floryam Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) ...siehe auch Mugello Topic, da war das gearde angesprochen.Was Rainer schreibt wird bestimmt so erstmal grob passen...edit: hier noch der http://www.germanscooterforum.de/topic/46918-erfahrungen-mit-dem-mugello-kit/page__view__findpost__p__1067056256 Bearbeitet 28. Januar 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 danke...hab mir aber heute überlegt, ich geh da erstmal noch was am Zylinder bei....alles anpassen und so Scherze eben Steuerzeiten noch machen....und und und.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Moin,ist die Masseverbindung vom Scheinwerfer zum Zierring überbewertet bzw. weglassbar ???Ist ja nervig (zumindest bei mir) am Zierring zu befestigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist zwar nervig.... aber ich hab es wieder dran gefriemmelt...hatte Masse Probleme...Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist zwar nervig.... aber ich hab es wieder dran gefriemmelt...hatte Masse Probleme...Andreklare Ansage:also wird's morgen rangefummeltDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 J. haste Lichtprobleme? Bei mir gehts auch ohne das Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nö eigentlich nicht ....hab die Special jetzt fast wieder zusammen und war heute genervt von dem Ding.Werd es aber wohl wieder einbauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist die Membran der LTH Mumu V3 Fahrbar/Haltbar oder sollte ich zu einer anderen tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 scheißen!!!oder? entweder das Sackloch zu kurz, Schraube zu lang oder dummheit im Einlass mit 2K Alu hat nichts oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 gewinde schneiden , längerer stehbolzen einsetzen mit loctite und im einlass fliessend anpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 habe ich auch schon gedacht problem ist glaube ich die Laufbuchse lässt das nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) habe an meiner kickstarterwelle außen zwei shims 1,0 und 1,5 mm habe aber immer noch etwas weniger als 1mm spiel. habe das mit einer sil und einer sachi welle getestet ,ergebnis ist bei beiden in etwa gleich. gehäusedeckel ist ein neuer sil.habe das bei original teilen anders in erinnerung, das hat genau gepasst ohne spiel. Bearbeitet 29. Januar 2012 von flo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Im Stickx ist das ganz gut erläutert fas es Unterschiede bei den Kickerwellen in der Länge gibt. Der Deckel ist GP und die Welle LI?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 aktuell ist gp sil welle und sil gp deckel, 2,5mm sind an scheiben zwischen segering und kulu deckel und es ist noch spiel. normalerweise sollte das doch bündig sein?die welle hat 67mm wie es im sticky auch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) ich hab bei eingebauten Silentblöckenein Maß zwischen den Aufnahmen von 12 cman meinem Rahmen aber nur 11,2 cm,kann ich die Schrauben ohne Bedenken anziehenoder besteht die Gefahr das ne Aufnahme am Motor abbricht?Hab beim Ausbau leider nicht darauf geachtetkann da mal einer an nem ausgebauten Motor nachmessenoder am Rahmen !Danke Bearbeitet 29. Januar 2012 von littel78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @Ernie: bei den "kleinen" Zylindern passiert das fast immer. Ich hab das mal mit Kaltmetall verschlossen, hat gehalten, heute würde ich das aber wie von Hans beschrieben machen.@Littel: hast du von den kleinen auf große Silentblöcke gewechselt? Es gibt jeweils spezielle Konen. Bei 8mm ist aber sich noch was anderes faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Hab jetzt gr.Silentblöcke drinnso schauts ausein bisschen viel Luft !Ist ein Tauschblock vom jockeyes waren am alten kleine verbaut.Aber entscheidend ist ja das innere Maßdie Großen tragen ja nach aussen auf.Meine exzentrischen Konen lassen sich am Rahmenganz reindrücken ,also bis sie eben mit dem Rahmen sind Bearbeitet 29. Januar 2012 von littel78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hab nochmal nachgeschautdie exzentrischen Konen haben eineHöhe von 18,4 mmDurchmesser 31 mmdie alten originalenHöhe 17 mmDurchmesser 31,5 mmexzentrischennormalennochmal genau gemessensind jetzt 6mm DifferenzBeide Konenegal alt oder exzentrisch gehen eben in den RahmenDa kommt doch keine U-Scheibe zum Einsatz ?Oder wär das ne Alternative! