Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die Kieler fahren am Samstag gegen 10.00Uhr Richtung Bottrop...

Hätten noch Plätze frei...

Last chance

Geschrieben
  • Autor

Die Kieler fahren am Samstag gegen 10.00Uhr Richtung Bottrop...

Hätten noch Plätze frei...

Last chance

Habe schon gehört!

Feine sache freuen uns auf euch! :thumbsdown:

Die Reise wird sich lohnen :crybaby:

Geschrieben

So, der Claude schlägt hier in Stuttgart in 20min auf, dann kanns morgen mittag wenn wir wieder fit sind und Freundin wieder da is losgehen! :thumbsdown:

Juhu, Party mit Dieta :crybaby: sonst kommt noch wer aus Stgt mit? war am Mittwoch aufm Stammtisch und keiner wollt mit.. bzw. konnte mit...

Geschrieben

Angie und ich kommen. Ich bring dir au dein/mein Spiel mit! :thumbsdown:;-)

Noch 1 1/2 Tage :crybaby::crybaby::inlove:

:inlove:

Geschrieben

Angie und ich kommen. Ich bring dir au dein/mein Spiel mit! :thumbsdown:;-)

Noch 1 1/2 Tage :crybaby: :crybaby: :inlove:

:inlove:

ja he, wir haben noch 2 plätze frei, fahren allerdings schon am Freitag runter!

Geschrieben

Danke für das liebe Angaybot, aber ich muss Freitag noch im Restaurant arbeiten; fahren Sa. inner Früh los. :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: Bin raus, wär echt gern gekommen aber zu Hardcore 1300 km innerhalb 24h und zwischendrinn mit viel :crybaby:

Bin im Geiste bei Euch und werd Samstag Abend eine Gedenkhalbe in meiner Werkstatt auf Euer Wohl trinken. :inlove::crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown: Bin raus, wär echt gern gekommen aber zu Hardcore 1300 km innerhalb 24h und zwischendrinn mit viel :crybaby:

Bin im Geiste bei Euch und werd Samstag Abend eine Gedenkhalbe in meiner Werkstatt auf Euer Wohl trinken. :inlove::crybaby:

bernd, wir haben noch n platz im bus frei?!

Geschrieben

bernd, wir haben noch n platz im bus frei?!

TU ES BERND!!!!

Geschrieben
  • Autor

:crybaby: Bin raus, wär echt gern gekommen aber zu Hardcore 1300 km innerhalb 24h und zwischendrinn mit viel :inlove:

Bin im Geiste bei Euch und werd Samstag Abend eine Gedenkhalbe in meiner Werkstatt auf Euer Wohl trinken. ;-):crybaby:

Das ist aber schade :inlove:

Wer sorgt jetzt für den Gummistiefel Lederlatzhosen Kult im POTT :crybaby:

Und noch viel schlimmer, wer sorgt nun für die Crosspolonaise :crybaby::thumbsdown:

hi Jungs,

um 15uhr zünden wir die Triebwerke richtung Pott, Glück auf :-D

Fein fein, bis um halb anner Theke ;-)

Bin schon ganz wuschig :crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

ÖHM... Schneit dat bei euch?

Geschrieben
  • Autor

ÖHM... Schneit dat bei euch?

Ja siaaaaaa, im Pott regnet die Kohle vom Himmel :thumbsdown:

Nee, dat is noch vonner VBSC Weihnachtsparty! Sind alle aber immer noch genau so hässlich, obwohl wir für unsere Gäste seid dem eine Hopfen/Gerste Kur gemacht haben :crybaby:

HAT ABER NICHT GEWIRKT MAL SEHEN WAS DAS WE BRINGT :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

und ich Angst bei dem Bild :crybaby:

:thumbsdown:

Du hast doch das schlimmste auch schon hinter dir :inlove:

Sonst hätte auch die SLIM FIT Dellorto Jacke gepasst :inlove:

Duck und weg :crybaby:

Geschrieben

hi Jungs,

um 15uhr zünden wir die Triebwerke richtung Pott, Glück auf :crybaby:

na dann sind wir wohl vor euch da :thumbsdown: fahren in 10min los :crybaby:

Geschrieben

Gott sei dank ist morgen Samstag :thumbsdown:

Ah, dann wird Dir unser noies Lied aber bestimmt gefallen:

"SIEBEN TAGE hat die Woche, doch ich brauch davon nur Drei..."

(SKATZOMATICS)

Hut und Kleid sind da, Stimme wackelt, Lazybus ist gemietet, Shirts sortiert.

Noie Seiten auf den Gitarren, noie Verstärker da, Bierdrust vohanden.

Nadann.

Wir froien uns auf ein williges Publikum:

"Echte Fans halten zu uns und nicht zusammen."

.rene

SKATZO ...

Geschrieben

MATICS :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB

Geschrieben

so freunde, da der koelle verpeilt hat mir den pott richtig zu schicken und ich eh mal mit dem einen kippen wollte, knallen wir morgen abend auch mit wohnwagen und bierlaune nach bottrop! ich freu mich, dat wird sicher lustich! ich weiß zwar nich wer wer is, aber ich werd sicher den ein oder anderen zusülzen! :thumbsdown:

Geschrieben

Wochenend und Sonnenschein und dann mit euch im pott allein, weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein.

wochenend und sonnenschein.

sonntag frei, morgen 16 grad und ähnlich viel promille.

freu mir gerade ein bein ab!

Geschrieben

.........

Wir froien uns auf ein williges Publikum:

"Echte Fans halten zu uns und nicht zusammen."

.rene

SKATZO ...

Moin,

wie Dir schon verkündet...Eure Musik ist Geschmackssache....hätte es mir heute aber trotzdem ein wenig unwillig angetan...weist doch...Freunde und so :thumbsdown: ....nur.....habe ich keinen für unsere Tochter, da Melanie Nachdienst hat.....wünsche Euch trotzdem viel Spaß....bei "guter" Musik......

LG

Geschrieben

Heute is es soweit :crybaby::crybaby:

Gestern den Turm schon mal eingeweiht

post-18535-005038800 1299920042_thumb.jppost-18535-076476100 1299920265_thumb.jp

Heute wird der Pütt gerockt :thumbsdown:

Geschrieben

mmmh veltins :thumbsdown:

du mußt singen, da gibbet nüscht zu saufen :crybaby:

Geschrieben

du mußt singen, da gibbet nüscht zu saufen :crybaby:

Bist du immer noch nicht aufm weg...? :thumbsdown:

Auf jeden Fall gibt's jetzt erst mal ne Currywurst mit den bereits angereisten südschweden!

In diesem Sinne:

Servus, wir freuen uns und bevor ich's vergesse:

SKATZO... :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.