Zum Inhalt springen

Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...vielen Dank SPSC, echt ne super Sache.

Die A3 hat ordentlich gerockt auf der Hinfahrt, Rückweg haben wir gestern durchs Wiedbachtal gemacht und dann Vater Rhein hoch /B42 B9.

Rungelände fand ich auch sehr schön..Westerwald ist auf jeden Fall eine Reise wert !!

Schönen Gruß noch and das Red Berets Promotion Team...geile Nummer !!

-hoffe ihr musstet nicht den ganzen Cola-Mix alleine trinken..

Leider keine Bilder, dafür noch immer ein fettes Grinsen...!

Gruß Chris

Inhumanoids S.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von hier einen ganz herzlichen Dank an die Palästinenser für tolle Veranstaltung! Es macht immer wieder einen Riesenspass bei euch.

Sollte bei euch zufällig meine Jacke abgebeben worden sein - schwarze Trainingsjacke, roter Reissverschluss, ActionConcept Logo auf der linken Brust - so lasst es mich doch bitte wissen.

Besondere Grüße an die Herrschaften aus dem Norden und nochmal Danke für den USB Stick und die Gastfreundschaft.

@Chris

Neeee...mussten wir nicht allein trinken. Aber fast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

Vielen Dank an die Vroni und ihr Super tolles Team,dicken Fettes Lob war mal ein Geiles Treffen!! :wacko: .

Schöne Grüsse an alle die Ich auf diesem Treffen Kennen gelernt Habe

-Die kiehler Abordnung

- Sascha aus At.

- Dirk Diggler und ko.

-und natürlich den Rest der Meute auch!!!! :laugh::wacko:

Mfg euer Bäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauf Pälänteins!!! Großartig und besten Dank für dieses sensationelle Treffen im Westerwald!!

Das Gelände incl. der hölzernen Tanzdiscothek und der überdachten Bahnhofshalle im Jugendstil ein Reißer erster Güte! Alda, echte Toiletten :wacko::laugh: Der Zeltplatz, ein 1973 stillgelegter Fussballplatz, ein wahrgewordener Traum in grasgrün! Das hochgewachsene Gewirr bildete eine angenehme Unterlage für den Zeltboden und ließ einen sanft schlummern.

Das Mampfangebot übertraf das geniale Buffet der Jahre zuvor noch einmal deutlich und ließ mich zu 3 Roodbörgern noch 3 Teller Tschilikonkarne verhaften. Auch lecker die diversen Snickers- und Marsriegel zwischenrein.

Alkoholika waren genügend am Start und diese Mischgetränke gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Auch ich fragte zu vorgerückter Stunde den Mann hinter der Bar, ob er zu Bier und Schnaps und Wein auch noch weitere Getränke, speziell für mich, mischen könne. Nachdem ich mich ausführliche hatte beraten lassen hatte, entschied ich mich für ein 0,4-Glas Erdbeer-Limes gemischt mit Cola. Brachte mich sehr schnell von "mit Airbox" auf "jetzt ungedämmt ohne Luftfilter" fahrend, weit weit nach vorne! Zwischenrein immer mal wieder Bier und einen Meter Limes pur, denn der Brunnen wollte nie versiegen.

So sieht Gastfreundschaft aus und das ganze Getrinke völlig kostenlos, denn mir wurde nur immer wieder auf einem gelblichen Zettel ein paar Felder ausgestrichen. War der voll, ging man rechts raus zu einem anderen Mann, der einem wieder so einen gelblichen, dann leeren Zettel inne Hand drückte. Klar gab man dafür Geld rüber, aber na und? Er sah traurig aus und müsste ich den ganzen Tag gelbliche Zettel verteilen, ich würde auch die Hand aufhalten. Besser das, als Panflöte in der Fussgängerzone spielen. Kurzum, es war wie Bingo, nur ich gewann ständig. Großartig!

Man muss insgesamt festhalten, dass das Gastfreundschaft auf sehr sehr hohem Niveau war und sich die South Palatines wirklich große Mühe gegeben haben, bei maximalem Erfolg! Jeder Kilometer aufm Rolla von Stuttgart in den Westerwald und zurück hat sich gelohnt.

Das bisher jahrelang ausgerichtete An- und Abrollern in Reilingen vermisse ich als Säsongein- und ausklang immer noch ein bißchen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der South Palatine S.C. möchte sich ganz herzlich bei seinen Gästen bedanken. Ihr wart einfach großartig. :wacko:

Kurz und knackige Statistik:

220 zahlende Gäste davon 130 mit dem Roller angereist.

108 Kästen Bier (+Biermix), zahllose Flaschen Schnaps, Antinüchtern und Wein. Ein bischen Wasser und Cola :wacko:.

80 Liter Chili, 480 Burger, 280 Eier, 200 frische Waffeln

84 Rollen Klopapier!!

48 "Rollerspaß im Westerwald"-Postkarten. Sind heute abgeschickt worden. :laugh:

Schlägereien: 0

Lächelnde Gesichter: Viele!

Kritische Stimmen: ein paar aber wir können es nicht jedem recht machen!

Ich hoffe wir sehen uns wieder! :wacko:

Vroni (im Namen des South Palatine S.C.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fragte zu vorgerückter Stunde den Mann hinter der Bar, ob er zu Bier und Schnaps und Wein auch noch weitere Getränke, speziell für mich, mischen könne. Nachdem ich mich ausführliche hatte beraten lassen hatte, entschied ich mich für ein 0,4-Glas Erdbeer-Limes gemischt mit Cola. Brachte mich sehr schnell von "mit Airbox" auf "jetzt ungedämmt ohne Luftfilter" fahrend, weit weit nach vorne! Zwischenrein immer mal wieder Bier und einen Meter Limes pur, denn der Brunnen wollte nie versiegen.

Ich bin zwar kein Mann Liebelein, aber ich berate dich selbstverständlich immer wieder gerne :wacko:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information