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es ist der Zeitpunkt gekommen, abschied zu nehmen. 

 

in Bremen am kommenden WE werde ich das letzte mal als Fahrer an den Start gehen.

 

 

 

Geh scheich di der zweite Topfahrer nach Udo der raus ist beim Kampf um die Meisterschaft :crybaby:

Ich hoffe man sieht sich zu Pfingsten in Stockach K8 ohne Roller und Lederkombi :cheers:

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich bin eben Wahlösterreicher und trete zur Bürgermeisterwahl bei Jogl im schönen Melktal an. Vermutlich werde ich auch gewählt! ;-)

 

 

So is es Lenni :-D

was Arni der Terminator im November 2003 in Kalifornien geschafft hat

wirst du im Jänner 2015 bei uns machen und zum Bürgermeister gewählt werden

ich bin da sehr zuversichtlich das es klappen wird

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Vagöts God aus dem Melktal

wo die saftigen grünen Wiesen sind die Grillen im Sommer schön Zirpen und der kalte Bierkrug nie leer ist

Jogl

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

 

nun wieder on Topic

geiles Video Rudi :thumbsup:

Bearbeitet von Jogl
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Morgen !

 

Wollte das Video eigentlich im neuen meetandspeed Thread verlinken ....... aber egal !

 

Rudi scheint mich zu stalken ! :-D  :-D

 

Stürze gibts übrigens noch mehr und immer beim Starten interessanter weiße.... na ja Rest der DVD werd ich nach der Prüfstandsgaudi einstellen !

 

Bis dann die Herren !   :cheers:  :cheers:  :cheers:

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Es wird ja gemunkelt, dass 2015 noch einmal eine ordentliche Schippe darauf gelegt wird.

Näheres gibt es sicher irgendwann vom Veranstalter.

 

Eine Klasse Schippe wäre, wenn es nächstes Jahr nicht am 4-5.Juli wäre.

Das wäre ärgerlich.

Gibts den schon einen Termin?

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  • 3 Wochen später...

Sorry leute aber ich finde die klasse 2 nicht so toll.....

 

letzes Jahr war es nur 3 fahrer das im jeder rennen im klasse 2-3 startet.

 

alle eigentlich klasse 3 fahrer. ein klasse 2 fahrer hat 3/4 rennen gestartet und das war Nico.

 

wenn ich nächstes jahre die teile im griff bekommen sind wir 5 fahreren das regelmässig mit eine klasse 3 roller startet.

 

finde sie dann das es lohnt sich die klasse 2 und 3 nochmal zu abteilen?

 

ich befürchte das wir im Stocach wie gewöhnlich eine grosse starterfeld bekommen,

aber sollte es beim einige rennen nur 1-2 fahreren im jeder klasse starten dann finde ich es mehr sinnvoll das

wir im die klasse zusammen starten.

 

eventuell finde ich das wir die klassen nochmal zusammen fahren aber mit die option das die klasse 2 fahrer

eine eigene meisterschaftbewertung bekommen, wenn sie mindestens 3 rennen teilnehmen.

 

hoffe das sie mit meiner meinung einstimmen.

 

auf jeden fall steht ich bereits mit meine lambretta auch in die klasse 2 mitfahren.

 

:cheers:

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Morgen,

Ich muss hier mal nachhaken.
Im Regelwerk steht ja 1/3 der Strecke sollte die Bremszone sein.
Das wären bei 200m ja 66m.
Ist das wirklich ausreichend?

Die Gemeinden hier lesen immer nur diesen Auszug und suchen dann nach einer geeigneten Strecke.

Was meinen die Fachleute hier zum Bremsweg?

 

 

Gruß André


 

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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