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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ich suche beide Seitenhauben für eine MV-GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überjaucht sein

Wer welche hat und sich davon trennen kann bitte melden. Zum Tauschen habe ich jedoch zur Zeit nur bedrucktes Papier

Gruß

Marc

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Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

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Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

sicher das deine farbe nicht giallo positano 902 ist,finde das sieht auf fotos immer anders aus.hier mal zwei fotos meiner 50r

post-7591-0-51127700-1327737950_thumb.jp

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Bearbeitet von wiff
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  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich hätte eine Polradabdeckung für 'ne 50S abzugeben. Das Teil ist im Originallack "Europablau" mit der frühen "Nocciola"-Grundierung und stammt von einem 50S-Motor aus dem Produktionsjahr '63!

Als Tausch stell ich mir 'ne Seitenklappe in "Azzurro Acqua Marina 305" vor. Ist so'n Babyblau, also wer was hat und nicht recht weiß: Einfach mal fotografieren und mir zeigen. :wacko:

Desweiteren bräucht ich 'nen Kotflügel in eben beschriebener Farbe, jedoch ist mein Tauschreservoir ziemlich bescheiden... Ich würde -wenn recht- dann bezahlen.

Danke,

Alex

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Hallo,

suche PX ALT Teile in der Farbe (rot orange)

suche PX ALT Teile in der Farbe silber

Bitte alles anbieten (Tank Seitenbacken Lenker Handschuhfach usw.!! Zustand sollte aber schon noch gut sein !!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Zum tauschen hätte ich auch ein paar Teile (PX) !!

Bearbeitet von Sprint 21
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  • 3 Wochen später...

azzurro-acqua-marina-305_vnl2t_tollerroller.de.jpg

So, das wäre die Farbe. Achtung! Ich suche eine Klappe für die V50.

Hatte bloß dieses Bild gewählt, weil da die Farbe sehr real wirkt. Das Bild ist von "tollerroller.de" und die Rechte liegen nicht bei mir.

Die Polradabdeckung, die ich bereits angeboten habe, bereite ich zur Zeit auf, Bilder folgen und bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!

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  • 2 Wochen später...

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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