Blue Baron Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb fried69: Stimmt das? Die verbaute Bremsnocke entscheidet, welche Bremsbeläge gebraucht werden? GP Motor mit einer breiten (dicken) Fläche der Bremsnocke -> braucht Bremsbeläge für LI SX? (bei neuen GP Bremsbeläge Newfren passt die Trommel nicht drüber) Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Sicher?ist Li nicht schmal und dick und GP breit und flach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lambrookee: Sicher?ist Li nicht schmal und dick und GP breit und flach? Meine ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (Komisch, Edith hat nicht gefruchtet...) er hat wohl einfach ne LI Nocke verbaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 @Lambrookee: hast mal ne neue Vorderradachse verbaut,&geschaut,wie Deine DS sich verhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ist noch in Arbeit. Keine Zeit bislang. Und ich hatte bereits die 3. ( und letzte vorhandene Achse) in dem Ding versenkt. Habe meine Doofheit immer vorgeschoben bis ich mir mal die Toleranzen in den Bauteilen zu Gemüte geführt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yps Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Nö, mit so einer Gabel wirst du nicht mehr glücklich werden. Bin selber mit so einem Opfer jahrelang herumgefahren und konnte es kaum glauben, als ich die Gabel dann von richten bekommen habe. Gut, ich bin vorher viel Vespa gefahren Hat jemand eine Empfehlung wer so ein Teil richten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich würd`s bei Jockeys Boxenstop probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Jockey schickt die nach UK zu Phoenix Scooters. Dort hatte ich meine auch hin geschickt. Hier noch der Link: http://www.mikephoenix.co.uk/#/fork-jig/4557118126 Hat leide etwas gedauert, waren dann ein paar mails und telefonate nötig aber der Mann hat das Ganze sauber gemacht. Er arbeitet zwar mit aufheizen und biegen, wie es im Innocenti Werkstättenhandbuch nicht empfolen wird, aber ich trau dem ganzen trotzdem. Ein Blick auf seine FB Seite ist auch immer ganz interessant, da sieht man ganz gut wie der Metall so umgeht. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Scumandy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb Lambrookee: Ist noch in Arbeit. Keine Zeit bislang. Und ich hatte bereits die 3. ( und letzte vorhandene Achse) in dem Ding versenkt. Habe meine Doofheit immer vorgeschoben bis ich mir mal die Toleranzen in den Bauteilen zu Gemüte geführt habe... Bloß keine Inderachse verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 LI 125 3. Serie, alles orginal bis auf einen Scootopia Auspuff. Der Roller springt gut mit Choke an und läuft auch damit. Mache ich diesen nach einer Zeit wie rein, läuft sie noch eine zeitlang und geht dann aus. Was könnte das Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Im leerlauf, ND dicht ???? Bearbeitet 5. Oktober 2016 von insidedev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich habe den zerlegt, mit Bremsreiniger sauber gemacht und danach mit Druckluft durchgepustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Stefan_73: Ich habe den zerlegt, mit Bremsreiniger sauber gemacht und danach mit Druckluft durchgepustet. Würde komplett alle Düsen mal austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Am Sunday, October 02, 2016 um 12:03 schrieb T5Rainer: Das versuche ich morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das ist ein Falschzitat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb T5Rainer: Das ist richtig! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Stefan_73: Ich habe den zerlegt, mit Bremsreiniger sauber gemacht und danach mit Druckluft durchgepustet. Ein Ultraschallbad könnte da noch Mogger aus den Ecken holen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das wäre noch eine Idee...sorry Rainer, da ist etwas mit dem Zitieren schief gegangen. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Elektrik. Und zwar habe ich alles nach Schlatplan aus dem Stickybuch angeschlossen. Nun geht die Karre aus, wenn ich die Bremse trete, das gibt es doch gar nicht. Weiß da jemand eventuell eine Abhilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 umbau auf 12v... