Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

Geschrieben

neyyy hab schwer körper vom gestrigen warmup...

erstma ne milch :thumbsdown:

...matics

Bearbeitet von de_Rol

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Stuttgart und Backnang fahren gleich los :crybaby:

Freu mich auf euch

Bis späteter

Gibt alles, Gas is rechts!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Gepackt ist.

D.O.S. Fanpakete sind in Marl geschnürt.

Verstärker in Aachen verladen.

Lampenfieber macht sich breit - wir haben echt viel geprobt dieses Mal.

Naja.

.rene

P.S. SB Sauger - danke, weiß ich zu schätzen. Vielleicht ja Ostern dann zusammen.

Geschrieben

du mußt singen, da gibbet nüscht zu saufen :crybaby:

och - bittö -

wenigstens 1 bier vorher :thumbsdown:

sonst trau ich mich nicht...

Geschrieben

och - bittö -

wenigstens 1 bier vorher :crybaby:

sonst trau ich mich nicht...

hihi...

und erst mal schön

mit dem account von dem herrn gemahl geantwortet

:thumbsdown:

Geschrieben

..........

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

bingo in bottrop

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

jo, mal ne richtig schöne veranstaltung - war top auch wenn ich megamüde und kaputt war. mitfahrer steve vermisst seine haringtonjacke - falls die morgens beim aufräumen noch aufgetaucht ist bitte melden.

20 vor 6 sind wir heute morgen in bielefeld angekommen. wird sicherlich ein harter tag - zum glück war ich fahrer und habe keinen dicken schädel.

Geschrieben

Mal wieder eine schöne Veranstaltung! :thumbsdown:

Ich habe aber auch nix anderes erwartet :crybaby:

Danke an euch VespaBurner!!! :crybaby:

Gruß

Ivo & Lisa

Geschrieben

Einen großen Dank an die Vespa Burner für die Top Bierverpflegung ,einen Top Niter und Top Service .

Jossi Skatzomatic

Geschrieben

Man hab ich nen Schädel... war ne top Veranstaltung... Danke an die Burner

Geschrieben

... matics

wat 'ne sause!

danke dafür :)

Geschrieben

Reisegruppe Bayern ist auch wieder heile angekommen!

Vielen Dank für alles! Habt ihr klasse gemacht!

Es war wie immer jeden Kilometer und jede Stunde Fahrt wert!

D A N K E !!!!

Geschrieben

Hi Jungs,

Ein fettes Danke für die Geile Party und die Geile Führung aufn Turm.War ein Spitzen Wochenende, Danke an Baas für die Übernachtungsmöglichkeit.Und Grüsse an all unsere alten und neuen Freunde.

Wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir in den Pott kommen. :thumbsdown:

Bis Bald :crybaby:

Geschrieben

jaaaaa!!!! vor ner stunde auch wieder in münchen angekommen. "leicht" angeschlagen von gestern, aber natürlich egal! der pott war es wieder wert! danke an die vespa burner für die orga, das bier und den guten waldmeister von dem ich gefühlte 354 getrunken hab.

hoff man sieht sich bald wieder!!!!!

cheers

Geschrieben

hab den ganzen tag ziemlich würdelos im bulli aufm parkplatz gelegen und konnte mich nicht bewegen.

wenigstens hat es sich gelohnt!

top veranstaltung von und mit netten leuten.

die skatzos fand ich auch besser denn jeh!

tausend dank!

Geschrieben

Habt ihr schön gemacht :crybaby:

Ab in die Heia und morgen gibts evtl. Bilder

...und gewisse Menschen lassen nächstes Mal mal den Schnappes weg, gell :crybaby: *fressenichthaltenkönnen* :thumbsdown:

Geschrieben

Jungs, war ne geile Party!

Flaschenbier rockt!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Leute ihr wart einfach nur Klasse :thumbsdown:

An dieser Stelle noch mal ein FETTES Dankeschön an die Skatzomatics :crybaby: und alle anderen Gäste, ihr habt

den Turm wirklich gerockt, Rekordverdächtig würde ich behaupten :inlove:

Wir hoffen allen Gästen hat es gefallen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :crybaby:

Gruß Borchi

P.S.: Vermisst jemand noch eine Jeansjacke?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.