Zum Inhalt springen

cartman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cartman

  1. cartman

    cartman

  2. Hi, ich suche Kotflügel, Gabel, Felgen und Tank für deutsche GS4 in Alabasterweiß.
  3. Der Verkäufer hat je mehrere Raritäten im Angebot...
  4. http://www.ebay.de/itm/Vespa-Paperino-Replica-/162231845352?hash=item25c5c581e8:g:9RMAAOSwZJBX-JE2 Nicht wirklich, aber er hat sich mit den Fotos Mühe gegeben das die Aufnahmewinkel stimmen und man nicht sofort kotzen muß. Ok - du kennst also das Fahrzeug?
  5. schön gemachte Replica... http://www.ebay.de/itm/Vespa-Paperino-Replica-/162231845352?hash=item25c5c581e8:g:9RMAAOSwZJBX-JE2
  6. Biete NOS Seitendeckel für PK, Originalersatzteil von Piaggio, rosso 625, Suche V50 Seitendeckel in Aquamarinblau
  7. Hallo, das voll tanken fällt in dem Fall weg, weil sich das Gemisch ja nach mehreren Jahren in ein übel riechende Brühe verwandelt. Ich habe mir gedacht ich schwenke ihn innen mit Ballistol aus. Hat damit schon Jemand Erfahrung gemacht?
  8. Hallo Zusammen, was gibt es für Möglichkeiten den Tank innen am besten bei sehr langen Standzeiten (mehrere Jahre) zu konservieren? Gruß cartman
  9. Ich bin etwas verwirrt. Ich habe das Emblem nicht bei ebay gekauft...hat sich mittlerweile leider als Repro von Peter Witzel (was jetzt nicht negaitv sein soll, da es qualitativ super ist) herausgestellt. Aber halt leider nicht Original
  10. Hi, ich habe ein Messerschmitt Emblem gekauft und würde gerne wissen, ob es sich um ein Original oder Replika handelt. Kann mir Jemand sagen, woran man das genau erkennen kann?
  11. Hi, ich hoffe, ich komme am WE endlich dazu. Das ist also ein durchgehendes Rohr? Dann werde ich erst mal versuchen, die Schraube auf der anderen Seite rauszudrehen und WD40 reinlaufen lassen. Dann diese wieder festknallen und hoffen...
  12. Hi, ich habe folgendes Problem: Die Motorschraube rechts bei meiner GS3 geht bei mir nicht raus, weil sich innnen das Gewinderohr, mitdreht. Das ist doch einfach ein Rohr mit Innengewinde, das in eine Scheibe "eingestaucht" ist, die in den Silentblock gesteckt ist, oder? Hat Jemand eine bessere Lösung als den Schraubenkopf abzusägen und so versuchen den Motor rauszubekommen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
  13. Hallo, ich habe mal das alte Topic rausgekramt, weil ich auch Probleme mit meinem GS4 Dämpfer vorne habe (bei Bodenwellen bzw. Bremsvorgängen). Hat Jemand mittlerweile einen Tip für einen guten Dämpfer bzw. Feder (z.B. Bitubo, Nachbaudämpfer von Pascoli)?
  14. Hi, ich suche dringend einen V50 Seitendeckel in Zederngrün. Hat Jemand sowas rumliegen? Bitte PN!
  15. Ja, schon klar aber ich habe eine die silber lackiert wurde und kann jetzt nicht sagen, ob Original oder Repro.
  16. Woran kann ich erkennen, ob es eine Originale oder eine Repro ist? Ist auf der Originalen ein Piaggio Zeichen?
  17. Hallo, kennt Jemand die Merkmale eine originale Sternfelge von einer Repro, die es ja überall zu kaufen gibt, zu unterscheiden? Wie ist die Qualität der Repros, brauchbar oder nicht?
  18. Ja, das stimmt. Den Fots nach kann man das echt nicht genau sagen. Ich glaube mittlereile auch wieder dass es giallo positano ist. Also wenn Jemand einen Seitendeckel hat...wäre super!
  19. Gibts die PL170 Rahmen jetzt überhaupt noch zu kaufen, oder sind die schon alle?
  20. Hallo Kebra, danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-( Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst? Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot. Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.
  21. Suche einen Seitendeckel für meine V50L in 1968er silber (das mit leichtem blaustich) und für meine V50 einen in diesem ockergelb (ich glaube: giallo positano) gegen Geld oder Tausch, habe z.B. einen Seitendeckel in Primavera-blau
  22. Servus, weiß jemand ab welchem Baujahr die V50 die Aluumrandung am Beinschild hatte. Die 1. Serie hatte ja original keine. Ich habe eine 67er (also grosse Klappe, kurzer Rahmen, altes Piaggioemblem) und würde nun gerne wissen, ob die Original Alu dran hatte.
  23. Hat Jemand schon das GS-Rücklicht beim SC gekauft? Anscheinend gibt es dieses Rücklicht mit Schraubanschlüssen (sieh Foto SC) und mit Steckanschlüssen (siehe Foto SIP). Der Preis ist aber auch unterschiedlich;-)
  24. @Moritz: Kannst Du bitte mal schauen, ob das Rücklicht innen die Steckanschlüsse oder die Schraubklemmen hat.
  25. Hi, ich habe nun doch beide Siem Scheinwerfer zurückgeschickt, da beide Chromringe nicht ohne Fehler waren. Für den Preis erwarte ich schon, daß die Neuteile auch fehlerfrei sind. Eines verstehe ich nicht: Es müsste doch möglich sein, mit den Produktionstechniken, die es heutzutage gibt, fehlerfreie, gute Reproteile herzustellen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information