cabinski Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Auf die Anregung von AIC-PX hin würde ich es einfach gerne testen. Zudem möchte ich einen 70er oder 80er Schlauch verlegen und dann das Rahmenloch entsprechend erweitern. eigentlich geht s da ja nur um eine entsprechende Aufnahme am Gaser x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 So Roller läuft wieder. Ich war ja skeptisch aber es lohnt sich tatsächlich. Ich kann die VForce nicht mehr hören 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) sorry Doppelpost Bearbeitet 21. September 2019 von TobiPr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Einen vernünftigen kurzen Trichter mit 62er Anschlussweite gibt es wohl so nicht, oder?Guck mal bei Rimini Lambretta Center. Der Casa Performance Trichter hätte sogar 88mm und ist kurz. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Morgen geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Wat is dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Marmor, kostet zwar Gewicht, sieht aber edel aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Matten haben nix gekostet wie der sprühkleber..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 3 x rohr noch rein und fertig, meine haber 31 mm innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Hab ich auch so gemacht und in die Tunnelabdeckung auch 3x Rohr mit 3cm Durchmesser. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich mach nur 3x Reserverad Seite raus. Das sollte reichen. Welche L. die Rohre haben sollen ist egal oder..... Grüße Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Schade um die schöne Karosserie. Die wollte ich nicht anbohren, deswegen die Löcher in der Tunnelabdeckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden hat hausi folgendes von sich gegeben: Ich mach nur 3x Reserverad Seite raus. Das sollte reichen. Welche L. die Rohre haben sollen ist egal oder..... Grüße Tom Länge der Rohre richtet sich danach, wo du die seitlichen Bohrungen platzierst. Eventuell stört der Benzinhahn bzw. Benzinschlauch! Loch oben zumachen nicht vergessen Bearbeitet 7. Februar 2020 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Die drei Löcher in der Karosserie... Is egal, sieht ja keiner. Fotos folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Die andere Version ist halt einfacher zu gestalten. Aber jeder wie er meint! Da mein Seitenfach ziemlich voll ist und ich vorerst keine Löcher bohren wollte, ist die Lösung mit der Tunnelabdeckung geworden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) @mrfreeze. Wie jeder halt möchte. Schaut net so schlecht aus... Kosten null bis jetzt Bearbeitet 7. Februar 2020 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casi74 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 was sind das Tauchrohr von ner Siphon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Genau von einer Siphon... Ist übriggeblieben und jetzt neu im Gebrauch Tauchrohr kostet 7 euros 30 cm Länge Wer matten braucht. Die kann ich besorgen... Wie bei mir 8 euros. +, Versand für denn gesamten innenraum. B-10cm - L-1m, Stärke 1cm Bearbeitet 7. Februar 2020 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanatos Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 45 Minuten hat hausi folgendes von sich gegeben: Genau von einer Siphon... Ist übriggeblieben und jetzt neu im Gebrauch Tauchrohr kostet 7 euros 30 cm Länge Wer matten braucht. Die kann ich besorgen... Wie bei mir 8 euros. +, Versand für denn gesamten innenraum. B-10cm - L-1m, Stärke 1cm saugen sich die Matten voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Schaumstoff allgemein und Verbundschaumstoff im speziellen idR schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Jede matte nimmt Flüssigkeit auf nur soll sie sich net auflösen. Bezinhahn sollte natürlich dicht sein Bearbeitet 7. Februar 2020 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Erste Probefahrt ich werd woll magerer machen von 138 auf 135, nd 55 lass ich im Moment Motor Mhr 211, 62 hub, V-force4, 30 Phbh, Resi box 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Erste