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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

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Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

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Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Seid bedankt!

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  • 2 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Schwarzblau ist kein Reißer, aber besser als grau. Wenn das Farbkonzept dem aber nicht entspricht - mach' sie einfach runter. 

Demontieren, reinigen, weglegen ins Regal.

 

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Meine Lösung für das Dilemma:

Passende blaue LIS für die schwarz-blauen Gummis gekauft.

Rot-graue oder rot-schwarze Gummis für die graue LIS suchen.

 

:-D

 

 

IMG_0787.thumb.JPG.a3f6d87644e73478e4d79690d95d8307.JPG

 

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  • 3 Monate später...
Am 4.6.2017 um 08:31 schrieb M210:

Bei ebay.co.uk waren seit Monaten schwarzblaue zum günstigen Kurs drin und keiner kaufte sie.

 

Immer noch drin für nur mehr 40.00 Pfund. Ich kaufe nur nicht, weil weit und breit keine Kiste in Sicht oder Planung ist, an die die optisch passen könnten.

 

 

Aber das eicheliche Anliegen:

Wer kann Prospektmaterial zeigen, in dem man die von z.B. Vigano angebotenen Kotflügelzierteile sehen kann, die es für S1/2 und v.a S3 seinerzeit gab?

Habe ein ziemlich perfektes Stück für S1/2, aber ich müsste es für die S3 anpassen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja sogar ein Tauschpartner, sodass ich meines nicht zu ruinieren brauche....

20171227_094953.jpg

 

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  • 2 Wochen später...

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

Den Versuch, einem überfetten Blechhaufen á la S2 zur Sportlichkeit zu verhelfen - hatte ich glatt vergessen.

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vor 4 Minuten schrieb M210:

Es gibt höchstinteressante Themenbereiche für die Vollnerds mit Überfluss an Freizeit im Rubestand bezüglich Ruckdämpfern, Quattrinis, Basketballteams und schweizer Exportmodelle, J50-Tuning und 50 Seiten über verwichste fehlentwuckelte Itakerkupplungen- nein, dann muss man hier sinnbefreit reinpimmeln. Keine Ahnung, warum.

 

weil ichs kann.....:-D

  • Haha 2
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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
2 hours ago, floryam said:

It is an original acessory. 

Picture taken from the Schlote catalog. 

IMG_20180914_191509.jpg

 

Aha! 

 

A great piece of information. 

Would you be will to share and take photos of other pages relating to TV175 SS accessories? It would be very useful to my project. 

 

I have only ever seen one of those racks when looking at German Market Lambrettas. I would agree that their shape only compliments the rear number plate holder and that they were probably only made for Germany. 

 

Do people ever come by these racks? Or are they few and far between? 

 

Jordan 

 

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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