Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Letztes Jahr wurde die deutsche Quad replica ja nach UK verkauft.

Derzeit steht sie vor dem Grand Hotel in Brighton, der neue Besitzer besucht den Mod weekender. Nach und nach flattern per Whatsapp die Fotos mit der Quadrophenia-Besetzung 'rein. Sehr nett. :-)

 

Ferdy saß heute Morgen schon drauf und Dave. Jimmy kommt zum Mittag dazu.

 

Muss nur klären, wie es sich mit der Bereitstellung der Bilder verhält. Ich glaube ja nicht, dass ich die einfach hier reinstellen darf.

Mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Here we go mit der expliziten Erlaubnis des Bildermachers/Neubesitzers des Rollers, die Fotos zeigen zu dürfen.

 

Posiert haben 'Dave', 'Ferdy' und zuletzt 'Jimmy' himself. Modweekender Brighton 2019.

 

Good bye my love. :inlove:

IMG-20190825-WA0003.jpg

 

IMG-20190824-WA0003.jpg

 

IMG-20190825-WA0010.jpg

 

IMG-20190825-WA0006.jpg

 

IMG-20190825-WA0011.jpg

Bearbeitet von M210
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Ein Deutscher musste denen zeigen wie man einen Roller baut!

 

Yours is the restoration ! The German rebuild ... yours is the one that was at Quadrophenia live concert last nigh for all to see

 

 

Genug jetzt. :lookaround:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines Wissens wurde der 78 gedreht....

und in der Szene an der seafront, als Jimmys Kumpel mit der kaputten Lammy ankommt....

sieht man eine PX!!! im Hintergrund......

und von Mitwirkenden habe ich erfahren, daß der Sturz (gegen den Baumstamm) nicht geplant war..... die Rocker sollten ihm nur paar Spiegel abtreten...

dann kam ein Auto in die Quere.....nicht verletzt....  also blieb die Aufnahme drin

 

Rita

 

ein Bekannter von mir (Ron Pym) hat die Roller vorbereitet, der hatte einen Rollerladen in west drayton (nahe Heathrow Airport) viele örtliche Mods waren als Statisten dabei

 

http://www.zani.co.uk/culture/680-scooters-on-screen-the-two-wheeled-stars-of-quadrophenia-a-way-of-life

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rally 200 in silber 108 konnte man zu der zeit ganz regulär im Laden kaufen

ich habe 2 nacheinander gekauft damals...

ich habe den Ron leider erst ein paar jahre später kennnengelernt.... sonst wären die beiden überlebenden Rallys heute bei mir zuhause...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

an Anfang vom Film siehst Du Jimmy von der Klippe weggehen....

alles andere ist dann Rückblende

 

Rita

Na ja....man sieht jemanden weggehen.

Alles andere ist Interpretation.

Ich finde die Idee mit dem Selbstmord irgendwie lustiger.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat px63 folgendes von sich gegeben:

 

Müsste den Kleber mit meinem vergleichen. :whistling:

 

Vages Spiel: meiner ist kleiner und hat keine 90mm im Durchmesser. :laugh:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information