Zum Inhalt springen

Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN


Mike

Empfohlene Beiträge

SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........

Eröffnet von gravedigger - 4. April 2010

könnte man den autor eines topics eventuell FETT und eventuell mit 1-2 pixel grösserer schrift herausheben so wie unten?

das geht in der topicliste leider sonst so sehr unter und nervt ungemein... :wacko:

SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........

Eröffnet von gravedigger - 4. April 2010

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Änderung der "Mailbenachrichtigung" auch nicht..

Hatte bis heute Morgen die Funktion "Sofort benachrichtigen" eingestellt....hab dann umgestellt auf "Tageszusammenfassung"...

Scheint aber nicht zu greifen....als ich Heim kam hatte ich trotzdem x-Benachrichtigungsmails pro Topic....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19841-0-05211300-1323183631_thumb.j

Warum sollte ich Gatti auf die Freundesliste setzen? (siehe Kreis)

Bei anderen Usern habe ich das nicht.

Merkwürdig.... Jetzt ist es weg :wacko:

Bei dir waren die Bilder nicht richtig geladen. Das Freundesliste Dingens is normalerweise die Grafik rechts von dem PM Knopp.

Dürfen Wünsche auch hier rein?

Wünsche mir in VK Topics die Namen der Topiceröffner FETT gedruckt um schneller bei Verkäufern aus guter Erinnerung oder aus der Nachbarschaft kaufen zu können.

Geht das?

Hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden.

Hallo,

ich erhalte seit dem Update hier im Forum für miene abonierten Themen keine e-mail Benachrichtigung mehr. Hab schon die Einstellungen gecheckt, bzw. rückgängig gemacht und wieder aktiviert, trotz neuer Temenbeiträge tut sich leider nichts.

Lasse ich untersuchen.

Bei mir funktionert der Button rechts oben "Neue Inhalte Anzeigen" nicht mehr.

Es werden keine neuen Inhalte mehr gefunden :( Diese Funktion hat aber schon mal mit der neuen Software funktioniert.

Mal an nem anderen Rechner probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich erhalte seit dem Update hier im Forum für miene abonierten Themen keine e-mail Benachrichtigung mehr. Hab schon die Einstellungen gecheckt, bzw. rückgängig gemacht und wieder aktiviert, trotz neuer Temenbeiträge tut sich leider nichts.

Benachrichtigungsarten im Benachrichtigungscenter richtig gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat jetzt eigentlich alles ein Problem mit abonnierten Themen, dass er keine Email-Benachrichtigung bekommt?

Ist das nur bei Benachrichtigungen für abonnierte Themen oder auch bei zB persönlichen Nachrichten obwohl in deinen Einstellungen aktiviert?

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=notifications

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur bei mir nicht mehr?

Habe auch andere Rechner und Browser getestet :wacko:

ist in Untersuchung.

ich bekomm, wie oben geschriebe, eher zu viele Mails :wacko:

Ist auch nach 24h noch so...dachte ja das braucht seine Zeit...aber nö...bekomme immer noch pro Post eine Mail.,..

auch in Untersuchung. KTF :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm, wie oben geschriebe, eher zu viele Mails :wacko:

Ist auch nach 24h noch so...dachte ja das braucht seine Zeit...aber nö...bekomme immer noch pro Post eine Mail.,..

Trifft das auf dich zu?

The dork is bored user.. If they setup the 'auto-subscribe' to immediate, then later on changed it to digest, the topics they started or posted in while it was set to immediate are still set to immediate notification. they would need to go to "Content I follow" and edit each subscription there to change it to Daily Digest notification methods.

Heisst: Wenn du dieses Auto-Follow benutzt hast, dann merken sich alle auto-gefollowten Themen die Benachrichtungseinstellung.

Wenn du jetzt deine Auto-Follow Benachrichtungseinstellung änderst, wirkt sich das nur auf die zukünftig gefollowten Beiträge aus. Du müsstest das also für die alten einzeln anpassen.

Oder ist das alles gar nicht der Fall und du hast die Benachrichtigungseinstellung für ein konkretes Thema geändert und das macht jetzt nicht, was es soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach Bescheid obs gewirkt hat.

schlechte Nachrichten....seit ich auf "einmal am Tag benachrichtigen" umgestellt habe, bekomm ich gar keiner Benachritigung mehr für die neu abonnierten Topics....

bekomme nur Infos zu den alten Abos...

Habs nun mal wieder umgestellt auf "sofortige Benachrichtigung"....hoffe das dann wieder was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das? Gestern, und heute auch schon wieder, kam so 'ne schwarze Maske auf den Bildschirm!

"Nutzloses Plakettendinges" steht da drauf. Man kann dann kaum noch was sehen vom Forum. ?:wacko:Kommt das

von dem Bibliothekscomputer hier oder vom GSF :wacko:

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das? Gestern, und heute auch schon wieder, kam so 'ne schwarze Maske auf den Bildschirm!

"Nutzloses Plakettendinges" steht da drauf. Man kann dann kaum noch was sehen vom Forum. ? :wacko:Kommt das

von dem Bibliothekscomputer hier oder vom GSF :wacko:

Mach mal 'n Screenshot. :wacko:

Haben noch andere Leute Zugriff auf deinen PC?

Bea sieht grade: Bibliothekscomputer :wacko:

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das? Gestern, und heute auch schon wieder, kam so 'ne schwarze Maske auf den Bildschirm!

"Nutzloses Plakettendinges" steht da drauf. Man kann dann kaum noch was sehen vom Forum. ? :wacko:Kommt das

von dem Bibliothekscomputer hier oder vom GSF :wacko:

Screenshot wäre wie gesagt interessant. Sollte aber nicht vom GSF kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information