konrektor Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 C- Ringe sind doch super. Die machen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Die C-Ringe sind tatsächlich gut zu montieren. Ich hatte da schon wesentlich fummeligere Patienten. Allerdings hinkt der Zylinder immernoch was die Qualität angeht! Ich musste zunächst mal den Grat am Ringpin entfernen, damit der Kolbenring frei in der Nut hängt! Bei Steuerzeiten bin ich jetzt bei 128/188 gelandet. Bearbeitet 3. Januar 2016 von lokalpatriot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Echt so hohe Zeiten , hast du da was gefräst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ja, Gehäuse war bereits vom alten Setup um 1,4mm geplant und wurde mit 1,5mm Fudi unterlegt. Dann den Auslass um 1,8mm nach oben auf 188°. Breite bis dato nur im Trapez auf 68% gebracht. Ich denke die Steuerzeiten werden mit Franz ganz gut passen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 der Franz mag auch gerne mehr VA und niedrigere ÜS Zeiten. Würde da mal mit 126 ÜS anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich glaub aber das es mit 30 grad Va gut läuft mit dem Franz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich glaub aber das er mit mehr va besser läuft. 32° mag der franz ganz gerne!! Bearbeitet 3. Januar 2016 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das ist auch meine Erfahrung- wurde zuvor auf 56ger pro cup mit 190/128 gefahren und der Verlauf war klasse. 17,8ps/ 19Nm bei 9000U/min und gedreht hat er bis 10500. Ähnliche Performance hat er auf dem 133ger GG geliefert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Stimmt wohl aber testen kann man das wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kann mir einer grob sagen was ich zum Start in den Polini cp 24 an Bedüsung schrauben kann?Original ist 38/104 drin und die Nadel hängt mittig.Verbaut ist 51 hub über Polini Gehäusemembran,V tronic und SIP Banane.Zylinder unbearbeitet und mit der Polini Airbox...Draussen ist kalt und der Hobel soll schnell fertig werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus74 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 nadel einen clip hoch,düse ca 100-102 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ND kannst Du auch eine 36er probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Sauber,wird getestet..Fahrt ihr das auch mit Banane?Bedankt Bearbeitet 13. Januar 2016 von käthe 1963 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gong Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 -M1-60-ETS Race Mazzu (Drehschieber)-Polini CP 24 mit Polini Box (Hd 102,Nd 40, 2.Clip von oben)-Piaggio Banane mit 30mm Krümmer Die Bude läuft seit 8400km störungsfrei, auch bis ans Meer und zurück an einem Tag. Gruss aus DUS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmi Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja, mit ETS Banane mit ori Krümmer.Hd 96 - 98ND 362 ter Clip von obenCP 24DS 160 Gradca. 118/178 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Jetzt muss nur noch die Karosse hergerichtet werden. Kommt in ne bekackte PK rein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 vor 4 Stunden schrieb Barnosch: Jetzt muss nur noch die Karosse hergerichtet werden. Kommt in ne bekackte PK rein. Hast du es nicht mehr auf's Klo geschafft oder was soll an ner PK bekackt sein? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin, ich möchte auch einen M1-60 aufbauen bzw. bin bereits dabei. Ich habe bereits folgende Sache liegend bzw. bereits verbaut: - PK Motor mit mittlerem Drehschieber - PK-Zündung - 4.-Gang Getriebe mit Falc Schalklaue und verstärkter Feder (Falc) - Ansaugstutzen von MR Parts http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/DASS01 - 2,56 Primär mit RepKit Ich würde die Polini Double Spring Kupplung verbauen wollen, da die ja anscheinend garnicht so schlecht sein soll. Des Weiteren wollte ich ursprünglich einen 30er Polini PWK verbauen, deshalb auch bereits einen 30er Ansaugstutzen. Ist der 30er sinnig, oder lieber einen 28er? Habe hier irgendwo gelesen, dass der 30er Gaser besser verarbeitet gewesen sei??! Gibt es hier vielleicht schon jemanden, der die "neuen" Polinis auf nem M1-60 fährt und wenn ja, welche Bedüsung? Zunächst soll nur gesteckt werden und sollte die Leistung nicht reichen, nächsten Winter nochmal nachgearbeitet werden (großes Drehschiebergehäuse/ Überströmer anpassen, etc.). Vielen Dank und Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Der 30er passt da schon gut , was wichtig wàre ist der Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ganz vergessen, habe noch keinen. Dachte da an die SIP Banane... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenns in neh pk soll nimm die ets Banane , die ist top ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 V50 Rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 vor 10 Minuten schrieb Ömchen: V50 Rahmen PM 40 ist auch relativ leise und läuft deutlich besser als ne Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mit Banane würde ich vermutlich den 24er polini Vergaser nehmen. Laut nem Kumpel easy abzustimmen, klein und bei ihm selbst mit VSP mehr als ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ist denn 24er auf nem 30er Stutzen ohne weiteres fahrbar oder etwaige Luftverwirbelungen? Dachte auch schon an PM40, Ares & Co., aber irgendwie fand ich ne Banane ganz nett...taugt das denn garnichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn du nen 30 er stützen hast häng nen 30 er vergaser hin , Auspuff ist so ein bisschen Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömchen Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ok, danke dafür erstmal. Tja, Auspuff ist halt so ne Sache. Ich finde natürlich den Ares z. Bsp. super, aber bringt der nochmals soviel extra...anstatt der Banane. Nicht falsch verstehen, bestimmt um einiges besser, aber so signifikant? Sonst muss ich das Ganze nochmals überdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ja, das ist sicher ein spürbarer Unterschied. M1 und Banane fand ich ok. Mit PM40 fahr ich jetzt ung. 1 Jahr täglich. Knackig, kernig, Spaß! mit den normalen SZ, ...Ares macht da je nach Auslegung+Peripherie sicher noch mehr draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 vor 8 Stunden schrieb zed_74: ja, das ist sicher ein spürbarer Unterschied. M1 und Banane fand ich ok. Mit PM40 fahr ich jetzt ung. 1 Jahr täglich. Knackig, kernig, Spaß! mit den normalen SZ, ...Ares macht da je nach Auslegung+Peripherie sicher noch mehr draus. Sehe ich genau so, der PM ist so ein Alleskönner und macht seine Arbeit ordentlich und macht alles besser als eine Banane. Die Banane ist aber original Optik und unauffällig. Ares und Nitro sind noch ne Schippe auf den PM drauf....aber eben Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gibt es hier neue Ergebnisse was Leistung betrifft? Also so 25ps mit 51 hub? Habe bei mir mal am Auslass rumgefummelt, geräumt und auf 43mm verbreitert Zeiten: 181 125 Va 28 Qk 0.9 VA wollte ich eigentlich wg. Ares auf über 30 kommen. Aber jetzt erstmal kucken wie sich das anfühlt und danach nochmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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