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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi zusammen,

 

ich suche für eine VBB1T (Rahmennr: 726XX) von 1961

eine Seitenhaube/Batterieseite im O-Lack.

 

 

Tja, die Frage ist nur, welcher genaue Farbton ist es? 

Hier Bilder meines Trittbrettes:

 

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Bin mir unsicher, ob es 

- Azzurro Metallizzato 15067 

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- oder doch Azzurro Metallizzato 890 ist.

post-5847-0-91263700-1398175269_thumb.jp

 

Könnt ihr das erkennen?

 

Ich tippe auf "Azzurro Metallizzato 15067", weil ein bisschen Grün drin ist. 

 

Beste Grüße

Joerg

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Hi zusammen,

 

ich suche für eine VBB1T (Rahmennr: 726XX) von 1961

eine Seitenhaube/Batterieseite im O-Lack.

 

 

Tja, die Frage ist nur, welcher genaue Farbton ist es? 

Hier Bilder meines Trittbrettes:

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.17.06.jpgattachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.18.51.jpgattachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.16.05.jpg

 

 

 

 

Bin mir unsicher, ob es 

- Azzurro Metallizzato 15067 

attachicon.gifazzurro-metallizzato-15067_vbb1t_tollerroller.de.jpgattachicon.gifazzurro-metallizzato-15067.jpg

 

 

- oder doch Azzurro Metallizzato 890 ist.

attachicon.gifazzurro-metallizzato-890_vbb1t_tollerroller.de.jpg

 

Könnt ihr das erkennen?

 

Ich tippe auf "Azzurro Metallizzato 15067", weil ein bisschen Grün drin ist. 

 

Beste Grüße

Joerg

 

 

vbb1t ist dann aber 890

vba1t hat 15067

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Ist das ein o-Lack Tank?

Wenn ja welche Frabe und für welches Modell?

 

Was kann man dafür verlange, wenns o-lack ist?

 

Danke und Grüße, Lucas

 

 

attachicon.gifIMAG0336.jpg

 

Ich würde sagen ja, ist O-Lack.

Ein Bild von der Seite/unten wäre auch gut weil man da den originalen Sprühnebel sehen kann.

Schätze PX, kenn mich aber bei LF nicht so aus.

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Koti such ich auch immer noch in Amethystgrau als 1°serie Version

ohne Finnenlöcher mit nußbrauner Grundierung.

Kann tauschen gegen grauen 2°serie mit Löchern und hellgrauer

Grundierung.

sowas?

post-34075-0-40766500-1398714267_thumb.j

Bearbeitet von b0li
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N#Abend zusammen,

 

suche für PK S ---------> Kotflügel (mit Falz) und Kaskade ----------> in ori gelb, weiß vielleicht jemand die Farbe?

 

attachicon.gifpost-6273-0-33578400-1381567702_thumb.jpg

 

Hätte zum Tausch, was von  hier oder da. oder halt bares.

Habe heute zufällig den Aufkleber im Tankinnenraum gefunden:

 

Vernice a Corpo No 38063

 

Weiß vielleicht jemand, welcher Farbton od. Lack das ist?

 

Gruß André

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Hi!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Trapezlenker in Silber für meine Sprint Bj. 67

 

Zum Tauschen oder verkaufen habe ich einen Trapezlenker der GT (m.M.n.),

leider überlackiert in silber und mit kleinem Ausbruch am Kupplungshebel.

 

MfG

Miche

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  • 2 Wochen später...

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    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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