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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Innenseite Beinschild, Befestigung des Beinschildes Handschuhfachs oben: Die beiden Winkel seitlich anpoppen und dann kannst Du 2 der Schrauben als "Stehbolzen" zur Befestigung verwenden. Die anderen beiden Schrauben für die untere Befestigung. Die sollten dann unterm Kotflügel verschwinden und somit von außen nicht sichtbar sein.

Bearbeitet von leichtzumerken
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Ich hoffe, dass jetzt durchzuziehen nachdem ich Details zur Farbe vom Roller 

erfahren konnte. Das Spaltmaß zum Beinschild gefällt mir nicht so doll, vielleicht

kann der Karosseriebauer beim Lackierer noch was verbessern. Ein weiteres Teil, was

auch lackiert wird, fehlt aber noch. 

 

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Ich bin auf der Suche nach den kleinen Muttern für den Supermonza Zylinderbefestigung Auslassseite.
So weit ich weiß waren das M6 auf Schlüsselgröße 8? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ,Tino leider Sackgasse.

Bearbeitet von Shins
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vor 3 Stunden schrieb Shins:

Ich bin auf der Suche nach den kleinen Muttern für den Supermonza Zylinderbefestigung Auslassseite.
So weit ich weiß waren das M6 auf Schlüsselgröße 8? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ,Tino leider Sackgasse.

 

CamLam

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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