Probefahrt ich werd woll magerer machen von 138 auf 135, nd 55 lass ich im Moment Motor Mhr 211, 62 hub, V-force4, 30 Phbh, Resi box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Die andere Version ist halt einfacher zu gestalten. Aber jeder wie er meint! Da mein Seitenfach ziemlich voll ist und ich vorerst keine Löcher bohren wollte, ist die Lösung mit der Tunnelabdeckung geworden!! Hatte ich auch vorher, Tankraum gedämmt und durch Tunnel und Ansaugloch Sitzbank angesaugt...war ein bisschen dumpfer, trotzdem hat es mir mit dem 35er Keihin und der Vforce in den Helm geplärrt. Erst die 3 Löcher mit Trichter in der Seite und Loch oben zu brachte einen deutlichen Unterschied! Man hört plötzlich ein Auspuffgeräusch (dickwandige NSR Viper Evo) Bei mir ist die Seitenbacke unten offen da es eine TS ist... Musste den Pwk auch neu bedüsen, war in jedem Bereich einen Ticken zu fett! Bearbeitet 7. Februar 2020 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicBoe Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Vielleicht eine doofe Frage, aber wie viele Platten hiervon benötige ich zur Dämmung meiner "Airbox"/ den Raum vom Tank? (-> ohne Dämmung der Backen) Reicht eine Platte oder sollte ich zwei bestellen? Viele Grüße Nico Bearbeitet 13. Februar 2020 von NicBoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 vor 40 Minuten hat NicBoe folgendes von sich gegeben: Vielleicht eine doofe Frage, aber wie viele Platten hiervon benötige ich zur Dämmung meiner "Airbox"/ den Raum vom Tank? (-> ohne Dämmung der Backen) Reicht eine Platte oder sollte ich zwei bestellen? Viele Grüße Nico Ich würde da eher ein Material bevorzugen, das benzinfest ist. Die Platten sind doch eher für Latsprecher / Boxenbau o.ä. gedacht, oder? Da steht jedenfalls nix von Benzinresisitent o.ä. in der Artikelbeschreibung. Außerdem brauchst Du da noch Kleber o.ä. um die Matten zu befestigen, es gibt aber auch selbstklebende Matten z.B. bei ATU. Die sind dann auch benzinfest und für den Kfz-Bereich gedacht... Oder frag doch den hausi: Am 07.02.2020 um 10:58 hat hausi folgendes von sich gegeben: Genau von einer Siphon... Ist übriggeblieben und jetzt neu im Gebrauch Tauchrohr kostet 7 euros 30 cm Länge Wer matten braucht. Die kann ich besorgen... Wie bei mir 8 euros. +, Versand für denn gesamten innenraum. B-10cm - L-1m, Stärke 1cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicBoe Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Der Meinung einiger Nutzer in diesem Topic nach, sollen die Conrad Dämmmatten wohl die effektivsten für meinen Zweck sein. Daher werde ich die mal probieren. Die ATU Matte habe ich bereits für die Innenseite der Backen verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Die Matten die ich genommen habe reichen vollkommen aus, denn Zweck erfüllt es. Das was da an Benzin runter läuft hält die nächsten 10 Jahre. Lieber mehr Geld für denn Motor ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Mal eine kleine Frage am Rande....denkt Ihr nicht die Fahrzeuge rosten Euch unter dem Arsch weg, mit dem ganzen eingeklebten Schaumstoff etc.? Hintergrund ist....... Hatte 2005 eine 2000er Milenium Vespa gekauft. Von außen alles tip top. Als ich aber dann den Auspuf abgebaut hatte, sah ich mehrer Rostpickel (Beulen unter dem Lack, Lack noch nicht ab), die ca. 5mm groß waren und durch den Auspuff vorher verdeckt wurden. Habe ich mir einen Schraubenzieher genommen, um nur mal eben den Lack grob zu entfernen. Von dem Entfernen wurde leider nix, der Schraubenziehr ist sofort, ohne Druck, komplett durch das gesamte Blech gegangen. Absolut untypische Stelle bei einer PX, vor allem war die gerade mal 5 Jahre alt. In den Milleniums PXen ist nähmlich auch so Schaumstoff, im Innenraum, eingeklebt, der natürlich super die Feuchtigkeit hält und das Blech schön weggammel läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Die möglicherweise mitunter feuchten Matten werden doch regelmäßig vom Motor "trockengesaugt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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