Zum Inhalt springen

Bayliner

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bayliner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Darf auf dem Platz mit nem Bulli gecampt werden? Und darf man dort Grillen?
  2. Genau die ist es. Danke. Dann kommen jetzt die Preisverhandlungen
  3. Hallo zusammen. Gab es eine originale vespa V50(spezial) mit Trapezlenker und Metall Kaskade? Mir wurde so eine gestern angeboten. Mfg
  4. Hallo zusammen. Ich Suche für meine V50 Spezial einen Gepäckträger für Vorne. Mfg Daniel
  5. Hi. Ist der Gepäckträger noch zu haben? Wenn ja, dann hätte ich gern Bilder.
  6. Suche eine im 6 Volt. Ist ne Deutsche V50 mit Lenkerend blinkern.
  7. Such eine Zündgrundplatte für Vespa V50 Spezial BJ 79, mit Lenker endblinker. Sollte funktiontüchtig sein. Mfg Daniel
  8. Hallo zusammen. Ich suche eine Runde Papier Steuermarke für einen Christopherushalter Mfg Daniel
  9. Gelbes Scheinwerferglas V50 zu mir. Hast PM.
  10. Hallo zusammen. Ich habe meine V50 Generalüberholt. Nun zum Problem. Der Motor ist neu gelagert und mit neuen Wellendichtringen versehen. Jetzt wo der Motor wieder im Roller eingebaut ist und der Hinterreifen auf einer neuen Bremstrommel montiert ist habe ich festgestellt das die Hauptwelle minimales Axiales und und ca. 0,5 mm seitliches spiel hat. Wenn die Bremstrommel abmontiert ist kann mann die Welle leicht rein und raus drücken und in alle Richtungen bewegen (Optisch sieht man die Bewegungen kaum, man fühlt sie aber). Muß ich den Motor jetzt wieder zerlegen und eine neue Hauptwelle einbauen, oder liegt das im rahmen der Toleranz und man kann da erstmal mit fahren? Vielleicht hat ja einer von euch auch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig weiterhelfen. Mfg daniel
  11. Suche eine doppel Sitzbank für meine V50. Wenn es geht original. Also alles anbieten. Mfg Daniel
  12. Suche einen Rundlenker für meine V50 N Spezial. Also wer einen hat einfach anbieten. Mfg Daniel
  13. Ich suche für eine Smallframe egal ob Rundlenker, Spezial. Wichtig währe mein BJ 1980. (Würde aber auch eine Ältere nehmen) Zustand ist egal. Sollte im Umkreis von 100 km um Detmold sein Preislich so bis 1000€ Mfg Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information