayern im speziellen, das hätte ich deutlich machen sollen. Ich kenn da durchaus ein paar pfiffige, hatte ja 6 Monate Zeit Niederbayern schätzen zu lernen.

Aber der angesprochene spezielle schaffts aber trotzdem noch die von dir direkt an ihn gerichtete Kritik als Bayernschelte zu sehen. Sei's drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das schon verstanden und das quasi nur, dein Einverständnis voraussetzend, für dich ergänzend hinzugefügt. Ansonsten hast du natürlich voll recht, eh' klar, und mich macht "das (genüßlich) zur Schau getragene Gefühl geistiger Überlegenheit" die real erst mal so gar nicht erkennbar ist fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Es ging mir hier schon um den einen agierenden Bayern im speziellen, das hätte ich deutlich machen sollen. Ich kenn da durchaus ein paar pfiffige, hatte ja 6 Monate Zeit Niederbayern schätzen zu lernen.

Aber der angesprochene spezielle schaffts aber trotzdem noch die von dir direkt an ihn gerichtete Kritik als Bayernschelte zu sehen. Sei's drum...

 

 

Ich hab' das schon verstanden und das quasi nur, dein Einverständnis voraussetzend, für dich ergänzend hinzugefügt. Ansonsten hast du natürlich voll recht, eh' klar, und mich macht "das (genüßlich) zur Schau getragene Gefühl geistiger Überlegenheit" die real erst mal so gar nicht erkennbar ist fertig.

 

Zu den Niederbayern sag ich jetzt mal nix - das is quasi ne betriebsinterne Sache hier unten... :-D

 

Aber irgendwie:

 

I mog aich zwoa! :wheeeha:

Wenns moi da voabeikimmts griagts a hoibe vo mia ausgem!!! :cheers:

 

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung von aktuellem Fußball, bin kein Vereinsfan, deshalb ists mir egal wer gewonnen hat, bisher habe ich nur WMs oder EMs verfolgt, dabei oder wenn ich sonst mal zufällig ein Bundesliga Spiel von XY gegen AB gesehen habe, ging mir bis jetzt immer die Mentalität der Spieler auf den Sack sich einfach hinfallen zu lassen und wie ein kleines Mädchen rumzuschreien, um 5 s später doch wieder quer über den Platz zu rennen. An der Stelle verliert der "Männersport" für mich persönlich seine Glaubwürdigkeit, zumal die Kleinsten das im Verein von Angang an schon lernen und es in ihren Alltag übertragen. Lange Rede kurzer Sinn: Zwei Szenen bei denen man rot hätte geben können, kein unnötigen Rumgeheule, sondern sogar zwei Leute die verletzt weitergespielt haben, so macht es auch mir wieder Spaß Fußball zu gucken!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information