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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Hab gerade mal genau den Kopf und Kerze angeguckt. 

Ihr habt völlig recht (und bei Scooter Center steht es falsch): das Gewinde reicht nur für eine Kurzgewinde-Kerze, die lange war nie bis zum Anschlag drin. 

Danke nochmal, dann hab ich ja den Schuldigen. 

Trotz falscher Kerze und damit Undichtigkeiten am Kopf ist das Ding super gerannt. Leistung lag bei knapp über 26 PS (lt. Prüfstand)

 

Beste Grüsse 

 

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vor einer Stunde schrieb Markus84:

Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf  :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? 

 

Gruß Markus 

Also ich möchte hier wirklich nicht zu Anarchismus aufrufen aber hält dich der TÜV Aufkleber wirklich davon ab, das Teil mit einem anderen Gaser zu betreiben?:-D 

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vor einer Stunde schrieb Markus84:

Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf  :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? 

 

Gruß Markus 

irgendwo gibts immer a Bapperl ;-)

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vor 2 Stunden schrieb Markus84:

Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf  :( funktioniert ein PHBH 30er auf dem Zylinder? Wenn ja, wo bekommt man den passenden Stutzen? 

 

Gruß Markus 

 

Sogar ein 24er VHST funktioniert und hat den gleichen Flanschdurchmesser wie die PHBH, die auf Egigs Stutzen passen.

Beim VHST sind die Gehäuse von 24-28mm identisch, falls dein Tüv auf kleine Vergaser steht. :whistling:

Bearbeitet von alfonso
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vor 5 Stunden schrieb Markus84:

Nachdem ich den 35er Keihin nicht eingetragen bekomm muss wohl der jetzige wieder drauf  :( 

 

Gruß Markus 

 

Mit welcher Begründung? Das hört sich für mich eher nach Willkür an. 

Letztendlich ist es nur ein Zerstäuber mit 35mm Durchmesser und anderer Hersteller.

 

 

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vor 43 Minuten schrieb Baltimo:

Es gibt Situationen da muss sowas recht schnell gehen, wir waren froh drum.

Springen die gerne raus, G-Clips auch?

Hatte bis jetzt nie probs mit, werds aber mal im Hinterkopf behalten.

 

 

Da gabs alles schon von rausspringen bis abbrechen. Mit anstendiger Zange finde ich es kaum einen größeren Aufwand die C Clips heraus zu ziehen, abgesehen von den Clips von 18mm Kobo, da verzweifelt man fast dran, so knüppel hart sind die. Zumindest die von Vertex

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  • 2 Wochen später...

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    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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