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Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT


skrotum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Opel Combo C.

Hatte die Rückbank eh generell ausgebaut und die Lehnen flach liegend.

Is zu verkaufen.

Baujahr 2006

2 Schiebetüren

Erdgasantrieb (17,-/350km)

70.000km

TÜV 2011; Inspektion bei Opel neu

71kW / 92PS

Kost´ 8490,-

Mehr Bilder bei mobile.de

xApkrR7TA4SV.jpg

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

fotos habe ich leider nicht - als mein roller am we abgekackt ist, haben wir ihn mit einem peugeot 204 abgeholt - passte recht gut , liegend - guckte hinten etwas raus - strecken bis 100 km wohl kein problem

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

Hatte mal einen Vito (geschlossener Kasten) gemietet.

Der hatte Holzladeboden mit diversen Ösen.

Gruß Dirk

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Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

hatte heute einen von der zivilen streife zum folieren da,

der hatte hinten sitze und trotzdem rundum ösen zum verzurren ...

obwohls nur ein mercedes ist ...

:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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