Nach längere Überlegung brauche ich nun doch eure Hilfe: Angefangen hat es so, dass ich meine 150er Sprint von einem Händler motorisch überholen habe lassen. Zwecks etwas mehr Power musste auch gleich ein 177 Pinasco und 24/24 Vergaser drauf. Soweit so gut, Motor vom Händler zurück und in den restaurierten Rest eingebaut. Motor ist einwandfrei gelaufen, bis auf die Kleinigkeit, dass nach ca. 5-10 min die Mühle im Leerlauf ausgegangen ist (abgesoffen). HAb mir nicht so viel dabei gedacht, bis vor einigen Tagen beim Starten eine beachtliche Menge an Sprit aus dem Auspuff gelaufen ist. Ach, dachte ich mir, da muß es wohl ein Problem mit Schwimmer&Co geben. Vergaser zerlegt. Aufgefallen ist mir zwar nichts, jedoch nach dem Zusammenbau, siehe da, keine Sprit mehr im Auspuff und anspringen tut sie auch besser. Nun aber zum eigentlichen Problem, seit dieser Reinigungsaktion, lässt sich die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr auf einen annehmbaren Wert senken. Der Dreh an der Gasscheiberschraube bleibt ohne veränderung, außer nur noch höhere Drehzahl. Auch veränderungen an der Leerlaufgemischschraube ergibt nichts. Muß ich nun neu bedüsen, weil vorher der SChwimmer hängengeblieben ist und nun nicht mehr? Bitte um Ratschläge, im Forum hab ich darüber nichts gefunden.