Rode Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Aber es geht doch auch um den M1L und was kann er, ja nix kann er wenn er nicht mal durch den Rahmen passt. Und das muss halt auch mal ausdiskutiert werden dürfen wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 er kann eine menge. man muss halt den rahmen den gegebenheiten anpassen oder was anderes fahren. oder ein anderes schnüffelstück. gab ja jetzt so einige lösungsvorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Oder oder oder oder oder tot umfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Kannst natürlich auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 11:23 schrieb Motorhead: natürlich kannst du auch teilnehmer der "ICH SCHNEID DOCH MEINEN RAHMEN NICHT, LIEBER LASSE ICH MICH TÄGLICH VON NACHBARS BAUMARKTAUTOMATENROLLER ABZIEHEN" gruppe beitregen, die finde ich aber nicht so spannend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Grundsätzlich passt bei ner Vespa alles "mit geringen Modifikationen" . Wenn es anders wäre, dann wäre es ja auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Axo....der M1L Zühlander ist aber auch wirklich der letzte Crap. Keine Ahnung was der Quattrini sich dabei gedacht hat mit diesem Ansaugstutzen.....jeder weiß doch das man am Rahmen nix machen will. Anstatt da das dumme gerade Rohr beizulegen hätte er besser einen drehbaren Doppel-S-Ansaugstutzen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 die gesamte Diskussion ist komplett Inhaltlos. Wenn ich 6 Seiten zurückblätter finde ich Fragen die man sich mit der Suchfunktion selbst beantworten kann. Wenn man mit solchen Kleinigkeiten schon überfordert ist, dann ist es Zeit für einen DR133. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 moin, hab mal ne grundsätzliche Frage.... hab dieses Jahr 1500km mit dem Zylinder geschafft.... leider hat es für mehr nicht gereicht.... macht ihr im Winter den Motor prophylaktisch auf und tauscht die lager oder eher nach dem Grundsatz " never Stop a Tuning System "? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Nie gehört, diesen Grundsatz. Die Lager sind fällig, wenn sie platt sind...warum sollte man die vorher tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Das heißt zwar Never touch a Running System aber egal. Ich hab auf meinem M1l jetzt 6500 km ohne Probleme und in der Zeit einmal Lager getauscht wegen Wechsel der Kurbelwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich mach grundsätzlich an Motoren auch nix außer es ist was kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Also nach 1500km würde ich maximal das Getriebeöl wechseln. Ansonsten erst mal fahren das Ding. Grundsätzlich wird so ein Gehäuse von dauerndem zerlegen nicht besser. Auch bei korrektem Aus- und Einbau der Lager leiden die Lagersitze immer leicht. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Danke, wie gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Meiner hat alles noch vor sich werde dann mal berichten, wiviel KM er dann runter hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 So leute bald is es soweit, nach wochenlanger, harter recherche in der suchfunktion und hartnäckigem nachhaken und leute nerven, hab ich die grösste Hürde mal genommen. Kommt nur noch das Problem, wie es in meine PV rein kommt, ohne es zu Beschneiden . Danke GSF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 was ist denn mit deinem Polrad passiert? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich hatte sowas auch letztens in der Werkstatt. Resultat: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Rode: So leute bald is es soweit, nach wochenlanger, harter recherche in der suchfunktion und hartnäckigem nachhaken und leute nerven, hab ich die grösste Hürde mal genommen. Kommt nur noch das Problem, wie es in meine PV rein kommt, ohne es zu Beschneiden . Danke GSF Ohne Membrane fährt das eher nicht so gut. Die Löcher vom Stutzen kannst Du direkt ansenken und passende Senkkopfschrauden besorgen. Wenn das nicht bündig im Alu steckt knallen Dir beim Einfedern die Schrauben als erste ins Blech. Grüße, Arne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Nicht, wenn genug Rahmen wegschneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb lehrbua: was ist denn mit deinem Polrad passiert? vor 38 Minuten schrieb scooterboy86: Ich hatte sowas auch letztens in der Werkstatt. Resultat: Phaaa, wer dreht so was so dämlich ab? ... das ist die sinnloseste Stelle am gesamten Schwung, außer einen vorprogrammierten Schaden erreicht man damit gar nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Es gibt unter Technik Fragen ein Topic dazu, wo es um die Nieten geht die er auch abgedreht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 13 Minuten schrieb Rode: Es gibt unter Technik Fragen ein Topic dazu, wo es um die Nieten geht die er auch abgedreht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Aber da taucht bei mir schon acuh die andere Frage auf, wie kommt ich dann auf ein Gewicht von 1450 Gramm, Das Lüra ha ja schon ab Werk nur 1850 Gramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 hat dein dreher nichts von hinten (außen) abgenommen? nur vorn? das sind echt derbe bilder! such dir für das nächste lüra jemanden ausm forum, der damit vertraut ist.. übrigens als info für dich: nicht jedes lüra ist gleich aufgebaut. manche kann man nicht (stabilität) so sehr erleichtern. ich glaube die mit elestart-kranz eignen sich gut für sowas... bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich alle elestarts sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Passte nicht.. Bearbeitet 20. Dezember 2017 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Jetzt lasst ihn doch machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Da sieht man eigentlich wo abgedreht wird. Das ist ein PK50 XL2 Kat Polrad 20mm Konus mit jetzt 1500gr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb kobaltblau: Jetzt lasst ihn doch machen.... Hast ja recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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