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Stefan_73: Das wäre noch eine Idee...sorry Rainer, da ist etwas mit dem Zitieren schief gegangen. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Elektrik. Und zwar habe ich alles nach Schlatplan aus dem Stickybuch angeschlossen. Nun geht die Karre aus, wenn ich die Bremse trete, das gibt es doch gar nicht. Weiß da jemand eventuell eine Abhilfe? Passiert das nur bei der Fahrt,oder auch,wenn Du im Stand mal die Bremse betätigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 29. September 2016 um 21:40 schrieb T5Rainer: Gibt's Gründe für Deine Zweifel? Nach meines Wissens gibt es kein Hersteller in Europa,der dieses Lager produziert! Denke mal,das ist eine Zulieferung ausm fernen Osten, dann werden diese Lager in jeweiligem Land, in diesem Fall Italien, verpackt, oder mit einer Lasergravur bestückt, und einfach draufgeschrieben "Made in Italien"! Da ja solche Angaben keiner Norm entsprechen,kann man draufschreiben was man will! Leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Evil Hoodoo: Passiert das nur bei der Fahrt,oder auch,wenn Du im Stand mal die Bremse betätigst? Im Stand, ich habe jetzt mal einen neuen Bremslichtschalter bestellt...komischerweise tritt das Problem nicht bei einem Birnchen auf, wo das Bremslicht defekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Stefan_73: Im Stand, ich habe jetzt mal einen neuen Bremslichtschalter bestellt...komischerweise tritt das Problem nicht bei einem Birnchen auf, wo das Bremslicht defekt ist. Okay! Passiert das ganze auch mit Licht an und Licht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Stefan_73: Im Stand, ich habe jetzt mal einen neuen Bremslichtschalter bestellt...komischerweise tritt das Problem nicht bei einem Birnchen auf, wo das Bremslicht defekt ist. ich hatte das gleiche problem mal bei einer special. die anlage bringt bei betätigen des bremslichtes zu wenig strom. hört sich seltsam an ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Laut Sticky ist bei allen 1 löchrigen Bremslichtschaltern ein Killout beim Betätigen des Bremspedals bei einem defekten Bremslichtbirnchens...nur bei mir ist es ja andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Evil Hoodoo: Nach meines Wissens gibt es kein Hersteller in Europa,der dieses Lager produziert! Denke mal,das ist eine Zulieferung ausm fernen Osten, dann werden diese Lager in jeweiligem Land, in diesem Fall Italien, verpackt, oder mit einer Lasergravur bestückt ... Denkst Du das auch bezügl. des RIV-Lagers von Tutto Lambretta bzw. Scootopia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb T5Rainer: Denkst Du das auch bezügl. des RIV-Lagers von Tutto Lambretta bzw. Scootopia? Habe 6 dieser RIV Lager verbaut! 4 davon noch bei mir im Einsatz. Unteranderem auf meinem Langstreckenroller, der SX200 seit über 8t km ohne Probleme. Ich schwöre auf dieses Lager und verbaue nur dieses. Das einzige welches sauber passt! Casa passt nicht (Oringe scheren ab und der Sitz ist zu straff). Auch wenn es nicht aus Italien käme, die Qualität stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Habe ja das Problem mit dem "ausdrehen". Geraten wurde mir mal die Zündung zu tauschen. Habe das jetzt gemacht, sprich neue BGM Zündplatte eingebaut. Leider hat das nichts gebracht, gleiches Problem wie vorher. Jetzt hat mir der Master Exploder den Tip gegeben, das gelbe Kabel welches von der Lima in den Spannungsregler geht abzuziehen und mal zu testen. Was soll ich sagen 100 Punkte an Master Exploder... Problem ist weg und ich konnte voll ausdrehen, nur dummerweise habe ich jetzt kein Licht etc.... mehr. Hat jemand einen Tip ? Taschenlampe ist keine Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Da würde ich halt mal die Elektrik durchtesten. Als nächsten Schritt Spannungsregler wieder dran, aber Kabelbaum vom Spannungsregler ab. Dann einzelne Verbaucher getrennt testen, z.b. Hupe trennen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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