Zum Inhalt springen

Mein Falc Straßen Racer


Empfohlene Beiträge

südtirol gehört ja mehr zu österreich, wie zu italien!!

Wenn du es aus Sicht eines Südtiroler Heimat Fanatiker (Schützen) siehst schon aber sonst sind wir voll und ganz in Italien... Irgend wie leider schon und irgend wie Gott sei Dank... Das sieht hier jeder anders !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Roller mit Gebrauchsspuren fahren und ne PX-Kaskade an ne Special dübeln sind aber nochmal 2 Paar Schuhe :wacko:

Geiler Motor auf jeden Fall :wacko:

Aber gibts nicht eben zur Vermeidung solcher Debatten (an der ich mich hier gern beteilige) nicht die Galerie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man von der Polizei angehalten muss man im schlechtesten Fall Revision "TÜV" machen oder man hört wie ich einmal... bella Vespa, bravo... und fragen nach ob es die Teile bei Ebay gibzt und fährt wieder weiter! :wacko::wacko:

TrÄum weiter... schrottpresse triffts da eher...

luk

Bearbeitet von lukulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir tatsächlich so passiert und hab selbst dumm geschaut und wiso

Schrotpresse, man hat immer die Möglichkeit nach einer Sekustrierung vom Schein vor der Revision den Roller auf Origianl umzurüsten und dann passts wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die geschrottet werden oder nicht, wenn juckts...

(in den Niederlanden auch nicht unüblich *hüstel*)

Den Stuhl finde ich cool, so wie er da steht.

Cremefarben mit brauner Sitzbank kann doch jeder.

:wacko:

Wenn der in der Optik ordentlich nach vorne geht, ist doch alles Prima.

Wenn scheiße, dann scheiße mit Schwung.

Gibts ein Video?

Leistungsdiagramm?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in I ist das so... man kann für die 50ccm Roller eine Zusatzleistung dazutun die sagt dass sie auch Haftet wenn der Roller modifiziert ist und mehr als 50ccm und über 35 km/h schnell fährt!

Das wurde bei uns so Eingeführt da jeder irgend etwas am Roller macht und der Staat keine Eintragungen zulassen will!

Kostet dann in etwa das doppelte 340 euro im jahr..

Ist vielleicht unvorstellbar aber hier in Italien so möglich :wacko: :wacko:

So einen "schmarrn" hab ich ja noch nie gehört! ...

Wenn di carabinieri di erwischen kannst zuschaun wie sie dir den "kübel" zu einer blechdose zusammdrücken..

Un überhaupt venn die vespa 50cc hat brauchst nen 50cc schein. Wen sie 125 hat brauchst nn 125 er schein (a1)

Bitte gib mir sofort die adresse wo es diese voll krasse "tuningversicherung" gibt denn halb italien wäre daran interessiert!

Eigentlich bin ich ja blöd und lass in deutschland alles eintragen.... Ich mach jetzt tuningversicherung!

Bezüglich dein vespa. Wenn du negstes jahr neu lakierst bitte kabelbaum schöner verlegen :wacko: und wenn schon dan machst auch hinten 11 zoll drauf

Gruss tom

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir gerne den Versicherungsschein zeigen, ist ùbrigens nur dir Itas die das macht... sost wäre es mir schon etwas zu riskannt und was das betrifft wenn dich dir Polizei anhaltet, ausreden finden und irgend wie hats immer geklappt... Da sehe ich überhaubt nicht das Problem drin... Bin auch schon seit ca 5 Jahren mit ü25 ps Vespa unterwechs und das im Sommer fast Täglich und hab bis jetzt noch keine Strafe bezhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itas... Will i sehn! Scanne mal di versicherungspolizze ein. Ich frag dan mal mein vater der is versicherungs verkäufer :wacko:

Na gut wenn du keine problems mit die bulln hast warum suchst du dann jetzt v50 oder pv mit umbau eintragungen?

Doch abissele riskant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itas... Will i sehn! Scanne mal di versicherungspolizze ein. Ich frag dan mal mein vater der is versicherungs verkäufer :wacko:

Na gut wenn du keine problems mit die bulln hast warum suchst du dann jetzt v50 oder pv mit umbau eintragungen?

Doch abissele riskant?

Ich mach dir ein Foto davon!

Das suche ich schon länger da es Sichelich besser ist irgend etwas eingetragen zu haben als gar nichts und da ich auch vor hab weitere Strecken Heuer zu fahren kann man ja auf Nummer sicher gehen!

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir als Zusatz Garantie in der Versicherungspolizze enthalten, was er genau Garantiert findest du auch im Internet!

Hab mir das alles sorgfältig erklären und zeigen gelassen im Versicherungsunternehmen und das haben auch 3 andere Kumpels von mir!

post-40685-0-78568300-1331808004_thumb.j

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die geschrottet werden oder nicht, wenn juckts...

(in den Niederlanden auch nicht unüblich *hüstel*)

Den Stuhl finde ich cool, so wie er da steht.

Cremefarben mit brauner Sitzbank kann doch jeder.

:wacko:

Wenn der in der Optik ordentlich nach vorne geht, ist doch alles Prima.

Wenn scheiße, dann scheiße mit Schwung.

Gibts ein Video?

Leistungsdiagramm?

Video könnte ich die Tage eines Reinstellen und Leistungsdiagramm soll nächste Woche auch reinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr italiener seid schon ein lustiges volk :wacko:

... tuningversicherung. i like :wacko: da sieht man wieder wie spießig wir mitteleuropäer sind!

dass knall ich jetzt gleich mal mit meinem versicherungsheini vorn latz. und wenn er schon dabei ist, hätt ich auch gern noch eine zuschnellfahr- und besoffenfahr-versicherung :wacko:

sorry für offtopic, aber der musste sein :wacko:

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr italiener seid schon ein lustiges volk :wacko:

... tuningversicherung. i like :wacko: da sieht man wieder wie spießig wir mitteleuropäer sind!

dass knall ich jetzt gleich mal mit meinem versicherungsheini vorn latz. und wenn er schon dabei ist, hätt ich auch gern noch eine zuschnellfahr- und besoffenfahr-versicherung :wacko:

sorry für offtopic, aber der musste sein :wacko:

lg

tom

Übrigens eine Besoffen Fahr und Führerschein einzug Versicherung gibt es auch =D DAS IST KEIN WITZ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens eine Besoffen Fahr und Führerschein einzug Versicherung gibt es auch =D DAS IST KEIN WITZ

ihr seit meine helden! :wacko:

... mich hat dieses land schon immer magisch angezogen, das wetter, das essen, der wein, die vespa, ...

ABER: das mich versicherungen aus irgend einem land angeilen würden - das hätt ich mir nicht gedacht! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese versicherung Besagt das wenn du kleinere änderungen vornimmst das bei einem unfall getahlt wird.

Aber wenn du jetzt zb von 50cc auf 100cc umrüstest wird nichts gezahlt! Weil da ja der hubraum geändert wirt. Ansonsten wären ja andere blöd die ne 125er versichern. Wen du jetzt nen 19er vergaser anstatt 16er montierst wärst du versicherungsmäsig bedingt in ordnung. Polizeilich aber dennoch illegal unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information