gravedigger Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 das casa ding gibt es in D nur unter der ladentheke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) nee beim sck haben die das sogar auf den Tisch gelegt EDIT sag da: Bearbeitet 16. Mai 2007 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 stahl ist natürlich besser, ich hatte gerade nix anderes zur hand, bzw. hab ich den alustreifen günstigst bei einem freund aus dem mülleimer gerettet. ist aber gut einen halben cm dick, sollte also auch einwandfrei halten.der road hat gewisse passprobleme bei S2, stimmt. befürchte da muß was von den trittbrettern weg. ich hab nur den road curly neuere version im kopf. da mußte etwas weggenommen werden. mein normaler road hatte da gar keinen platz leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starstream Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Ich gebe es zu, wir haben etwas an den Trittbrettern weggesägt. Ich habe aber noch ein paar intakte als Reserve. Bearbeitet 16. Mai 2007 von starstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ist es eigentlich ein großes problem den zylinder bei eingehängtem motor auszubauen?natürlich das übliche - stoßdämpfer weg, gummi-anschlag raus - wird vorher gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 nö, gehtgerade noch gemancht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 ist es eigentlich ein großes problem den zylinder bei eingehängtem motor auszubauen?natürlich das übliche - stoßdämpfer weg, gummi-anschlag raus - wird vorher gemacht....durchaus, wenn die entsprechend langen stehbolzen verwendet werden. die von MBD z. b. machen da schon probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Die Stehbolzen der PX sind auch länger als die Originalenich hab solche bei mir verbaut und da gibts auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Gibts eigentlich zwischen schwachem + verstärkten Pacemaker getriebe noch nen Unterschied außer dem 3. Gang? Könnte ich also einfach nur das Zahnrad des 3. austauschen (habe ein schwaches Getriebe, möchte mir wenns geht kein neues kaufen)? Bearbeitet 19. Mai 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Die Tannbäume stark vs. schwächlich unterscheiden sich logischerweise auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Die Tannbäume stark vs. schwächlich unterscheiden sich logischerweise auch. dachte ich mir schon - eigentlich logisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) So, wie fixiere ich denn wohl diese Kunststoffabdeckung (Staubkappe) fürs AF Polrad? Mit so nem herkömmlichen Federstahl ausse Inderzündung is ja mal nicht.Gibbet da was eigenes für? - bittedanke Bearbeitet 19. Mai 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 ich habe einen normalen indischen federstahl genommen und auf einer seite passend abgeknippst, dass das teil sauber in der nut sitzt und beide enden aneinanderstossen. das hält jetzt schon ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Aber es gibt auch einen eigenen fürs AF zu kaufen, ist aber auch nix anderes als eine Federstahldraht, an den Enden nicht mal hochgebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich hab die Abdeckkappe einfach weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Du Lackimausi, ich auch. Bisher! Ich bin da etwa 7000 km nicht bei gewesen, aber was sich einem dann so bietet, also das muss ich nicht noch mal haben. Ich möchte sogar behaupten das es mir wegen dem angesaugten Schlontz den Pick Up zerlegt hat.Vorkehrungsmaßnahmen müssen einfach sein. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab die Abdeckkappe einfach weggelassen. das ist pure blödheit! sorry. nicht nur der ganze dreck , sondern bei regenfahrt wird auch das ganze sprühwasser in die LiMa gesaugt. das kann nicht gut gehen.auch das gitter der abdeckhaube (Gebläsehaube) darf nicht vergrößert oder entfernt werden. ich habs mal vergrößert (bessere luftzufuhr, dachte ich und habe zwischenstege rausgeschnitten) und dann hat das gebläse laub angesaugt, die sich zwischen den kühlrippen des zylinders gesetzt hatten und die zylinderkühlung war im Ar ...h. Bearbeitet 20. Mai 2007 von Hans_55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 und dann hat das gebläse laub angesaugt,Ist das nicht Sinn und Zweck von portablen Laubsaugern ?Licht gefixt , Elektrik sortiert, das erste Mal seit Jahren eine Hupe - schicker , neuer Aufkleber am Heck....Herz was willst du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 das ist pure blödheit! ?Ach schee, ein echter 'Hans' zum Sonntag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Da muss ich den Hans jetzt aber mal in Schutz nehmen. Nicht ganz ohne Grund frag ich danach. Bis zu meinem Ausfall an Ostern bin ich bestimmt 1 1/2 Jahre nicht an meinem Polrad zu Gange gewesen, warum auch. Über den Winter hatte sich da aber doch na ganz ansehnliche Menge an Schmodder angesammelt und ich möchte behaupten das dieser Schmier mir meinen Pick Up zerlegt hat. Der sah auf jeden Fall nicht mehr gut aus. Da ich bisher ohne so ne Staubkappe unterwegs war, dachte ich mir, mach halt eine drauf.Jetzt krieg ich die aber nicht fest und darum gings in meiner Frage. Ich könnte die natürlich festkleben, nur was machen wenn man dann wirklich mal dran muss?Da es aber scheints keine Möglichkeit gibt diese Kappe lösbar zu fixieren, lass ich sie wohl wieder weg!Schade. - Bearbeitet 20. Mai 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 @ Larsich bin gleich im Laden und schau mal, ob wir den Sprengring lagernd haben, dann schick ich Dir den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ja wie, gibts da wirklich einen? Der dürfte ja höchstens n Milimeter dick sein? Wenn ihr sowas habt, immer ran damit! War schon am überlegen ob ich den fürs Inderrad platt hämmer und passend kürze . . . - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ja wie, gibts da wirklich einen? Der dürfte ja höchstens n Milimeter dick sein? Wenn ihr sowas habt, immer ran damit! War schon am überlegen ob ich den fürs Inderrad platt hämmer und passend kürze . . . -ja, schau mal im Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 schreibe ich unleserlich?man kann einen indischen passend machen. fertig.ich bin auch ein paar jahre ohne gefahren und das kommt echt ne menge dreck rein, würde ich nicht mehr machen. v.a. wenn abhilfe so leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) schreibe ich unleserlich?man kann einen indischen passend machen. fertig.Nö! Der ist bei mir nur viel zu dick, das wäre dann doch ein bisschen viel Tamtam den der Länge nach platt zu klopfen, wenns halt n passenden zu kaufen gäbe!Sollte es keine andere Möglickhkeit geben, wird natürlich der vorhandene verschönert - bittedanke Bearbeitet 20. Mai 2007 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 na dann ist ja gut. was ich noch nicht geschrieben hatte; ich habe auch einen von af. der passte allerdings nicht. deswegen musste ich das ding ja erst selbstdengeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ja wie, gibts da wirklich einen? Der dürfte ja höchstens n Milimeter dick sein?stümmt, der Draht für´s AF hat tatsächlich nur ca. 1 mm Durchmesser: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 ich verkleb das immer zusätzlich mit loctite 406 sekundenkleberbei der letzten demontage musste ich zwar die kappe schrottenaber mein gott das macht dann 8?dafür ist zumindest unterm Jahr ruheunds lüfterrad demontiert man ja eh nur seltenstder afsicherungsring ist übrigens zu kurzich zwick da immer einseitig den 90° knick ab dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 genau, zu kurz war er. so ein pfuschteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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