Zum Inhalt springen

V5064

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.929 Profilaufrufe

Leistungen von V5064

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. ich fahre auch eine kingwelle und bin sehr zufrieden! preis leistung ist der hammer
  2. das könnte aber auch mit der geometrie des lüfter zu tun haben
  3. meiner meinung nach ist dieser proto-motor schon recht gut gelungen! technisch wirds da und dort schon noch was geben, aber was da gernot auf die beine gestellt hat kann sich mit sicherheit jetzt schon sehen lassen. weiter so gernot
  4. hochachtung burschen!! ich hab schon mal runterkicken dürfen hoff der wird bald mal verbaut!!
  5. freu mich dann auch schon auf so nen CNC block. wenn man bedenkt wie mühsam es sich gestallten kann einen geschweisten motor wieder funktionstüchtig zu machen. schweismotoren mit bis zu 0.6mm verzug hab schon so einige motoren bearbeitet,dichtflächen geplant,kurbelgehäuse aufgefräst,überströmer gefräst,... also einen für mich bitte
  6. Sieht spitze aus da hast dir jetzt mal ein lob verdient und natürlich auch die fräser!! steckt schon viel dahinter. wirst du das zusammenbauen hier dokumentieren? bin aufjedenfall schon sehr gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information