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 aktuell ist gp sil welle und sil gp deckel, 2,5mm sind an scheiben zwischen segering und kulu deckel und es ist noch spiel. normalerweise sollte das doch bündig sein?die welle hat 67mm wie es im sticky auch steht....sorry, die sil welle hat 68,5mm hat die hier noch wer verbaut? ich werd es jetzt mit 2 x 1,5mm scheiben testen, wird dann nur noch geringfügig spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 gewinde schneiden , längerer stehbolzen einsetzen mit loctite und im einlass fliessend anpassen...ging doch war aber knap, feine Sache die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) So hab nochmal nachgeschautdie exzentrischen Konen haben eineHöhe von 18,4 mmDurchmesser 31 mmdie alten originalenHöhe 17 mmDurchmesser 31,5 mmexzentrischennormalennochmal genau gemessensind jetzt 6mm DifferenzBeide Konenegal alt oder exzentrisch gehen eben in den RahmenDa kommt doch keine U-Scheibe zum Einsatz ?Oder wär das ne Alternative!Ich musste meine alten Konen gegen exzentrische tauschen. Hab die von LTH genommen und die Dinger gehen weiter in die Motorhalterung rein als die alten, sodass da auch Luft war. Hab mir Unterlegscheiben gebastelt, damit da beim Anziehen nix bricht.Warum die bei dem Preis nicht den richtigen Durchmesser haben, versteh ich leider auch nicht! Bearbeitet 29. Januar 2012 von kanne77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich musste meine alten Konen gegen exzentrische tauschen. Hab die von LTH genommen und die Dinger gehen weiter in die Motorhalterung rein als die alten, sodass da auch Luft war. Hab mir Unterlegscheiben gebastelt, damit da beim Anziehen nix bricht.Warum die bei dem Preis nicht den richtigen Durchmesser haben, versteh ich leider auch nicht!Meine sind auch von LTHaber meine sind eben.Mich würden trotzdem die Maßeanderer Blöcke u. Rahmen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei mir sind die alten auch 31,5 mm im Durchmesser und schließen dadurch komplett mit der Motorhalterung ab, was perfekt gepasst hat. Die LTH Dinger schließen bei mir nicht bündig ab, sondern sind leider nen Stück in der Halterung und dadurch hatte ich Spiel und musste auf jeder Seite ne 0,5 mm Unterlegscheibe drunter packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Zeichnung des Rahmen-Teiles ist bekannt, oder? KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wo, außer bei dem Laden in Wien mit 11€ Versandkosten, gibt es die passenden Stecker für einen Variotronic Gleichrichter?Vom welcher Karre stammt diese vermaledeite Dingen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littel78 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Zeichnung des Rahmen-Teiles ist bekannt, oder? KLICK Kenn ichwürd auch mit meinem übereinstimmen,dann liegts wohl am Block!kann da keiner mal an nem ausgebauten nachmessen.Besorg mir jetzt Distanzstücke die zw. Silentblock und Konen kommenje Seite 2,5 mm starkdann müsst ´s passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Bekommt man irgendwo beim Versender hier im deutschsprachigen Raum preiswerte Krümmer für Grauguß mit 42 oder 45 mm einzeln? Finde bei SCK und LTH da nüscht. Soll für Experimente mit meinem Spaniockel-Auspuff herhalten...Oder besser 180°-Auspuffrohrbogen, Universalauspuffrohr und 90°-Auspuffrohrbogen sowie n Stück Flachstahl besorgen und selber bauen?N Konus soll an den Spaniockel auch noch ran. Ja, ich kann zwar nen fertigen Clubman kaufen, will ich aber nicht - will selber machen, bringt mehr Laune und paßt dann wenigstens auch. Den Pott habe ich ja schon hier liegen.Sind die 42 mm eigentlich innen gemessen oder außen?Ach so, Pilzentfernung: Krümmeranschluß am Topf großzügig aufrennen und Pilz enfernen und dann wieder zusammenbraten? Bearbeitet 31. Januar 2012 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lito Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Moin fahr mugello 186 v4 aktuell mit jl Curry Road und einem 24 mikuni!Geb jetzt aber den einstellungskampf auf und möchte auf dello umsteigen jetzt die frage reicht hier ein 25 dello oder doch lieber gleich ein 30 Dello?Danke für Infos Gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Wo mangelt es beim mikuni ?Der v4 soll jedenfalls generell mehr Querschnitt brauchen...... Bearbeitet 2. Februar 2012 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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