Zum Inhalt springen

markus74

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von markus74

  1. mich würde ja interessieren,was an der bremstrommel anders oder besser sein soll,ausser das sie diese rillen aussen hat,kann da jemand dazu etwas sagen,und ausserdem find ich hinten ja viel wichtiger als vorne,da gibts ja leider nichts anderes
  2. 151, bin jetzt bei einer 96er HD mit Nadel oberster Clip dreht mit viel Kraft schön rauf, nur oben rum besonders im 2 dreht sie nicht ganz aus, damit der ganganschluss zum 3 nicht so toll, wollt nur wissen wie weit runter ihr so ca seit mit der HD
  3. Wo liegt ihr den alle so ca mit der HD beim cp23, bollag zylinder und sip road Thx
  4. bei mir läuft die sonne bereits in zwei motoren,ist jeden cent wert diese kupplung,nicht nur die verarbeitung ist top,sondern auch der kontakt zum erzeuger dieses feinen teiles einbau kinder leicht ohne nacharbeiten,so wünscht man(n) sich das,hab vorher auch lange mit xl2 kupplung herumgetan ohne erfolg,mit der sonne bringt der motor endlich die leistung und macht richtig spass
  5. hab schon öfters den cp vergaser verbaut,da gabs nur probleme mit einem,und da war schmutz bei der schwimmernadel,sauber gemacht,und dann ist der auch sauber gelaufen
  6. Vielleicht hast auch einfach nur das falsche verbaut, gibt ja verschiedene schaltklauen,...
  7. Hallo leute, sagt welche repro toolbox und zierkappen sind den zu empfehlen von den ganzen angebotenen, taugen die premium von sip was?leider gibt keiner eine originale ab, also muss ne repro nachpatiniert werden,und ich hab jetzt leider die alten plastik repro drauf, thx
  8. clip um eins rauf bei der nadel,und 100er düse bei mir
  9. Aso ich meinte nur damit, das es so geteilt ist wie bei der px, nicht das es das selbe ist,sorry falsch erklärt meiner seits,..
  10. Die alten kleinen motoren haben früher ein geteiltes lager gehabt (nuova, primavera erste serie) , so wie die px,..
  11. na das war aber jetzt ne rasche entscheidung und bestellung des M1 60,wirst sehen das wird dir spass machen
  12. O-lack frei und scho auf der Straße unterwegs,die Arbeit hat sich echt gelohnt,...
  13. Dann ne andere Frage,welche ral Farbe kommt den dem o-lack am nähesten?? Thx
  14. Servus Was glaubt ihr wie hoch stehen die Chancen Rücklicht,seitendeckel,toolbox und Radkappen in olack blau zu bekommen? Wobei mir toolbox und Radkappen am wichtigsten wären,... Hab jetzt leider so plastikscheiss drauf Thx
  15. Also irgendwie beilackieren möchte ich nicht,mir taugts ja eh so wie es ist,nur wollt ich das eben irgendwie behandeln,denk das der Roller nur bei eher schönen Wetter das Tageslicht sehen wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information