Zum Inhalt springen

gartenzwerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von gartenzwerg

  1. Hehehe, das glaub ich sofort aus Erfahrung von anderen Dingen, hab eigentlich jetzt schon keinen Lust mehr. Steht aber jetzt schon 15 Jahre rum und es muss mal was passieren.
  2. Hallo Leute, ich bin mir momentan nicht mehr sicher ob ich hier mehr Arbeit reinstecken soll um den Lack freizulegende, oder ob ich das Ding nicht lieber zum Lackierer bringen soll.
  3. hab das gleiche ding mal vom speermüll geholt nicht mehr der schönste aber trotzdem sehr geil hat einer von euch ersatzteile aufgetan? mir fehlt die kettenabdeckung und scheinwerfer... gruß dany
  4. Hey trashroyal, Was war nun das problem? Gabs ne lösung? Hab das gleiche problem mit meiner 150 super..................... Wär dankbar für info, will nicht den killschalter triggern wie ein blödmann.
  5. Hiho, fahr am samstag evtl von osnabrück nach heidelberg über ffm, könnte das ding nur auf der raststätte ein und auspacken. Wenn noch aktuell sag bescheid. Gruss
  6. hiho, suche schaltrohr in chinablau als 4gang fuer pv/sr....haette noch nen 4gang in chinablau fuer trapezlenker liegen.
  7. jungens bin froh das es euch gibt.....vielen dank! sollten wir uns ihrgendwo mal sehen....gibts pilsener auf mich! werd euch ueber mein bausatz auf dem laufenden halten. super geil!!! dany
  8. hallo leute bin hier neu im topic und hatte die tage ne frage an kebra die ich promt beantwortet bekommen habe, hier zur info nochmal die antwort für andere: "auf der kleinen Plakette am Rahmen/Kickstarter steht die Nummer von der Plakette am Tunnel rechts" jedoch hab ich noch ne weitere frage. soweit ist das verstanden, jedoch weisst meine fin nummer am rahmen (unter motorklappe) die nummer: "piaggiozeichen sechsecke" V5SS2T*1745xx* auf die ja mal nirgends zu finden ist (scooterhelp etc) kenn das ja von diversen 50er mit 2 nummern uebereinander in diesem bereich, aber so?? bin so'n bischen stutzig geworden. is das den so wohl richtig??? es sieht aber nicht so aus als sei an der nummer rumgedengelt worden, auch von der rückseite. danke für die hilfe bei all den blöden fragen...
  9. ach ja,

    er hat es ausversehen an mich geschickt.

    vg

  10. hi weinsberg

    sach mal hast du bei roberto1 nen tacho gekauft und deine adresse ist:

    M.Meyer

    Hellstrasse 10

    41379 Brüggen

    mach mal ne kurze ansage dann schick ich das ding weiter an dich.

    wollte dir nur bescheid geben falls du drauf wartest.

    gruss

    dany

  11. hatte gern deinen staender natuelich den buzetti :) schick mir bitte deine daten
  12. Super! einwandfrei das schloss , werd mal schauen was ich sonst noch brauchen kann
  13. Hi Leute bin auf der Suche nach ner klingel.....nachdem ich meine beim kauf des rollers in teilen in den müll geworfen haben......fragt bloss nicht , egal was in so nem karton ist, es sollte nicht in frage gestellt werden. wenn also einer hat bitte anbieten
  14. wenn kein geld eingeht für die banane will ich sie
  15. teile sind angekommen dank dir!
  16. gartenzwerg

    Erledigt

    bin ich blind oder ist das ding umsonst? seh gar kein preis....
  17. hiho, gibts auch nur den rahmen...ohne schnickschnack...undso???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information