Zum Inhalt springen

Die Coolsten Rennbilder


undis racing team

Empfohlene Beiträge

Musstest du da kacken?

ja. das ist ein alter rennfahrertrick, dann fährt man schneller weil man unterbewusst denkt man kommt dann schneller auf die toilette.

hat jemand das Bild vom Angleitner im sprung?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann nutz ich das topic mal noch schnell für werbung: ich plane gerade einen esc-kalender 2012 mit lauter schönen bildern. keine konkurrenzveranstaltung zu yoleilas ding übrigens, sondern ausschließlich rennsport-fixiert. konzept und preis stehen noch nicht zu 100%, aber wenn interesse besteht, halte ich euch gerne auch in diesem topic auf dem laufenden :wacko:

Gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tobi, nichts für ungut, aber ich bin mir zu mindest beim zweiten Bild sicher, dass du keine rechte daran besitzt...

Gruß, Ralf

Das Bild stammt von Julia und wenn ich es rausnehmen soll - ist das natürlich möglich und kein Problem.

Denke aber dass ich sogesehen noch weniger Recht hätte, das erste Bild vom Marc zu posten. Ich glaube der Fotograf ist der Lit und mir gefällt es sehr gut.

Das Topic lebt ja nun mal von schönen Bildern auch wenn das zweite Bild in der Situation nicht so prickelnd ist.

Zumindest gehts ihm wieder gut :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli: notiert. die übrigen vorbestellungen sammel ich dann generell im kalender-topic.

klar liegen die bildrechte beim photographen, aber ich persönlich find, solang niemand profit aus bildern anderer leute schlägt, soll man die hier ruhig posten dürfen. ist ja auch eine wertschätzung. wobei ein kleiner hinweis 'bild ist von so und so' sicherlich sinn macht, wenn nicht ohnehin schon ein dickes logo irgendwo im bild ist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information