lokalpatriot Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 9 Stunden schrieb alfonso: Äh... Ok überredet. Bin dennoch der Meinung, dass man das beim Einbau merken würde, wenn man nicht ganz rabiat ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Beim Quattrini sind die Ringe symmetrisch. Die Einbaurichtung spielt da keine Rolle. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Wenn bei einem ring ein N drauf ist muss das nach oben zum kopf zeigen... hersteller vorgabe Habe di ringe vermessen , waren symetrisch , ist nach genaueren hinsehen an der ringbeschichtung sichtbar! Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 scheisse, ich fahr seit jahren problemlos die ringe irgendwie eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hm ja das denke ich mir auch Gibt es denn ne technische Begründung für die einbaurichtung wenn die Dinger doch symmetrisch sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Der 4 Taktet brutal wenn die Ringe falschherum verbaut sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 @ludy1980 meinst Du das ernst ? Mein 56er 4 taktet untenrum recht viel. Hätte das aber auf den Gaser geschoben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Dass es deswegen nen schaden gibt glaub ich eher nicht.. Ansonsten wie motorhead schreibt, bis ich das wusste, nie geschaut..nie deswegen ein schaden... Luk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 4 Stunden schrieb BerntStein: @ludy1980 meinst Du das ernst ? Nein. Und falls doch, dann auch nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ich mein ja, dass ich den Ring mit Schrift nach oben eingebaut hätt. Aber was ist schon je sicher.... In der Spielanleitung steht glaub auch nix drinne. Mein 4takten war auch eher nadeltechnisch usw. schlecht anzupassen. Das wäre wieder so ein Fall für Gravedigger Sonderanfertigung einer Nadel. Macht der das noch ? Wenn ich die D29 so hoch hänge, dass der Magerknick am Konuseingang weg ist, dann hüpft die bei 100% ausm Loch am Stock. Ergebnis: Gas bleibt stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 ist es nötig eine kurzen 4 zu verbauen Motor wird aufgebaut mit: M1L60GTR (128/188-191) 54 Welle 39PWK 2,56 primär L&S SlimJim 3,50 reifen vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Danke hab ich bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Stunde schrieb DaSchmid: 2,56 primär vor 1 Stunde schrieb DaSchmid: 3,50 reifen Je nachdem wie schwer du bist, würde ich da auch über ein 26er oder sogar 25er Primär nachdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSchmid Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Drück 80kg. Warum meinst 2,56 ist zulange? Welche Übersetzung fahrt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 30 Minuten schrieb DaSchmid: Drück 80kg. Warum meinst 2,56 ist zulange? Welche Übersetzung fahrt ihr? 2,56 mit 3,00 Reifen ... Ich würde da schon auf ein 25er Primär wechseln, macht einfach mehr Spaß und mehr als 130Kmh braucht es nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 HI, reicht es eigentlich, wenn ich den Kodi für den M1l60 mit dem Würth Dichtmasse Nr. 250 abdichte , geht kurzeitig bis 300 Grad, gibt es Erfahrungen damit oder was nehmt ihr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 HI, reicht es eigentlich, wenn ich den Kodi für den M1l60 mit dem Würth Dichtmasse Nr. 250 abdichte , geht kurzeitig bis 300 Grad, gibt es Erfahrungen damit oder was nehmt ihr da.Ich benutze die Kupfersilikon Dichtmasse von loctite, andere schwören auf das giftgrüne Opel GM Zeugs. Ich habe Mal das Würth Zeug benutzt, das hat auch gehalten. Ich hatte noch nie Probleme mit den Dichtheit der Quattrinis...Also drauf damit... Edit... Ich rede Hier von Kopfdichtung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?Naja 0,88 ist schon etwas wenig, je nach hub. Mann sagt ja 2 Prozent vom Hub ist die sichere Seite. ich fahre den m1l mit 51hub auf 0,9 und es funktioniert.. mit mehr hub würde ich wohl 1mm max. 1,1 gehen. Edith: sagt dass es jemandem im Dienstleitungsbereich gibt der die verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 wenn das ganze aber doch schon 2t km so fährt besteht doch eigentlich keine notwenigkeit zur veranlassung....klar weng wenig isses, aber scheint ja gut zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 6 Stunden schrieb tarek85: Papierdichtungen Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße! ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Han.F: Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße! ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere. Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 wie dick war denn deine papp-dichtung? ich verwende nix über 0,4mm... je dünner, desto weniger setzen der dichtung, hab ich erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Findetnemo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Servus...jemand den PM40 auf M1 60 GTR getestet auf 51/105 ....original Steuerzeiten.....?? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 23 Stunden schrieb tarek85: Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war.... Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===? M R Partsstyle http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDPM1L60 hat gute Abil verstärkte bereits fertig geschtanzte Quattrini Dichtungen in verschiedenen stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 23 Stunden schrieb tarek85: wo bekomme ich 0.2mm blech her 0,3mm gibts z.B. beim Conrad .... 0,2er hab ich noch nie gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Findetnemo: Servus...jemand den PM40 auf M1 60 GTR getestet auf 51/105 ....original Steuerzeiten.....?? Danke für die Info M1 oder M1L ? Auf dem M1L-56 GTR hatte ich schon einen PM40. Fährt sich sehr entspannt. Viel Vorreso, sehr früher Einstieg, wenig Spitze, schönes Band. Details und Kurve im 56er Topic. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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