Zum Inhalt springen

FC Bayern und das Endspiel der Champions League....


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Ich finde es bemerkenswert, dass nach langer Zeit wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale eingezogen ist!

Im eigenen Stadion das Endspiel zu bestreiten, das suchte bis jetzt seines Gleichen. Das gabs noch nie!

Auf gehts Bayern auf gehts!

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bemerkenswert, dass nach langer Zeit wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale eingezogen ist!

...

Max

Nun ja, 2010 hat der FC Bauern Muenchen auch das Finale erreicht; so lange her finde ich das nun auch nicht.

Damals hatten sich die bajuvarischen Ballartisten auch als leichter Favorit gesehen und es gab aufs Maul; sehr fein war das!

Den Favoritenstiefel zieht man sich "heuer", bedingt des Heimspielstatus´ durchaus berechtigterer Weise wieder an. Und ich hoffe es wird diesmal klappen, denn dann könnte es noch ein bisschen Spielgeld, man munkelt 4 Millionen, aus dem M.Neuer Transfer für S04 geben.

In diesem Sinne Glück Auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch super, vor allem weil ich mich als Salzburger aufgrund der Grenznähe dem Bayern sehr verbunden fühle, drücke ich den Burschen die Daumen.

Leider kann "unser Bua" ( Alaba ) nicht dabei sein, aber das wird schon noch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, 2010 hat der FC Bauern Muenchen auch das Finale erreicht; so lange her finde ich das nun auch nicht.

Hab ich in meiner Euphorie glatt wieder vergessen! Dabei hab ich damals noch in Stockach ein Wirtshaus angemietet wo man das Spiel sehen kann!

Scheiß Bier! :wacko:

Leider kann "unser Bua" ( Alaba ) nicht dabei sein, aber das wird schon noch.

Hab ich an anderer Stelle schon geklagt! Tut mir undendlich leid für den Burschen! Hat er nicht verdient! Zudems ja nicht mal eine "Hand" war!

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausrutschen und angeschossen werden, ist wirklich hart bestraft worden. Aber vielleicht hat er noch einmal diese Chance.

Wenn er so weiter spielt wird er sie bestimmt bekommen , wahnsinn derJunge macht in dem Alter eine Bomben-Saison und is uns allen an´s Herz gewachsen :wacko:

Wie 2001, wird (muß) der 2. Anlauf auch diesmal klappen und ich hoff das uns ganz Deutschland die Daumen drückt, wenn schon der "Deutsche Meister" nicht mal die Vorrunde übersteht und so nicht wirklich viel für die 5 jahres Wertung tut. :wacko:

Also: Auf geht´s ihr Roten!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so weiter spielt wird er sie bestimmt bekommen , wahnsinn derJunge macht in dem Alter eine Bomben-Saison und is uns allen an´s Herz gewachsen :wacko:

Das meinte ich. Der ist 19 Jahre alt und hat mittlerweile eine coolness entwickelt die abartig ist. ( sicher auch ein Verdienst des Imfrlds allen voran Robery die ihn fördern )

Ich wunsch ihm alles Gute und das der Lauf noch länger anhält. Vielleicht darf er ja im Pokalfinale ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, alles was nicht bayern munschen und hönes ist, ist cool

.....ja,ja "Euer Hass is unser Stolz" :wacko:

Es geht hier aber um´s Internationale-Geschäft und da bin ich doch so patriotisch, das ich sogar den Noris-Ärschen und dem Giesinger- Turnverein die Daumen drück (würd) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke@Multi, super toll und hab ich auch noch nie gehört. Wie du dieses Kleinod der Musikgeschichte nur gefunden hast? Echt wahnsinn! Vielen Dank dafür :wacko:

:???:;-):-):-):wacko::wacko::wacko::sly::-)

:wacko:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Multi: Die kleinen Koksnasen haben das Lied nur geschrieben weil sie Kohle(Geld) brauchten , is doch klar das wenn´s gegen Bayern geht, sich der Song 72 Millionen mal verkauft :wacko:

........aber wie gesagt ,sowas macht mich eigentlich nur stolz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information