Motorhead Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ske: lass stecken, die jungs hier wissen schon was sich ghört und glaub mit "zuerst mal arbeiten" brauchst grad den profis hier auch net kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 das ist /war ein Joke.....kann aber auch jeder von Euch hier: http://www.yearbookyourself.com/ nachmachen.LG SKEMuss ich nicht faken. Reicht wenn ich 'n älteres Bild von mir raus suche. Waren allerdings nur kurze Zotteln, und auch nur oben. Bart Simpson ist für mich modisch immer noch ganz weit vorne. Als die ab waren hat kein Helm mehr gepasst. Aber stimmt schon, iss echt voll der Superjoke und so, mal 'ne echt total verrückte Frisur für'n echt total verrückten Typen. Mannomann. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bitte aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bitte aufhören Das iss jetzt nicht so einfach. Iss ja jetzt nicht so, als ob man hier in dem Topic nicht ohnehin ab und an um membranblattstärke am Tobsuchtsanfall vorbeilavieren würde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) gut du hast recht, es sei dir zugestanden auf diese art und weise deinen hormonhaushalt zu regeln.ich bin eigentlich auch ganz aufgedreht, aber das hat wohl eher damit zu tun, dass ich eine paketbenachrichtigung von so einem im postfach gefunden hab Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deep4 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist doch hübsch...Da schaut man nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder - rein interessehalber, weil wie ich damals schon sagte, ich keine Kohle für so abgehobenen Scheiss habe - in dieses Topic rein und es hat sich nix geändert. Dafür liebe ich das GSF.Auch wenn ich jetzt wirklich und absolut gar nicht den Plan von so dicken Motoren habe und meine Brocken im Moment quasi alle gar nicht laufen, so sieht selbst ein Blinder wie ich das der Erich da nach wie vor an allen guten Ratschlägen vorbeisegelt.Der Ton ist dementsprechend angepasst und klassisch GSF, warum auch nicht. Irgendwann muss auch mal Klartext gesprochen werden, und ich finde, das passiert hier durchaus auf technisch-kritischer Ebene und ist weit vom platten Runtersprechen entfernt.Warum hier manch einer auf Mimose macht und Offensichtliches ignoriert, keine Ahnung. Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen, zumal es dem Erbauer ja nicht unbedingt an technischen Fähigkeiten sondern nur an Einsicht fehlt...Weitermachen, Ihr Luschen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab mal das K&W Auslasslayout mit dem vom Brosi übereinandergefügt.Werd das auch mal in den nächsten tagen in den zylinder so reinfräsen bin gespant was der Prüfstand dann so zeigt.Was wird dann passieren im gegensatz zur alten leistungskurve wenn ich die steuerzeiten 130/198 zum testen mal so lass? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mal das K&W Auslasslayout mit dem vom Brosi übereinandergefügt.Werd das auch mal in den nächsten tagen in den zylinder so reinfräsen bin gespant was der Prüfstand dann so zeigt.Was wird dann passieren im gegensatz zur alten leistungskurve wenn ich die steuerzeiten 130/198 zum testen mal so lass?Das wird dir der Prüfstand dann schon verraten was sich dadurch ergibt !Sicherlich was im positiven Bereich.Aber schwören würde ich das jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann auch sein, daß die Spülrichtung der Hauptüberströmer da nen (negativen) Einfluß vorreso hat... Wie breit ist denn dann der Steg zu den Hauptüberströmern im unteren Bereich? Rein vom Flächenzuwachs sieht das ja schon mal nicht schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kann auch sein, daß die Spülrichtung der Hauptüberströmer da nen (negativen) Einfluß vorreso hat... Wie breit ist denn dann der Steg zu den Hauptüberströmern im unteren Bereich? Rein vom Flächenzuwachs sieht das ja schon mal nicht schlecht aus.ca. 7,5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Mehr Leistung, immer noch suboptimales Band. Bitte wirklich, wenn möglich, die Frage nach der Zielsetzung beantworten. Einfach nur ein Satz. Oder schreib' wenigstens, dass du's gelesen hast, dann kann ich mir die ewige nachhakerei sparen.Hast du Erfahrung im bearbeiten von Zylindern? Also ist dir die Bedeutung des Verlaufs des Auslassfensters hin zum Flansch klar? Was ist dein Plan mit den Nebenauslässen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Mehr Leistung, immer noch suboptimales Band. Bitte wirklich, wenn möglich, die Frage nach der Zielsetzung beantworten. Einfach nur ein Satz. Oder schreib' wenigstens, dass du's gelesen hast, dann kann ich mir die ewige nachhakerei sparen.Hast du Erfahrung im bearbeiten von Zylindern? Also ist dir die Bedeutung des Verlaufs des Auslassfensters hin zum Flansch klar? Was ist dein Plan mit den Nebenauslässen?Das eigentliche Ziel wurde schon erreicht, jetzt gehts nur mehr darum zu zeigen was möglich ist wenn man verschiedene Parameter zb. Auslassfenster od. Steuerzeiten variiert.Möchte jetzt alles testen um ein seeeehr breitest band zu bekommen drehzahl ca.10000U/min! Leistung zwischen max. 30-35PS bei ca. 9000U/min, zylinder wird auf max. runtergesetzt muss erst schauen wie weit das möglich ist ohne das der kolben oben rausfällt. Auspuffe werden mal bestehende getestet inkl. den von pipe desing!Was meinst genau mit Verlauf zum Auslassfenster? Nebenauslässe bleiben mal org. od. würdest da auch was verändern? