Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages VOR Dir noch Geschlechtsverkehr mit Harald haben würde. Wir werden Lochschwager!

Top.

 

Oder er sucht einfach Kontakt zu geilen stylischen Burschen und wartet schon ganz saubergewischt auf die PMs. :laugh:

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 173,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • …ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…   Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenf

  • gravedigger
    gravedigger

    verbau einfach beide..........du kannst das fahren.     und jetzt bitte nicht wieder das topic schließen.      

  • also wenn der scheiss auf ü 2000.- eu hochgeht ists eher peinlich mit dem bling gesehen zu werden. "warst du DER depp aus der bucht ?"

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mooooooment.....

so lieb ich dich habe aber die schweiz (wie auch england) muss sich leider hinten anstellen. (also ich meine in der reihe. nicht bei mir hinten dran oder so....)

 

erstmal muss ich sie finden, dann finde ich die rattenidee immer noch gut.

auf keinen fall werde ich ein paar gummis für hunderte euro verkaufen.

 

Bitte keine PM's diesbezüglich.

 

Bearbeitet von clash1

Geschrieben
  • Autor

Freue mich auf ein günstigerea Angebot, als hunderte von Euros.

Als Topiceigner habe ich übrigens gewisse mir selbst eingeräumte Rechte und stelle alle Trittbrettfahrer - wie Hans-Günther zum Beispiel - noch weiter hinten an, als England und die komplette Schweiz.

Geschrieben
  • Autor

Nochmal nachgehäkelt - wollte / sollte hier nich noch was kommen, Clash?

Geschrieben
  • Autor
vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

Der Kollege hat einiges

 

 

Stimmt. Drei paar ganz coole Gummisätze und ein weiteres dieser Griffemodelle, für die es Swissi mit Harald machen will. Finde die Idee noch immer erfrischend.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marc-Uwe:

IMG_0016.JPG

 

Welcher Gepäckträger ist das?

 

Liegend, hinten, mit E-Rad, für Lambretta.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Marc-Uwe:

IMG_0016.JPG

 

Welcher Gepäckträger ist das?

das ist wohl ein zu der zeit sehr beliebter träger gewesen. soweit ich weiss gab es den von verschiedenen herstellern.

neu gibt es den nicht.

Geschrieben

Bei diesem Gepäckträger hängt das Rad quasi in der Luft, so einen hab ich neu noch nicht gesehen. Aber generell gibt es liegend mit E-Rad natürlich auch in neu. Da liegt das Rad dann halt in einem Art Rahmen und wird noch mit einem Stahlband o.ä. fixiert.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb benji:

 

Liegend, hinten, mit E-Rad, für Lambretta.

 

Ach ja, einen fast identischen habe noch irgendwo in der Werkstatt liegen. Bei Interesse bitte PN.

 

Gepäckträger.jpg

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb benji:

 

Ach ja, einen fast identischen habe noch irgendwo in der Werkstatt liegen. Bei Interesse bitte PN.

 

Gepäckträger.jpg

 

Auf allen CH Rollern Waren die verbaut. Serie 3 findet man die günstig, Serie 2 sind die rar.

 

das Problem, wenn der Roller fällt ist das Ding verbogen. Gerade mit gutem Chrom ist nicht einfach.

Geschrieben

Hätte Interesse an schwarz/roten Beinschildgummis für Serie 1/2. Müssen nicht NOS sein, aber ein ordentlicher Zustand wäre fein. Angebot bitte per PN!

 

Geschrieben
Am 24. Oktober 2016 um 10:36 schrieb Marc-Uwe:

IMG_0016.JPG

 

Welcher Gepäckträger ist das?

Mich würde interessieren was das für eine Bank ist? 

 

Gaman? 

 

 

Geschrieben

könnte man mit einem brauchbaren foto bestimmt beantworten.

Geschrieben

'ello

 

Gestern dieses rare Teil hier gefunden :)

Raketen-Auspuff-Blende

 

Hat jemand hier auch so ein Teil? Habe das bisher erst im Buch von Nigel Cox gesehen...

zubehoer-chromrakete_ULMA_LI2_05.jpg

zubehoer-chromrakete_ULMA_LI2_06.jpg

Bearbeitet von Brösel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht das denn montiert aus? Soll lt. Aufkleber auf S3 passen, war aber doch sicher nur Resteverwertung des S2 Töpfe:

http://www.ebay.it/itm/Lambretta-serie-1-2-3-marmitta-muffer-175-200-TV-SX-DL-special-/232142673274?hash=item360cc8157a:g:wa4AAOSwo4pYKK68

 

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben
  • Autor

Es fehlt bei dem ebay-Ding noch das Endroah.

 

 

Bearbeitet von M210

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mal eine Frage zu den Falbo Eiern - hab mir neue Blinker besorgt, allerdings sind die anders als die alten. Hab es da mehrere Zulieferer?

alt

IMG_5960.JPG

NeuIMG_5958.JPG

Blinker

IMG_5959.JPG

Geschrieben
  • Autor

Da fällt mir nur ein Wissi ein, der das swissen kann...

Geschrieben

die neu gekauften Blinker sind die Seitenblinker vom Fiat 238 / 850

 

g

t

Geschrieben

Stimmt die Blinker kommen vom Fiat Und werden von Scooter emporium und dem Franzosen mit den guten repros als original angepriesen...

vielleicht hat ja jemand gute Bilder von originalen Eiern auf denen man Details erkennen kann

Geschrieben

Moin!

 

Ich bin auf der Suche nach Candy Striped Bowdenzugspiralen in orange/weiß. Vielleicht kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich sowas finde? Ob NOS oder Repro ist zweitrangig. 

 

Vielleicht hat jemand noch was rumliegen und mag verkaufen? Ich hätte im Tausch auch rot/weiß anzubieten. 

 

Lg, Stefan 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb spice:

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

Foto?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.