Zum Inhalt springen

Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN


Mike

Empfohlene Beiträge

Mir fällt eig. nur auf daß das Avatarbild (nicht das Profilbild) beim Feld "Antworten" noch verzerrt dargestellt wird.

Und ich frage mich was die "Geil" Buttons bewirken, is klar -> "like" von Facebook, aber wird hier dann einfach nur am Beitrag angezeigt wer den Kommentar "geil" findet oder wie läuft das? (sorry, etwas offtopic)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, weder Firefox 7.0.1 noch IE 8.0.6001

Wenn ich AUF DIESER SEITE unten über die Seitenzahlen oder den WEITER-Button navigieren will, öffnet sich bei mir (IE8) die Wikipedia-Seite über Breaking Bad ...

Ist - glaub ich - in der Signatur von Ludolf drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht die SuFu immer noch nich... mach ich was falsch?

Ja,. Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen, in dem alle bekannten Fehler stehen :wacko:

Mittlerweile hab ich die Suchfunktion wieder aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, weder Firefox 7.0.1 noch IE 8.0.6001

Hier @home mit FF7, IE9 und Safari auch nicht ... :wacko:

Ich mach morgen nomma 'nen Schnappschuss; ich meine, man sieht sogar den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Suchfunktion bietet noch einiges Optimierungspotential. Darum kann man sich aber immernoch kümmern, wenn der Rest mal gescheit funktioniert.

Ich muss mein Passwort immer wieder neu eingeben um mich anzumelden - obwohl ich das richtige Kästchen immer ankreuze.... :wacko:

Hast du mal den Cache geleert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die Suchfunktion bietet noch einiges Optimierungspotential. Darum kann man sich aber immernoch kümmern, wenn der Rest mal gescheit funktioniert.

aber der bug den ich oben angesprochen habe, war leider schon immer da - da ist was reinprogrammiert was nicht passt und ich glaub nicht, dass man das durch optionen rauskriegt...

übrigens: die suche zb meiner eigenen beiträge reicht bis 2006 zurück, das ist schon mal ein vorteil - bei dem alten board gings glaub ich nur 3 jahre zurück. gibt mal als suchdatum vor 2006 ein kommt "Der angegebene Suchzeitraum ist ungültig , bittes telle sicher, dass das Endedatum nicht vor dem Anfangsdatum liegt"

komisch eigentlich, eventuell ist da ein zeitliches limit in der datenbank gesetzt?

hier nochmal ein screenshot zum oben angegebenen suchproblem - mit seite1 und seite2 der nach anzahl der antwort absteigend geordneten suchergebnisse nach kupplung.

http://www.abload.de...uchbugmterr.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: die suche zb meiner eigenen beiträge reicht bis 2006 zurück, das ist schon mal ein vorteil - bei dem alten board gings glaub ich nur 3 jahre zurück. gibt mal als suchdatum vor 2006 ein kommt "Der angegebene Suchzeitraum ist ungültig , bittes telle sicher, dass das Endedatum nicht vor dem Anfangsdatum liegt"

komisch eigentlich, eventuell ist da ein zeitliches limit in der datenbank gesetzt?

post-19841-0-52720700-1320396968_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn wieder mit einer mobile Version aus? fand das bisher immer ganz praktisch, wenn auf dem Smartphone eine abgespeckte Version des Forums zu sehen war.

auserdem funktioniert das Forum auf Internet Explorer 7 leider nicht. ( ja, Updaten, ich weiss.. ist aber auf Arbeit :) Daher die Frage mit der Mobile Version..)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19841-0-52720700-1320396968_thumb.j

nönö, die suche hat definitiv was. auch die reihenfolge passt nicht.

aber bitte nur inhalte durchsuchen, chronologisch ordnen, nur ein autor usw.

so wie wenn du deine eigenen beiträge ansiehst...

da is ja alles durcheinander??? :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterer bug:

wenn ich einen beitrag schreibe und ihn dann kurz darauf editiere, ist es mir schon 3x passiert das ich bei ÄNDERUNGEN SPEICHERN "hÄngen" bleibe.

das editierte wird zwar von der datenbank übernommen, aber ansonsten macht der button nix - also nicht wie üblich dass man dann in die leseansicht weitergeleitet wird und seinen editierten beitrag sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich die Suchfunktion wieder aktiviert.

"neue beiträge"

Und wo finde ich den Button "NEUE BEITRäGE"??? Bei mir ist da weiterhin nix :wacko: Wenn ich über mein Profil gehe, kann ich in meinen Themen und Beiträgen suchen, aber "Neue Beiträge" habe ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information