Zum Inhalt springen

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

Heute zusammengebaut - XL2 Kupplungsdeckel fehlt noch, ansonsten schaut alles hervorragend aus! Beim Zusammenbau gab es keine Vorfälle, alles leichtgängig und passgenau

Danke an Christian, Martin, Christoph und Flo!! Ich glaub wir haben da was schönes geschaffen :thumbsdown:

Zum fahren wars mir zu kalt ... :crybaby: Hier die ersten Bilder:

post-38138-072229100 1300473121_thumb.jp

post-38138-068620500 1300473135_thumb.jp

post-38138-076114300 1300473155_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zusammengebaut - XL2 Kupplungsdeckel fehlt noch, ansonsten schaut alles hervorragend aus! Beim Zusammenbau gab es keine Vorfälle, alles leichtgängig und passgenau

Danke an Christian, Martin, Christoph und Flo!! Ich glaub wir haben da was schönes geschaffen :thumbsdown:

Zum fahren wars mir zu kalt ... :crybaby: Hier die ersten Bilder:

hochachtung burschen!!

ich hab schon mal runterkicken dürfen :crybaby:

hoff der wird bald mal verbaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

booah fein fein

Will ziemlich genau das selbe setup demnächst mal angehen.

Respekt für eure tolle arbeit !! :thumbsdown:

Mach doch nen ordentlichen kupplungsdeckel auch gleich dazu.

Wann gibts erste Preis infos ?

Lg

Kupplungsdeckel gibts bald dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beeindruckt, vor allem dass vom eröffnen des topics bis zum laufenden cnc motor nicht jahre vergangen sind!

manchmal ists auch ganz gut, sich nix sagen zu lassen und sich selber durchzukämpfen...

gefällt! :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Yeahhh !

Das war ne freude heute das Teil zu starten ! :thumbsdown: War sofort da am ersten kick !

Is schon echt was anderes wenn man ein normales Gehäuse im direkten vergleich sieht.

Ich freu mich schon wenn der Motor in nem Rahmen hängt und wir mal die ersten Runden damit drehen können :crybaby:

Bin ich froh das du Nudelaug gleich um die Ecke wohnst :crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Yeahhh !

Das war ne freude heute das Teil zu starten ! :thumbsdown: War sofort da am ersten kick !

Is schon echt was anderes wenn man ein normales Gehäuse im direkten vergleich sieht.

Ich freu mich schon wenn der Motor in nem Rahmen hängt und wir mal die ersten Runden damit drehen können :crybaby:

Bin ich froh das du Nudelaug gleich um die Ecke wohnst :crybaby::inlove:

besser ich fahr mit der originalen 50er... :inlove:

Auspuff wär noch gefragt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für eine 1967er GT 125 suche ich eine passende Sitzbank....im guten bzw. sehr guten Zustand, ist keine verranzte O-Lack-Kiste Notfalls auch eine gute Repro, dann aber auch mit Haltebügel.   ...und dann noch einen originalen T5 Auspuff, keinen Sito Nachbau oder dergleichen.....passend für den originalen Zylinder. Weiß, wird vermutlich eher schwierig da einen zu bekommen, das hab ich schon mitbekommen...aber wer weiß. Wenn ich keinen finde, fährt die Reuse trotzdem    Angebote bitte per PN
    • Allein vom Namen her sollte ich den ja kaufen nachdem ich schon die vmc Banane zufrieden fahre  Aber von den Steuerzeiten stimmt er genau mit der @egig  Python überein? 
    • Kotflügel hätte ich noch einen im Olack da falls du oder der zukünftige Besitzer einen braucht.
    • Ähmm....ja ok...... vielleicht.....hmmm - nein, doch nicht.   Kleines Beispiel: Urlaub Sardinien vor zwei Wochen Anreise Münchner Umland - Livorno.....grob 700km auf Achse (zumindest ein Teil unserer Gruppe). Da will man einfach Meter machen. Fahrerei auf Sardinien -  Pause nach 130km kann man da schon mal machen (ansonsten sind die 130km schon echt wenig - meine üblichen Tankstopps sind nach 180-220km). Die Verfügbarkeit an passenden Ladesäulen auf Sardinien ist da allerdings das nächste Thema. Letzter Punkt: wie waren mit elf Mann (und Frau) auf der Insel und haben eh schon kleine Tankgruppen gebildet die abwechselnd bezahlt haben, um die Tankerei zu beschleunigen Das könnte mit den aktuell verfügbaren Ladesäulen knapp werden - nicht nur auf Sardinien. (Hab mich allerdings auch noch nie damit beschäftigt).     Urlaub im Baltikum - alleine - kein Zeitdruck - etwas sightseeing - Kaffeepause - das nächste Hotel auf booking.com reservieren etc. - da mag das schon gut funktionieren.     Elektromotorräder haben aus meiner Sicht - wie alle anderen Elektrofahrzeuge - durchaus ihre Berechtigung, wenn der Einsatzzweck stimmt (Kurzstrecke, Stadtverkehr etc.). Absoluter Ersatz für Verbrenner sind sie aber aktuell sicher noch nicht.   Ich bleib dabei -  "bei Bedarf" will ich fahren-tanken-fahren-tanken-fahren.   weiterhin gute Fahrt und viel Feude damit  
    • Ich kenne den Roller und weiss, dass er wirklich haltbar und erprobt ist. Geschmacklich muss man die Lince ja mögen, aber err eine hat, weiss die auch zu schätzen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information