Cupracer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja, den gibt's auch, auf Anfrage.wo war das denn?? für ohne membran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 lambretta evergreen direkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 welcher ist nochmal der richtige Reifenschlauch mit dem richtigen Ventil für Lammy? Blicks gerade nit... Link? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @TV175:würde mir mehr helfen... wenn du helfen kannst... liken oder disliken bringt MIR nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Faulpelz. Such einfach selbst beim SCK nach Schlauch und Lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich frag Trotzdem. Da ich hier Keine referenz liegen habeKolbenhemdlänge tv175/3 Is die Wie bei allen anderen gleich Oder kürzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Faulpelz. Such einfach selbst beim SCK nach Schlauch und Lambretta.jaja, schon gut... stimmt ja Bearbeitet 21. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) @ cupracer:K.A., aber evtl. hilft Dir folgende Angabe: Die TV175 hatte mit dem KH30-Kolben und der 58/116-KuWe eine Einlaß-Steuerzeit von 152°. Bearbeitet 21. Juni 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubenhund Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Pwk 28 -aufbohren hat es gebracht, bekommt jetzt genug sprit -bin jetzt bei Nd 42 und 135hd, schnurrt schön brav, vielen Dank für die Tips! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sehr gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Hülfe!habe wegen RostVerschleiss alle Muttern/Scheiben ,welche die TV2 Bremstrommel in den Forklinks halten entsorgt...Da gehört doch zwischen dem Forklink in FR links und der Bremstrommel noch eine Distanzscheibe? die hab ich nämlich dummerweise auch entsorgt...Finde keinen Ersatz beim SCK.... Kühlschranksyndrom, oder? kann mal einer mitschauen?..Position 65 auf der Explosionszeichnung... Bearbeitet 22. Juni 2014 von TV175 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ordere das Distanzteil fort DL. Gibt es in VA von MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Lt katalog ist das ne flachmutter ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Reden wir nicht vom gleichen Teil? In der Trommel steckt ein Lager und zuäusserst ein Simmerring. In dem Simmerring steckt ein Distanzstück. Bei der DL ist das ein gedrehtes Teil, besser als bei früheren Modellen. Wenn ich nicht irre müsste das bei dir ein Distanzstück, eine Uscheibe und dann eine Flachmutter sein. Bearbeitet 22. Juni 2014 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Lt katalog ist das ne flachmutter ?????Bei der DL sieht das so aus:Passt aber an alle Li Trommeln als updateSent from my iPhone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Swissi: das Teil ist da. Trotzdem ist noch luft zumForklink. Wenn ich mittlerweile richtig gegoogelt habe kommt da noch ne Flachmutter!?Die TV trommelbremse hat die Achse der Scheibenbremse... Bearbeitet 22. Juni 2014 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Klar, über das Teil kommt noch eine Flachmutter. Diese ziehe ich immer nur handwarm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 endlich des Rätsels Lösung. das teil habe ich verbummelt und konnte mich nicht mehr daran erinnern. kommt davon wenn man das Zeug solange liegen lässt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alder, ich habe dir gesagt "Flachmutter"!! Was gabs denn daran nicht mehr "zu erinnern"?? Trinkst Du nicht mehr, oder was ist los mit Dir??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alder, isch dacht du meinscht deine Mudda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Pwk 28 -aufbohren hat es gebracht, bekommt jetzt genug sprit -bin jetzt bei Nd 42 und 135hd, schnurrt schön brav, vielen Dank für die Tips! Super Schade dass die PWKs nicht von Haus aus die Löcher haben. Viele haben den Vergaser wohl desswegen nicht in den Griff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Nur so eine (hoffentlich) hypothetische Frage: Ich fahre derzeit noch eine "alte"/"gute" Ducati AF Zündung. Sollte die ZGP mal peng machen, kann ich dann davon ausgehen, daß mich keine der derzeit erhältlichen neuen ZGP glücklich machen wird? Sprich, soll ich dann eher versuchen, die alte Grundplatte zu reparieren anstatt mir eine Ersatzplatte zu holen? Bearbeitet 23. Juni 2014 von benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Klar, aber warum? Bearbeitet 23. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sollte die ZGP mal peng machen...Präzisiere bitte mal, welches "Peng" an der ZGP Du erwartest.- Lichtspulen sind m.E. nahezu unkaputtbar- Pickup läßt sich leicht ersetzen- Erregerspule ditoWas spricht also für eine neue ZGP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Rainer:Meinte das in der Tat einfach generell. Peng im Sinne von Licht aus und/oder Zündung aus. Sprich, akuter Handlungsbedarf. Da hätte ich halt am liebsten eine Ersatz-ZGP im Bordgepäck gehabt. Aber wenn ich mir die diversen Threads zu diesem Thema durchlese und mich an unser Gespräch letztens erinnere, scheint es keine auf Anhieb passende Platte zu geben. Und diese Annahme wollte ich noch einmal bestätigt haben (oder eben widerlegt). Und mit dem Lötkolben hab ich's auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Meinte das in der Tat einfach generell. Peng im Sinne von Licht aus und/oder Zündung aus. Sprich, akuter Handlungsbedarf. Da hätte ich halt am liebsten eine Ersatz-ZGP im Bordgepäck gehabt. Aber wenn ich mir die diversen Threads zu diesem Thema durchlese und mich an unser Gespräch letztens erinnere, scheint es keine auf Anhieb passende Platte zu geben. Und diese Annahme wollte ich noch einmal bestätigt haben (oder eben widerlegt).Und mit dem Lötkolben hab ich's auch nicht so.nimm ne MOTORPLATT.... Spass! Bearbeitet 23. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Da hätte ich halt am liebsten eine Ersatz-ZGP im Bordgepäck gehabt.Du hast wahrscheinlich auch DIESEN THREAD gelesen. Eine gekaufte ZGP auf die exakten Maße Deiner AF-ZGP zu customizen ist sicher machbar. Können wir in Davos gern bekakeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Können wir in Davos gern bekakeln. Machen wir. Wobei das natürlich nicht zu kurz kommen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 schön das du meine Fragen ignorierst....aber deine Aussagen waren ja auch nur hypotetisch...Mal wieder vom allerfeinsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 1. Nicht deine Fragen, sondern deine Frage. Und die war, Zitat "warum?". Was soll ich dazu antworten? Weiß ja nicht mal, was Du mit deiner Frage meinst.2. Ich habe keine hypothetischen Aussagen gemacht, sondern hypothetische Fragen gestellt. Großer Unterschied.3. Wenn du mich etwas fragst, und zwar so, daß ich auch verstehe, was du mich fragst, dann antworte ich Dir gerne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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