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Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen


knatti

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Hmm ich probiere es mal. denke aber es wird der Temperatur am Zylinder nicht Stand halten

Die

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ups Foto vergessen

Hab es bei mir gleich mit dem Schaumstoff und darunter 2 Schichten 3 mm Bitumenmatten.

Die größte Geräuschreduzierung war der Vergaser nach dem er im 1/8 - 1/4 Gas Bereich nicht mehr zu fett ist und der Motor nur noch schnurrt.

Bei mir hat alles andere nichts wirklich gebracht.

Der Pulpur nur dass das Sprayback nicht alles versifft. Marchald 180mm lang ebenfalls naja....

Denke wenn überhabt original Ansauggummis kombinieren bzw verlängern. Hab ich aber noch nicht gemacht. Bin ja jetzt mit perfektem Vergaser zufrieden.

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Hab es bei mir gleich mit dem Schaumstoff und darunter 2 Schichten 3 mm Bitumenmatten.

Die größte Geräuschreduzierung war der Vergaser nach dem er im 1/8 - 1/4 Gas Bereich nicht mehr zu fett ist und der Motor nur noch schnurrt.

Bei mir hat alles andere nichts wirklich gebracht.

Der Pulpur nur dass das Sprayback nicht alles versifft. Marchald 180mm lang ebenfalls naja....

Denke wenn überhabt original Ansauggummis kombinieren bzw verlängern. Hab ich aber noch nicht gemacht. Bin ja jetzt mit perfektem Vergaser zufrieden.

Alter ich verstehe nicht ein Satz

hahahahahahahaha

also die beste Geräusch Reduzierung hast du erreicht seit der gaser nicht mehr zu fett läuft?

richtig ist bei mir genau so 1/4-1/8 die lauteste Geräuschkulisse(fahre ohne lufi)

spraiback ist bei mir auch ziemlich heftig gewesen jetzt mit Funktionierenden gaser ist es etwas besser geworden.trotzdem ist alles schön feucht unter der Backe.

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Das Schaumgummi auf dem Bild ein paar Posts weiter oben ist schon heftig und wird den Motor definitif schlechter atmen lassen sowie heißer laufen lassen.

Selbst bei moderaterem Zeug, das aber schon für eine deutliche Geräuschreduzierung sorgt, hatte ich eine um 10 Grad höhere Kopftemperatur.

Dass ein Motor leiser ist wenn er ordentlich eingestellt ist versteht sich von selber, Rumgerotze macht immer Krach. Allerdings mehr aus dem Endschalldämpfer.

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vom Lärm her

 

Aber sowas von, ohne Schlauch/Airbox im Tankraum ist das nur noch nervig. Mit V-Force und offener Ansaugung ist das doch schon Lärmbelästigung.

Wer einen gummierten Membrankörper benutzt ist nochmal eine Ecke leiser(eigene Erfahrung).

Die ATU-Matten sind ok, fahre die jetzt schon die 4-Saison in meiner Alltagskarre.

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ich habe echt null Bock auf Rahmenansaugung aber man kommt da wohl nicht drum rum.

pxler, gibt es da mehr Infos zu deinen airbox Umbau? wie wo was.... am besten Bilder hab jetzt deine Berichte gelesen.

Bearbeitet von Basti85
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Was für Matten hast Du im Tankraum verbaut? Auch ATU?

 

jupp

ich habe echt null Bock auf Rahmenansaugung aber man kommt da wohl nicht drum rum.

pxler, gibt es da mehr Infos zu deinen airbox Umbau? wie wo was.... am besten Bilder hab jetzt deine Berichte gelesen.

da ich quasi der erste war, der die airboxgeschichte gebaut hat, steht wohl eine menge am anfang des topics.

bilder von der geschichte hab ich nicht mehr und stell auch keine mehr ein

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