Zum Inhalt springen

Das Oldschool-teile-topic


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Ich bin in den 80ern auch mal den BigBear Auspuff gefahren.

Der war damals Wunschbild meiner feuchten Träume und sobald ich das Geld zusammen hatte bin ich aufgeregt zum Händler gefahren und habe ihn gekauft.

Am Ende war er leistungsmäßig ziemlich entäuschend und ich habe ihn an irgendjemand verkloppt :laugh:

Oder, wie meine Azubiene bezüglich eines von ihr abgeschossenen Freundes sagte: Da habe ich mir mehr von versprochen :wacko:

post-5224-062754500%201289924650_thumb.jpg

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang...8 Jahre nach gesucht, jetzt endlich gefunden...PM Auspuff aus den späten 80ern/frühen 90ern speziell für PX 125 Tuningzylinder:

post-230-018802500 1318842415_thumb.jpg

Wenn Du den jeh verkaufen willst, her damit! Geb Dir nen neuen RZ righthand dafür! Oder was immer Du willst :laugh:

ich hätte gerne einen psp 2000

Clubkollege hat noch nen nagelneuen, nie montierten liegen. Braucht den nicht, verkauft den aber auch nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand noch die Rückenlehne die man mit Schlauchschellen am Gepäckträger bzw am Sitzbankhalter festmachen konnte?

Junge,da werden Erinerungen wach.

Meinst Du das "gebogene" Rohr mit der Polsterung aus dem Sanitärbereich? Das durfte auf keiner end80iger Mod-Schleuder fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubkollege hat noch nen nagelneuen, nie montierten liegen. Braucht den nicht, verkauft den aber auch nicht :wacko:

verbauen wollte ich den eigentlich auch nicht - hinlegen und sich über den besitz freuen hatte ich gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Zurück zum Thema:

Der gute alte Jim Lomas für die 200er... Robust, drehmomentstark und aus einem Teil geschmiedet! Einer der meistgefahrensten Anlagen zu der Zeit (neben den Rollerzentrale-Tüten und den italienischen Krawall-Leo´s/Proma´s).

Hab ich mir irgendwann in den 90´s unter die Mopete gehangen, und ewig lange gefahren. :thumbsup:

attachicon.gifDSC00298.JPG

Jaja, drei Jahre her hier und so.

Das war aber auch mein erster englischer Rennauspuff. Ein klasse Teil und BSAU-Prägung von Kegra.

Toller Sound, megageile Optik hinten am planen Dämpfer - aber leider auch leistungsfrei das Teil. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch was nicht mehr alltägliches zu bieten. In den 80 er wurden mal von der Firma Elite Seitenkoffer angeboten. Habe ich vor ein paar Jahren zufällig im ebay geschossen. Für die Urlaubsfahrt mit der Wespe einfach perfekt. Der Gepäckträger hat Platz für ein Topcase und zwei Seitenkoffer, die alle daran angeschlossen werden können und absolut wasserdicht sind. 

post-43785-0-87100100-1389455048_thumb.j

post-43785-0-51656600-1389455700_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information