Zum Inhalt springen

W4Racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über W4Racer

  • Geburtstag 29. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    3910 - Zwettl

Letzte Besucher des Profils

1.137 Profilaufrufe

Leistungen von W4Racer

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. W4Racer

    W4Racer

  2. Kann man einen PV ET3 Tacho reparieren!? Zeiger geht nur mehr bis 20 zurüc und springt wild hin und her. Zeigt also nie die richtige Geschweindigkeit an. Bitte um Hilfe! DANKE!
  3. Hi! Schreib mal dem Spanier! Der hat sicher noch ein rumliegen! Guter Preis und top Qualität! MFG
  4. Jetzt aber mal runter vom Gas! Die sogennanten "Ölpume" entsteht soeben am CAD und wird in Zukunft auch dran sein! Jetzt alle glücklich!?
  5. Hier noch was um den Speichelfluss wieder an zu regen! Durfte heut schon mal Probefahren!
  6. Da der Motor komplett auf CAD konstuiert wurde, sind viele Auslegungen (Lager, KW,Zylinder) möglich! Wir werden noch einige Varianten in Angriff nehmen und wenn Nachfrage besteht auch anbieten! News und Ergebnisse werden folgen! Man darf gespannt sein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information