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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Ich suche beide Seitenhauben für eine MV-GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überjaucht sein

Wer welche hat und sich davon trennen kann bitte melden. Zum Tauschen habe ich jedoch zur Zeit nur bedrucktes Papier

Gruß

Marc

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Hallo Kebra,

danke, aber dann ist meine Farbe doch nicht giallo positano:-(

Ich suche eine Klappe für dieses gelb das eher schon in Richtung ocker geht. Weiß Jemand wie diese Farbe heisst?

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Zum tauschen hätte ich z.B. einen Deckel in Primaverablau und einen PK Seitendeckel NOS in rot.

Wegen der silbernen Klappe werde ich mal schauen ob ich was auftreiben kann.

sicher das deine farbe nicht giallo positano 902 ist,finde das sieht auf fotos immer anders aus.hier mal zwei fotos meiner 50r

post-7591-0-51127700-1327737950_thumb.jp

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Bearbeitet von wiff
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  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich hätte eine Polradabdeckung für 'ne 50S abzugeben. Das Teil ist im Originallack "Europablau" mit der frühen "Nocciola"-Grundierung und stammt von einem 50S-Motor aus dem Produktionsjahr '63!

Als Tausch stell ich mir 'ne Seitenklappe in "Azzurro Acqua Marina 305" vor. Ist so'n Babyblau, also wer was hat und nicht recht weiß: Einfach mal fotografieren und mir zeigen. :wacko:

Desweiteren bräucht ich 'nen Kotflügel in eben beschriebener Farbe, jedoch ist mein Tauschreservoir ziemlich bescheiden... Ich würde -wenn recht- dann bezahlen.

Danke,

Alex

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Hallo,

suche PX ALT Teile in der Farbe (rot orange)

suche PX ALT Teile in der Farbe silber

Bitte alles anbieten (Tank Seitenbacken Lenker Handschuhfach usw.!! Zustand sollte aber schon noch gut sein !!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Zum tauschen hätte ich auch ein paar Teile (PX) !!

Bearbeitet von Sprint 21
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  • 3 Wochen später...

azzurro-acqua-marina-305_vnl2t_tollerroller.de.jpg

So, das wäre die Farbe. Achtung! Ich suche eine Klappe für die V50.

Hatte bloß dieses Bild gewählt, weil da die Farbe sehr real wirkt. Das Bild ist von "tollerroller.de" und die Rechte liegen nicht bei mir.

Die Polradabdeckung, die ich bereits angeboten habe, bereite ich zur Zeit auf, Bilder folgen und bei Fragen kann man mich gerne anschreiben!

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  • 2 Wochen später...

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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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