Zum Inhalt springen

Lindus

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lindus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Fahre mit folgender Abstimmung: HD 118 BE3 ND 55-160 Sito Plus
  2. Nach längere Überlegung brauche ich nun doch eure Hilfe: Angefangen hat es so, dass ich meine 150er Sprint von einem Händler motorisch überholen habe lassen. Zwecks etwas mehr Power musste auch gleich ein 177 Pinasco und 24/24 Vergaser drauf. Soweit so gut, Motor vom Händler zurück und in den restaurierten Rest eingebaut. Motor ist einwandfrei gelaufen, bis auf die Kleinigkeit, dass nach ca. 5-10 min die Mühle im Leerlauf ausgegangen ist (abgesoffen). HAb mir nicht so viel dabei gedacht, bis vor einigen Tagen beim Starten eine beachtliche Menge an Sprit aus dem Auspuff gelaufen ist. Ach, dachte ich mir, da muß es wohl ein Problem mit Schwimmer&Co geben. Vergaser zerlegt. Aufgefallen ist mir zwar nichts, jedoch nach dem Zusammenbau, siehe da, keine Sprit mehr im Auspuff und anspringen tut sie auch besser. Nun aber zum eigentlichen Problem, seit dieser Reinigungsaktion, lässt sich die Drehzahl im Leerlauf nicht mehr auf einen annehmbaren Wert senken. Der Dreh an der Gasscheiberschraube bleibt ohne veränderung, außer nur noch höhere Drehzahl. Auch veränderungen an der Leerlaufgemischschraube ergibt nichts. Muß ich nun neu bedüsen, weil vorher der SChwimmer hängengeblieben ist und nun nicht mehr? Bitte um Ratschläge, im Forum hab ich darüber nichts gefunden.
  3. Suche Backen und Koti für Rally 200 in O-Lack orange.
  4. Danke Hauni Glaube aber nicht, dass die Rally BJ78 ist. Ist für mich wichtig.
  5. HAllo kuddel

    Habe gehört du bietes eine Rally zum Verauf an?

    KAnnst du mir was genauers bekanntgeben

    lg

    Lindus

  6. Hallo! Suche restaurierte oder rettbare Vespa Baujahr 1978! Alles, nur keine Primavera
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information