Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

Geschrieben

Tach,

wir möchten unseren Termin für den 4.ten VespaBurner S.C. Nighter bekannt geben!

Termin: 12.03.2011

ZUM 5 JÄHRIGEN LEDER BESTEHEN MIT LIVE BAND > :crybaby::inlove:

Malakoffturm Bottrop --> LINK

Str.: Knappenstr. 33

Ort: 46238 Bottrop

Schönes Ruhrpott Kulturerbe...

Eingeladen sind Alle, die sich eingeladen fühlen ;-) .... oder noch von uns persönlich via Flyer eingeladen werden!

Eintritt 5 Euro

Bier 0,3->1,40€ , Schnappes doppelten -> 1,40€ Soft-Drinks -> 1,40€, Wasser -> 0,70€

Mukke und Gleichgesinnte sind da.... :crybaby::inlove:

Deejaays

- Champ

- Sunny the Dancer

- Skatzomatics LIVE-Band

Flyer kommt noch!!!

Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe:

Haus Wessels (Restaurant mit Zimmer)

02041/66315

Große Wilde (Restaurant mit Zimmer)

02041/94022

www.hotel-grosse-wilde.de

Kerstin Reinke

www.bottrop-zimmer.de

Ruhrstadt Hotel Bottrop

02041/37858-0

Oder im Auto auf dem Parkplatz direkt davor (riesen Zechenparkplatz) :crybaby:

In diesem Sinne....

GLÜCK AUF !!! im Namen des VB S.C. :thumbsdown:

Gruss Timo

post-1961-027064600 1288083248_thumb.jpg

post-1961-008977100 1298543280_thumb.jpg

Bearbeitet von PX_Scooterboy

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

So, eingetragen in den Kalender, da komm ich zu euch in den Pott!

:crybaby:

Moinsen,

mach das wir freuen uns!!! :thumbsdown:

Sonst allet fresch?

Geschrieben

Moin Timo, ja alles super hier bei mir. Das wird ein Fest werden, eure Nighter haben Potential, wie du ja erzählt hast.

Froi mich!

:thumbsdown:

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Passt! Hab da Urlaub! Steht schon im Handy der Termin! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Da simmer doch wieder dabei....:thumbsdown:

Auf die Otten feddich los, sollen wir Melanie aus B. einladen....hehe :crybaby:

Geschrieben

HAHA das ist ja Super !

Termin vorgemerkt ! Ist ja nur ein Katzensprung :thumbsdown::crybaby:

Freu !

Geschrieben
  • Autor

HAHA das ist ja Super !

Termin vorgemerkt ! Ist ja nur ein Katzensprung :thumbsdown::crybaby:

Freu !

Prima,

kommt Ihr halt kurz mal rumgefahren, soweit ich gehört habe möchte ein Teil der Bayerrunde schon Freitag kommen zweck´s Ruhrgaybeat Tour!

Das wird ein Fest :crybaby:

Geschrieben

... diesmal betrinke ich micht auch!

:thumbsdown:

wer fährt???

Geschrieben
  • Autor

... diesmal betrinke ich micht auch!

:crybaby:

wer fährt???

Na das wollte ich auch gehofft haben :thumbsdown:

Der Alkohol- :inlove: bekommt euch alle!!! :crybaby:

Geschrieben

Dabei! :thumbsdown:

Geschrieben

... diesmal betrinke ich micht auch!

:thumbsdown:

wer fährt???

Biete Dir und Deinem Gemahl gerne unser Gästezimmer an, ist ja quasi um die Ecke.

Geschrieben
  • Autor

Biete Dir und Deinem Gemahl gerne unser Gästezimmer an, ist ja quasi um die Ecke.

Top,

Champ hast den Termin ja gefunden, somit brauchen wir nicht mehr anrufen!

Gehe davon aus das alles klappt, wenn ich von Dir nichts höre...

Kannst mir mal die Nummer vom Sunny schicken.

Danke gruss timo

Geschrieben

Mit so langfristigen Planungen habe ich echt meine Schwierigkeiten, aber wenn ich da noch leben sollte, bin ich natürlich wieder dabei.

Geschrieben

Biete Dir und Deinem Gemahl gerne unser Gästezimmer an, ist ja quasi um die Ecke.

:thumbsdown:

da freu ich mich doch richtig!

muss ich nur noch dem herrn gemahl verkaufen :crybaby:

Geschrieben

... diesmal betrinke ich micht auch!

:crybaby:

wer fährt???

Wenn ihr mich zu Auto tragt, dann würde ich euch vielleicht nach Hause fahren. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Wenn ihr mich zu Auto tragt, dann würde ich euch vielleicht nach Hause fahren. :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Wenn ihr mich zu Auto tragt, dann würde ich euch vielleicht nach Hause fahren. :thumbsdown:

... zu deinem auto??? :crybaby:

Geschrieben

Wir müssen mal sehen was der bis dahin relativ frisch geschlüpfte Nachwuchs davon hält wenn Sie bei Oma&Opa übernachten müßte......vielleicht dabei............vielleicht auch nicht.............

Ich betrinke mich dieses mal eher nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Wir müssen mal sehen was der bis dahin relativ frisch geschlüpfte Nachwuchs davon hält wenn Sie bei Oma&Opa übernachten müßte......vielleicht dabei............vielleicht auch nicht.............

Ich betrinke mich dieses mal eher nicht :thumbsdown:

Wusste gar nicht dass ihr Nachwuchs bekommen habt? Was isses denn? Junge? Mädchen? Rollerfahrer? :crybaby:

Auf jeden Fall herzlichste Glückwünsche euch beiden!

ich trinke auch nix!

Das werden wir noch sehen.... :crybaby:

Geschrieben

Wusste gar nicht dass ihr Nachwuchs bekommen habt? Was isses denn? Junge? Mädchen? Rollerfahrer? :crybaby:

Auf jeden Fall herzlichste Glückwünsche euch beiden!

Der Nachwuchs kommt ja auch erst noch...........Termin 29.12.2010.

Es wird ein Mädchen und natürlich ist sie Rollerfahrerin, sagt der Patrick aufjedenfall und hat ihr auch schonmal direkt ein Fahrzeug in die Garage gestellt. :thumbsdown:

Geschrieben

... zu deinem auto??? :crybaby:

Nö, da fehlt nur ein m , sollte "zum" Auto heißen, dann ist es allgemeiner gehalten. :thumbsdown:

Geschrieben

ich trinke auch nix!

diesmal kommsu uns nich davon...! :thumbsdown:

Bearbeitet von de_Rol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.