Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

• Antworten 3,9Tsd
  • views 614,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sodele, will den letzten test noch nachreichen. Vorneweg, der polini find ich mega.   Register wären noch nicht alle gezogen, aber da der motor für den rundkurs gedacht ist, steht die f

• So, jetzt K1 regelkonform mit 30er Vergaser:

• Herrschaften, wirklich, kann man diese Verkaufsanbahnungs-Preisfragengeschcihten nicht vielleicht wirklich per PM in Angriff nehmen? Das verkommt hier immer mehr zur Kaffefahrt mit übergroßem Werbeant

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich würd die Kante mit nem Dremel (oder ähnlichem) wegfräsen!

So war das auch gemeint. "Spanendes Werkzeug" war als Oberbegriff zu dem ganzen Gerümpel von Dremel zu Luftschleifern verschiedener Hersteller, Kavo Hängemotoren und was es da sonst noch alles gibt gemeint.

Geschrieben

Erinnert mich an die Idee mit dem dressierten Bieber Hamster für Handamputierte, die die Steak Garstufe nicht mehr per Handballendrucktest bestimmen können. Je nach Kommando blutig, medium oder durch ballt der sich dann entsprechend fest zusammen.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Genau. Nur meinte ich Hamster nicht Bieber. Ist praktischer, da der in jede Hosentasche past und in die Besteckschublade.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Motor ist fertig und wurde am Mittwoch das erste mal gestartet und eingeblitzt lief sehr schön , nahm das Gas mit jeder kleinen Bewegung sofort an .

Heut Nachmittag wird er wieder bei der Primavera eingebaut und mal gefahren , bin schon sehr gespannt wie der lauft .

:wacko:

Geschrieben

Bitte vergiss nicht die Farbe deiner Leibwäsche beim Einbau zu erwähnen. Abgesehen davon: Glückwunsch.

Geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass sich die Farbe bis dahin nicht verändert hat.

Geschrieben

Wenn man eine Nymphomanin als freundin hat kann die wäsche schon mal etwas heller werden!!!

Geschrieben

Das kommt noch alles aber erst am Abend !

Nabend!

Wie schaun ma aus ?

mfg

Geschrieben

Ich würde sagen nicht schlecht bei dem Setup .

Polini EVO 130

VSP Road

30 dellorto

30 dellorto ansauger

DRT Nebenwelle mit Kurzen 4

XL 2 Kulu mit Deckel

Vespatronic

Motor wurde um 1,6 abgeblahnt , Überströmer wurden an das Gehäuse angepasst und der , Zylinder wurde auch gefräst und an den Auspuff angepasst .

Es wurde eine 4 mm Futi verwendet und der Zylinder um 1,7 abgedreht um auf folgende Steuerzeiten zu kommen von :

133/189/28 1,4 Q

Es wurde gestern noch ne probe runde gemacht und muß sagen das teil lässt sich sehr gut fahren , ein jeder Gang zieht schön durch !

Würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen aber die Vespa soll ja im Alltag bewegt werden .

Wäre für jeden rad von euch dankbar was ich dann noch besser machen könnte , da ich für meine Frau auch eine ET3 gekauft habe und das gleiche Setup machen möchte nur das ein anderer Auspuff u Vergaser kommt .

mfg Turan

Bearbeitet von Turan

Geschrieben

Oh hab ich vergessen zu erwähnen !

51 Hub 97 pleuel

Geschrieben

Ich würde sagen nicht schlecht bei dem Setup .

Polini EVO 130

VSP Road

30 dellorto

30 dellorto ansauger

DRT Nebenwelle mit Kurzen 4

XL 2 Kulu mit Deckel

Vespatronic

Motor wurde um 1,6 abgeblahnt , Überströmer wurden an das Gehäuse angepasst und der , Zylinder wurde auch gefräst und an den Auspuff angepasst .

Es wurde eine 4 mm Futi verwendet und der Zylinder um 1,7 abgedreht um auf folgende Steuerzeiten zu kommen von :

133/189/28 1,4 Q

Es wurde gestern noch ne probe runde gemacht und muß sagen das teil lässt sich sehr gut fahren , ein jeder Gang zieht schön durch !

Würde wahrscheinlich noch viel mehr gehen aber die Vespa soll ja im Alltag bewegt werden .

Wäre für jeden rad von euch dankbar was ich dann noch besser machen könnte , da ich für meine Frau auch eine ET3 gekauft habe und das gleiche Setup machen möchte nur das ein anderer Auspuff u Vergaser kommt .

mfg Turan

Ich finde 133 ÜS recht viel. Da würde ich auf 128- 130 gehen. Ich denke 30 Grad Va dürfen es schon sein.

Geschrieben

Wollte ja auch ein wenig runder gehen so auf 130 aber er will ja so fahren !

Geschrieben

Er will 133°?!

Edith: Nix.

Lohnt nicht.

Bearbeitet von dreckige13

Geschrieben

Ich bin noch nicht richtig damit gefahren , aber werde so auf 130 runder gehen und den auslass auf 30 hochziehen !

Geschrieben

servus jungs,

hat jemand erfahrungen mit dem lth road in verbindung mit dem evo?

welche steuerzeiten sind hier sinnvoll?

Lieg ich mit 184 / 122 daneben?

Gruss!

Geschrieben

Moin

Auf welches Quetschkanten Minimum kann ich bei dem EVO gehen den 1,2 steht im taten Blatt ?

Geschrieben

Bring erstmal den Rest in Ordnung, bei den Steuerzeiten ist die Quetschkante eher ne untergeordnete Baustelle. Wenn die ÜS dann stimmen kannst ja die Quetsche anpassen.

Geschrieben

Das ist mir schon klar , aber wollte nur wissen wie weit ich mit der Quetschkante runder gehen kann ?