Zum Inhalt springen

Wie oft seid Ihr hier?


Mixmaster

Wie oft seid Ihr im GSF??  

350 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also Modemonlinekosten gehen doch noch. Mit Smartsurfer für jetzt 0,58ct/min online. Klar die Morgenversüßung ist dann schlecht anzuschauen, aber der Rest geht schon. Aber auf der Arbeit ist es schon sehr verlockend, mal gerade reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Bin wohl auch zu oft hier :-D

- morgens in d. Firma Rechner an, eMails checken und 1 x quer durchs GSF klicken und 1. Kaffee genießen) -- je nach Arbeitsaufkommen immer mal kurz zwischendurch reinklicken und schauen was es Neues gibt

- Abends eigentlich immer, wenn der Rechner an ist. Selbst wenn man nichts sucht, findet man ja immer was zum lesen. Super gegen Langeweile :-D

Hatte früher das GSF als Startseite festgelegt, das wurde mir dann allerdings zu heftig auf Dauer. Meine "Ehemalige" hatte schon nen Hass auf das Forum :-D Hatte aber auch sein gutes, habe mir (fast) alles Notwendige für meinen ersten eigenen Motoraufbau angelesen und konnte sehr sparsam mit der Eröffnung von neuen Tpics umgehen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit eigentlich immer. Im büro läuft´s im Hintergrund, also wenn´s die Arbeit erlaubt immer wieder mal durchklicken. Morgens überhaupt mal grob über alles drüberlesen. Zu Hause habe ich auch Standleitung, sobald Junior im Bett ist, läuft der Laptop u. GSF ist immer im Hintergrund offen. Am Weekend nicht mehr so oft, da ich dann allgemein keinen Computer mehr sehen kann (4 Bildschirme am Arbeitsplatz) - da wird nur mehr 1-2x täglich "kontrolliert".

Greetz, STANI :-D

Edit meint: Junge, Junge wie die Zeit vergeht. Eben dachte ich noch, ich bin neu hier u. dann sieht Edit links daneben das es auch bei mir schon über 1 Jahr her ist, das anmelden :-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint: Junge, Junge wie die Zeit vergeht. Eben dachte ich noch, ich bin neu hier u. dann sieht Edit links daneben das es auch bei mir schon über 1 Jahr her ist, das anmelden :-D

Man gewöhnt sich schnell daran das GSF benutzen zu können und es wird fester Teil des Alltags (oh mann, wie philosohpisch :plemplem: ) Komisch ist's nur, wenn mal der Server runter ist und man merkt, wie sehr man GSF-Junkie ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich schnell daran das GSF benutzen zu können und es wird fester Teil des Alltags (oh mann, wie philosohpisch :plemplem: ) Komisch ist's nur, wenn mal der Server runter ist und man merkt, wie sehr man GSF-Junkie ist :-D

:-D:-D

Jepp, geht mir genau so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GSF ist Schuld, dass ich (zum Leidwesen meener Frau...) wieder Roller fahre/schraube... :-D

Na ja, zuertst finden die meisten Mädels das ja toll. War bei mir so, als ich 2003 wieder einstieg und wieder nen Roller kaufte. Nur als ich anfing, ihr statt einer Gute-Nacht-Geschichte aus dem Scootercenter-Katalog vorzulesen, nahm das Interesse rapide ab :-D , was wiederum bald dazu führte, dass ich Ihr dann irgendwann auch keine Gute-Nacht-Geschichte mehr vorzulesen brauchte.... :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, bissu süchtich?... :-D

Meene Herzallerliebste kann aufgrund ihrer geografischen Herkunft nich viel mit Vespa anfangen... Ich hab ihr aber zum Geburtstag ´n Gutschein für´n 1er und 3er aufs Auge gedrückt, damit se mich nich mit´m Auto nervt, was ich nich mehr hab... (Und die Töle kommt in´n Beiwagen, Du dusselige Kuh, Diskussion beendet, so... :-D )

`ne Karre bau ich ihr übers Jahr denn auch auf... Meene Chefin regt sich halt immer darüber auf, dit ick nich mehr zu Oi-Konzerten will, sondern lieber auffen Niter... Aba, mir doch ejal... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Augenscheinlich zu oft, wurd ich doch heute schon zum "god" :-D

Naja so lange mein Arbeitgeber nicht meckert gucke ich am Tag mehrmals was so

aktuelles von Interesse zu lesen ist, gerade jetzt im Winter, wo man die Vespafahrer nicht an jeder ecke zum plauschen trifft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder selber bewerten, aber wenn man sich nach dem Rollerstammtisch und anschließender Kicker- / Bierrunde auf dem Heimweg "Gute Nacht" sagt um sich 20min später als die beiden einzigen User im GSF wiederzutreffen... das ist schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information