Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

sei so lieb, und mach ein bild deiner Gabel. Dann noch ein paar Linien dazu, welche Maße dich da genau interessieren. Gesamtlänge ist ja hübsch, aber es kommt ja auch noch die Lage zum Rahmenrohr dazu. Also, oben oder unten kürzen. Lage der Halter des Beinschilds zB.

(Nur meine 15 Pfennig dazu)

Edit sagt: schreib ihn doch mal an: http://www.germanscooterforum.de/topic/320324-innocenti-dl-125-in-teilen/

Bearbeitet von zochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MB bei original Forklinks (im Komplettpaket)

Bei mir hat alles andere (mehr) gewackelt.

Wenn es nur um ein Teil geht...

Alles mal bestellen und bei passt nicht zurückschicken.

Oder gleich anfertigen lassen.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

passen die casa lambretta kaskaden für LIS/SX auch an frühe modelle mit chromring?

Du musst nur die Ausparung des Chromrings reinfeilen. Einem Anorak würde eventuell auffallen, das die oberen Gewinde Knubbel der Kaskade beim weglassen des Chromrings verlängert wurden, damit das Gewinde länger wird und nicht so schnell ausreißt. Aber das ist ja nur ein Vorteil für dich. Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information