Zum Inhalt springen

Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN


Mike

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt ist nicht so das grosse Problem, kann eben nicht die im Forum gezeigten Youtube Videos während der Arbeit anschauen. Zuhause am PC oder Laptop funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen. :wacko:
Wie gesagt ist nicht so das grosse Problem, kann eben nicht die im Forum gezeigten Youtube Videos während der Arbeit anschauen. Zuhause am PC oder Laptop funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem Danke für Deine Bemühungen. :wacko:
Ich klinke mich nochmal ein: Ist es möglich,Portable Software auszuführen? USB-Stick mit Firefox Portable+allerlei lustiger Player an den PC stecken-surfen wie zuhause :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hochladen von Fotos ins Wiki funktioniert nicht richtig, weder als jpg mit 284 KB, noch als png mit 628 KB. Für alte Dateiversionen ist das Thumbnail zu sehen, nur für die aktuelle nicht, wobei auch die aktuelle Version beim Klicken auf das Versionsdatum in voller Pracht angezeigt wird. Auch Zurücksetzen hilft nix.

http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Motovespa_Beinschildemblem.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein zur info, die vermutlich eh bekannt ist: suche scheint aktuell nur in teilen der datenbank zu funktionieren.

nur als beispiel: diesen topic über die suche (suchen nach wort: sprüche, nur im titel, veröffentlicht von motorhead) zu finden, klappt nicht

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht mehr möglich, dieses Topc zu verfolgen....egal ob ich das anwähle, abwähle, einen Beitrag schreibe oder sonstiges....alle anderen Benachrichtigungen aus anderen Topics funktionieren nach wie vor

gibts da noch ne Info zu? woran kann das liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht mehr möglich, dieses Topc zu verfolgen....egal ob ich das anwähle, abwähle, einen Beitrag schreibe oder sonstiges....alle anderen Benachrichtigungen aus anderen Topics funktionieren nach wie vor

Hast du das aktuell abonniert? Ich sehe keine Abonennten bei dem Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information