Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich sehe rechts und links oben zwei Hörnchen in der Kontur.

Dann von oben nach unten vielleicht rechts und links Loorbeeer und unten quer zwei Roller, mit den Vorderrädern zusammenstehend (wobei das rechte fast schon eine DL sein könnte).

Ein Rally-Sticker ist in jedem Falle naheliegend.

Man müsste sich "nur" mal die (Easter-) Rally Kleber zw. ca. 1961 (Anlauf der Li3) und ´78/79 (Filmära) ansehen.

 

Zweieinhalb Jahre später.

Näher dran war ich noch nie. Die Fotos des Originals sind einfach zu schlecht.

In jedem Falle stimmt die Epoche in etwa.

Und Clemens scheint alles aufgegeben zu haben und reagiert nicht mehr.

Naja, besser als ein Schiss in die hohle Hand.

 

Genügend blöd verdeckt, wird er dem vermeintlichen Original recht ähnlich... :satisfied:  siehe ganz unten.

 

 

post-2433-0-11195300-1374777878_thumb.jp

 

post-2433-0-84507300-1374777906_thumb.jp

 

post-2433-0-99419000-1374778527_thumb.jp

 

post-2433-0-70383900-1374781170_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht DAS ein bisschen anders aus...

Hmmhm.jpg

Wonach jetzt genau?

Also wonach im Vergleich mit den anderen gezeigten/gelinkten ansatzweise verwertbaren Fotos - was bei Deinem Beispiel ja nun eher überhaupt nicht länger gegeben ist?!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonach jetzt genau?

Also wonach im Vergleich mit den anderen gezeigten/gelinkten ansatzweise verwertbaren Fotos - was bei Deinem Beispiel ja nun eher überhaupt nicht länger gegeben ist?!

 

 

Also ich kööööönnte mir vostellen dass auf dem schwarz-weiß eher 3 Roller zu sehen sind... ebenso scheint ja in der Mitte oben Text in 2 Zeilen mittig zu stehen (grad hier finde ich passt es nicht von der Anordnung her, weil der zweite Balken über die ganze Breite geht und auf jeden Fall auch über dem Roller wär), Text drumherum gibt wohl auch, auf der linken Seite könnte man sich einen Stern oder sowas vorstellen, dann oben und unten eine Lücke und dann wieder Text.... und der Text ist ja offensichtlich nicht in weiß gehalten...

 

positiv ist aber auf jeden Fall das das Dingens jetzt mit einer Vespa beklebt wurde, so schließt sich der Kreis... :-D

 

 

post-22998-0-51606400-1374906287.jpg

post-22998-0-23450700-1374906298_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich setz dieses wie ich finde sehr interessante Topic mal für den heutigen Abend einen Augenblick an die Spitze der Beiträge ...ich hab hier jetzt 28 Seiten durchgescrollt, nur um festzustellen dass es keine einzige Aufnahme einer Lambretta von hinten gibt.  Könnte da mal jemand von euch etwas nachreichen? Mich interessieren vor allem die langen Spritzlappen.  Danke und Grüße  an alle Mods! vespakill

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...klar.  Aber der Titel des Topic heißt  "Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten", und da gehören geile Bilder der Spritzlappen (welche auf dem Boden schleifen) doch auch dazu. Ich würde mich nur freuen, wenn jemand hier in diesem Topic sozusagen themenbezogen (Titel des Topic) passende Bilder hätte und diese auch in diesem Topic veröffentlichen möchte (oder sich traut)... :blink:Es gab doch so viele interessante Varianten der Spritzlappen, gerade bei den Mods. Ich möchte kein eigenes Topic aufmachen (da ich dieses hier passend genug finde) wie z.B. "Alle Details zu den QUADROPHENIA-Spritzlappen"... :rotwerd:

LG

vespakill

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des geht ja gar net, da schleift nix...

                                                                                                       

 

Danke, cooles Pic. Über den Auspuff könnte man vermutlich ein eigenes Topic machen :-D .

Würde mich freuen wenn hier noch mehr Bilder kommen, auch von anderen Lambretta-Fahrern.

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nich konequent durchgezogen.

Bisi mehr Geradlinigkeit wäre da wünschenswert.

Ein RGV-Kotflügel sollte immer drin sein, wie auch ein Mitteltank.

ich hätte da ein passendes Gefährt zum Umlackieren in Quadropheniastreetraceroptik ...mit Drop , hilfste mir dabei? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Schätzung

30,000 — 50,000

USD

Für eine Replica?! :wow:

Abwarten.

Bekomme mit dem Handtelefon die Seite kaum auf. Trotzdem dass es nur zwei Fotos sind für 30.000 - 50.000 USD.

Werde aus lauter Unmut und Missgunst noch heute abend die Kiste in's zweite Untergeschoss sprechen (müssen, dem inneren Frieden wegen).

Wobei es eventuell nicht sooo einfach wird, weil ich meine einschlägigen originalen genuine must haves zum großen Teil von dem Erbauer des Objektes Dave Wyburn habe, wie z.B. die Candygummies und die Diamant-Matte....

 

Aber mehr als 10.000 USD braucht die Kiste nicht zu bringen. Dazu besteht keinerlei Veranlassung.

Den Wert aller Teile kenne ich leider zu detailliert - und der liegt recht genau in diesem Bereich.

 

Dazu wurden über die Jahre einige ganz gute Replicas auf der Insel verkloppt, die gingen niemals so hoch.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 30.000 Dollherrs und ich sehe auf den ersten Blick Rost an der Bremspedalaufnahme. Ne, ne, ne.

 

So ne Schätzung ist ja auch so lange Schall und Rauch bis tatsächlich wer 30.000 Steine auf den Bock bietet. Glaub ich nicht.

Trotz Unterschriften von Roger (lebt noch) und Pete (lebt auch noch). Verstehe eh nicht warum gerade die beiden unterschrieben haben, Phil und Leslie hätte ich ja noch verstanden.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann fang´ wa mal an.

  • Lackierung auf der Haube ist Quatsch komisch. Der Pfeil gehört umlaufend golden liniert - zumindest am renovierten Original.
  • Halterungen der Feridax (?) fly screen falsch.
  • Bridge Piece Gummies gehören schwarz.
  • tool box Aufkleber fehlt.
  • ball end Levers
  • viel zu schlanke weiße Barrel grips
  • rundum fernöstlich nachgemachte Stadium-Spiegel
  • to be continued over the heutigen abend.
  • ....

Hier die Auction des (z.T. unschön) renovierten Original über Bonham´s seinerzeit.

Die Fotos lassen sich auch mega vergrößern, aber eben nicht so easy wegspeichern.

 

Zum Andenken an meine Erbauungszeit die German tax disc. :inlove:

 

post-2433-0-30366300-1385058636_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information