Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Falc Straßen Racer

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Diese versicherung Besagt das wenn du kleinere änderungen vornimmst das bei einem unfall getahlt wird.

Aber wenn du jetzt zb von 50cc auf 100cc umrüstest wird nichts gezahlt! Weil da ja der hubraum geändert wirt. Ansonsten wären ja andere blöd die ne 125er versichern. Wen du jetzt nen 19er vergaser anstatt 16er montierst wärst du versicherungsmäsig bedingt in ordnung. Polizeilich aber dennoch illegal unterwegs!

So ein Schwachsinn wo steht etwas von irgend einem Hubraum oder Vergasergröße??? Hast du dir wohl selbst zusammengereimt oder?

Polizei ist man immer illegal unterwegs... dass es legal ist war NIE die Rede! Nur man ist Versichert ob du es glauben willst oder nicht!

  • Antworten 74
  • views 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich fahre meine Falc auf ner runtergerockten (gebrauchsspuren von den letzten 26 Jahre von mir als Allwetter Fahrzeug) PV mit halber Scheibe das muß so in Berlin

  • Leistung kann man kaufen. Style halt eher nicht...

  • Alter Schwede is der hässlich :-/ Aber die Technik is Top!!!!!! (null)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Ich bin meinem Style etwas treu geblieben auch wenn niemand sonst gefällt! Ich machs ja nicht für euch...

Geschrieben
  • Autor

Ja hinter und Vorderreifen haben 13" ging ganz schön eng her...

Geschrieben

ich hab zuerst gedacht das wirkt nur so, wegen dem schrägen cut.

... das wird aber schon eng bei der traverse, oder?

was hastn da für eine stoßdämpferverlängerung dran?

Geschrieben

@Undi

willst am Sqooter beim Spingrace konkurrenz machen ... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Also wenn ich mir die Bilder von der PX so ansehe, mach ich mir um die arme Smallframe jetzt schon große Sorgen :wacko:

Probier doch mal was anderes aus bitte!

Die Px hab ich schon teilweise so wie sie ist gekauft!

Die Smallframe bekommt nur neuen Lack ansonsten solls so bleiben!

Geschrieben

geiles Moped - sieht mal nicht aus wie geklont und genau das gefällt mir sehr gut (von den Fahrleistungen sicher mal ganz abgesehen)!

Geschrieben
  • Autor

ich hab zuerst gedacht das wirkt nur so, wegen dem schrägen cut.

... das wird aber schon eng bei der traverse, oder?

was hastn da für eine stoßdämpferverlängerung dran?

Die Traverse musste bearbeitet werden und wurde dann mit 2 Schienen oben und unten verstärkt, Sicher ist Sicher... Stroßdämfer wurde oben mittels einer Gewindestange und breiter Mutter (oder wie man die nennt) verlängert!

Wie ich schon im Südtiroler Topic geschrieben, die hab ich im alter von 15-16 so zusammengebastet und man wird ja älter....

Geschrieben

Lass dich wegen deines, sagen wir, "ausgefallenen" Geschmacks nicht ärgern.

Aber wenn man so ein Topic eröffnet, muss man damit rechnen dass die Leute nicht nur lobhudeln.

Was mir aber gut gefällt ist der Hang zu übertriebener Leistung und der Mut bei den Innovationen (verstärkte Schwinge...) :wacko:

Wie fährt sich denn nun Dein gayles 13" Geschoss?

Geschrieben
  • Autor

Lass dich wegen deines, sagen wir, "ausgefallenen" Geschmacks nicht ärgern.

Aber wenn man so ein Topic eröffnet, muss man damit rechnen dass die Leute nicht nur lobhudeln.

Was mir aber gut gefällt ist der Hang zu übertriebener Leistung und der Mut bei den Innovationen (verstärkte Schwinge...) :wacko:

Wie fährt sich denn nun Dein gayles 13" Geschoss?

Auf jeden Fall ANDERS :wacko: aber das Handling ist extrem gut, andere die damit gefahren sind fanden es Merkwürdig, aber mir taugt es... Zwar sind die Dämpfer etwas Hart was durch die niederen Reifen noch verstärkt wird aber Sportliches Fahrverhalten würde ich sagen trifft es ganz gut

Hab übrigens auch noch stink normale Vespas im Originalzustand (Special 50 und PX125) und wenn ICH damit fahre kommt es mir vor als würde ich ein Schiff steuern! :wacko::wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.