Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit 2 oder 3 std lauf? :wacko:

ja, auch eine Überlegung, aber es gilt ein ganz normaler Dreisatz , oder so ähnlich :laugh: 1Std. 15min wie am Ring für € 111,- macht bei 2 Stunden 15 min etwa € 199,80, bei 3 Stunden 15 min ca. € 288,60.....dann von mir aus auch pro "Team".......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, sehr fein, da sage ich auch schon gleich mal: hier! hier! ich will auch!!

Biete auch meine Hilfe bei der Orga vor Ort an, das ganze liegt ja nur gute 25-30km von Paderborn aus weg.

Keine Ahnung wie da die Möglichkeiten der Unterkunft vor Ort sein werden wenn das ganze erst 4-6 Wochen vorher an den Start geht, u.U. gibts keine Wiesen sondern noch Lehmwüsten.. Kenne aber 1-2 geeignete Camping/Zeltplätze da in der Nähe.

Bei Interesse einfach ne PM schreiben!

:wacko:

Edit schiebt gleich nen Link hinterher -> Stausee Neuenheerse, ca. 10km vom Bilster Berg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dart Team wird denke ich auch dabei sein, wie fast immer:-) schreib halt nur mal ob auf der ganzen strecke gefahren werden soll oder nur Ostschleife:-) fällt der schaltrollercup 2012 dann aus?

Gruß dennis

Ich hoffe das uns die ganze Strecke dann bereits zur Verfügung steht.

Keine Angst : 4. Int. Schaltrollercup voraussichtlich wieder im Mai - die Ringtermine stehen aber noch nicht spruchreif fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Cool :wacko:

Automaten fänd ich in dem Zusammenhang doof - verstehe aber deine Argumentation zur Durchführung der Veranstaltung.

Ist auf der Insel ja auch durchaus üblich dort gemeinsam zu fahren.

Kenne persönlich niemanden, der mit nem Automaten auf ner Rennstrecke fährt.

Hoffe aber, dass es sich da dann nicht nur um Kinder handelt, die auf Teufel komm raus in jeder Situation überholen müssen.

Denn der Respekt und das Können der guten und schnellen Fahrer ist es zu danken, dass dort auch viele ungeübte Freizeitpiloten mal den Weg auf die Piste suchen..... :wacko:

Veranstaltungstag ist ein Freitag?

Aha - also einen Tag Urlaub und gibts dann die Möglichkeit dann nacher noch ne Wurst und ein Bier zu verhaften und dort das Zelt aufzuschlagen?

Vielleicht noch ein bisschen Musik?

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bilster Berg ist ja praktisch meine Heim-Strecke. Nur 90 km entfernt, das wäre auch was für die alte Dame :wacko:

Persönlich würde mir ein 1h-Rennen mit 2 Trainingseinheiten vorweg gefallen. Automaten bei so einer Freitagsaktion sind m. E. überhaupt kein Problem.

Sind parallel noch Motorräder am Start?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information