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nebenauslässe bleiben mal org. od. würdest da auch was verändern?Ja, würde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinerSpezial Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ist dir die Bedeutung des Verlaufs des Auslassfensters hin zum Flansch klar?Was meinst genau mit Verlauf zum Auslassfenster? bitte richtig lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Amazombi meint damit die Kanalgestaltung zwischen Auslassfenster in der Laufbahn und dem Auslassflansch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Krasses gayporn-topic. Brosi und Zombi befummeln sich virtuell, einer heult, weil hier zu hart rangenommen wird und die anderen stehn drum rum und spielen an sich selbst rum. Geil. Ich werd dann mal mein Abo wieder aktivieren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Glaub eher schon das die reso kommt brachialer an und die peak steigt ein bisschen, aber auch das die overrev vielleicht ein bisschen verliert.aber mal sehen was das druckt.wie ensteht sich die verhaltnis jetzt beim totalen auslassquerschnitt diameter gegen die diameter am auslassflansch?es ist wichtig das dieser nicht untersteigt dann wird das auch eher schon eine negativer auswirkung.was die vorreso angeht glaub ich das wird nicht, weil der auslasschieber dann hoffentlich geschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das muss nicht schlimm sein. Es gibt einige Motoren bei den das Verhältnis da unorthodox ist und die Trotzdem gut laufen.Ich hab' keinen Bock mehr. Seitenlang geseiert und ich glaub' da iss original null von angekommen, echt null. Die Sache mit den Steuerzeiten und den ihnen entsprechenden Drehzahlen, voll für's Kloo. Krass selektive Wahrnehmung. Unfassbar. Ich kenn' live niemand, der so iss. Gottseidank. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab' keinen Bock mehr. Seitenlang geseiert und ich glaub' da iss original null von angekommen, echt null. Die Sache mit den Steuerzeiten und den ihnen entsprechenden Drehzahlen, voll für's Kloo. Krass selektive Wahrnehmung. Unfassbar. Ich kenn' live niemand, der so iss. Gottseidank.reife leistung, das muss man erstmal hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das muss nicht schlimm sein. Es gibt einige Motoren bei den das Verhältnis da unorthodox ist und die Trotzdem gut laufen.Ich hab' keinen Bock mehr. Seitenlang geseiert und ich glaub' da iss original null von angekommen, echt null. Die Sache mit den Steuerzeiten und den ihnen entsprechenden Drehzahlen, voll für's Kloo. Krass selektive Wahrnehmung. Unfassbar. Ich kenn' live niemand, der so iss. Gottseidank.Ist hier auch alles schon unorthodox, aber ich glaube das ist nicht Erichs problem. Sonst hat er, nach meiner meinung, die letzten seiten hier,alles nochmal am anfang bekommen, und nochmal konstruktive vorschlage schon was er weiter machen könntest. die wichtigste hier glaube ich ist das die erfahrung das einige leute hier jahreslang hattest, muss er doch selbst schaffen. viel glück auf die nächsten schritte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was wird dann passieren im gegensatz zur alten leistungskurve wenn ich die steuerzeiten 130/198 zum testen mal so lass?nichts gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab mal was gehört, dass bei dem Zylinder jemand aus der Richtung Friedrichshafen mitgemacht hat. Keinen Plan ob das der Herr W is.Friedrichhafen? Ha! Tognum Mtu sitzen da, dann wird mir einiges klar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schon mal über diesen kolben nachgedacht?PM kolben für Runner Zylinder:http://www.sip-scootershop.com/DE/products/kolben+pm+172ccm+fur_pmck0011hätte das 2 ps Fenster schon original drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie siehts um den Benzinverbrauch im Drittelmix aus?Kann man da schon was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Testphase 2:Obere drittel momentan noch org. K&W Auslass unteren 2/3 nachgefräst und hat jetzt eine kreuzung von der Form her wie ca. Cagiva Aleta Oro.(Mito) 165ccm, 51Hub / Malossi T5 175ccm, 52Hub / Brosi, Amazombi Auslassportmap vorschlag!Es sind jetzt bis zu 4mm pro seite weggefräst worden!Zylinder wird jetzt mal mit 130/178 (Auslasssteuerung zu),198 (Auslasssteuerung offen) Steuerzeiten getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schon mal über diesen kolben nachgedacht?PM kolben für Runner Zylinder:http://www.sip-scoot...cm+fur_pmck0011hätte das 2 ps Fenster schon original drinnen sicher ein guter Kolben aber leider ca. 40€ teurer als der org.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie siehts um den Benzinverbrauch im Drittelmix aus?Kann man da schon was sagen?werden das erst überprüfen wenn wir die Zylindertests abgeschlossen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hast du jetzt ein größeres Foto von der Laufbahn auch?Weshalb wird der Auslass nicht tiefer gefräst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Auslass sieht ja aus wie Arsch und Friedrich.Fräs den erstmal ordentlich! Ist ja die totale Kraterlandschaft! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 und ne gescheite fase an der unterkante wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge