Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

Geschrieben

nen run vorre tür... :crybaby:

wird ma wieder zeit :thumbsdown:

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

rene evtl können wir da was bei uns an der halle einrichten ist ja quasi um die ecke ich schnack mal mitm kölle :thumbsdown:

Also liebes Mäxchen...Über "uns,deins,meins" müssen wir und glaube ich noch einmal unterhalten!

Ebenso noch mal über die Reihenfolge beim fragen...

Geschrieben

Also liebes Mäxchen...Über "uns,deins,meins" müssen wir und glaube ich noch einmal unterhalten!

Ebenso noch mal über die Reihenfolge beim fragen...

Na, nicht so ne missmutige Stimmung in unserem so friedfertigen Topic, Herr Kölle :crybaby:

Was die Schlafplätze für unsere mehr oder minder weit anreisenden Gäste betrifft: wer werden euch schon irgendwo unterkriegen, das Problem ist, dass wir den Turm am Sonntag wieder piccobello sauber haben müssen, weshalb wir den samstag immer durch gemacht und durch gewischt haben :thumbsdown:

Am besten mal ne PM an mich, wer mit wie viel Mann übernachten will!

Servus! :crybaby:

Geschrieben

Servus Bottrop!

Nach Rücksprache mit dem Rest vom Höllenhaufen melde ich mal mich und meinen Bruder auch an! :thumbsdown:

Gruß Tom

Geschrieben
  • Autor

Servus Bottrop!

Nach Rücksprache mit dem Rest vom Höllenhaufen melde ich mal mich und meinen Bruder auch an! :thumbsdown:

Gruß Tom

Hi Tom,

seeehr schön Ihr werdet es nicht bereuen, freuen uns auf die Sause mit Euch!!

Seid allesamt Willkommen!

Schönen Gruss an Dich und dem restlichen Höllenhaufen...

Timo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ausgang ist beantragt ....

:crybaby::thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Moin,

allerseits schön das Topic mal wieder oben zu sehen, ihr habt uns also nicht vergessen :thumbsdown:

Die Planungen laufen an, das alte Fassbier mit dem komischen Schaum oben drauf vom letzen Jahr wird auch schon jeden Tag einmal bewegt damit sich die Substanzen wieder verbinden! :inlove: Somit können wir behaupten alles wie im letzen Jahr :inlove: nur besser :crybaby: Wem es auf den Magen schlägt, wir haben auch nen Magenbitter, der Meister unter den Jägern ->> JÄGERMEISTER :crybaby:

Gruss Timo

Geschrieben

ich will walmeister.

verdammt ist das heiss hier. freu mich schon wieder auf den kalten pott. räusper!

Geschrieben

ich will walmeister.

verdammt ist das heiss hier. freu mich schon wieder auf den kalten pott. räusper!

Felix: In Thailand steckste, richtig?!?!

6 Stunden + und noch nicht voll vorm Lagerfeuer liegend :crybaby: ; DU kannst ja sogar noch tippen :thumbsdown:

Gruss& bis zum Nighter

Alex

Geschrieben

Die letzen Detailplanungen sind seit Sonntag auch abgeschlossen, jetzt geht's nur noch darum wie viel ihr trinken könnt!!! :thumbsdown:

Geschrieben

Die letzen Detailplanungen sind seit Sonntag auch abgeschlossen, jetzt geht's nur noch darum wie viel ihr trinken könnt!!! :crybaby:

Glück auf Du Nerd; aktimelisiere doch mal Deine GSF Signatur, da baumelt ja immer noch der Link zu Eurem dritten Nighter rum :thumbsdown:

Bis Samstag & Gruss

Alex

Geschrieben

Leute.

Ich weiß, Ihr mögt uns auch so wie wir mal waren aber wie wir jetzt sind ist noch mal so gut.

Alle Lieder live - nix Karaoke mehr.

Zwei (ach was sag ich Drei) noie Lieder mit Schunkel-, Pogo- und Grööölcharakter.

Dazu noch Pyrotechnik und allem pipapo.

Also wer den Auftritt verpasst, der hat´se nicht mehr alle.

Ehrlich.

"skanking down the molotov turm"

.rene

P.S. Wir freuen uns so sehr auf Euch!

SKATZO ...

Geschrieben

ehhhrmmm...

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

ehhhrmmm...,

gibbet auch wieder schlamppen und freibier???

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

Dabei.... :thumbsdown:

:crybaby:

Bearbeitet von Nr_4a

Geschrieben
  • Autor

Dabei.... :thumbsdown:

:crybaby:

Ne odda,

HAU MA AB EY -> GEHMINIEAMPISS :crybaby:

Sehr schön was habt ihr in Planung, kurzfristig nen Busunternehmen bei euch inner Ecke aufgekauft :inlove:

Geschrieben

Leute.

Ich weiß, Ihr mögt uns auch so wie wir mal waren aber wie wir jetzt sind ist noch mal so gut.

Alle Lieder live - nix Karaoke mehr.

Zwei (ach was sag ich Drei) noie Lieder mit Schunkel-, Pogo- und Grööölcharakter.

Dazu noch Pyrotechnik und allem pipapo.

Also wer den Auftritt verpasst, der hat´se nicht mehr alle.

Ehrlich.

"skanking down the molotov turm"

.rene

P.S. Wir freuen uns so sehr auf Euch!

SKATZO ...

MATICS :thumbsdown:

Geschrieben

Felix: In Thailand steckste, richtig?!?!

6 Stunden + und noch nicht voll vorm Lagerfeuer liegend :crybaby: ; DU kannst ja sogar noch tippen :thumbsdown:

Gruss& bis zum Nighter

Alex

barfuß oder lackschuh, sekt oder selters!

freude ganz meinerseits!

Geschrieben

Regierung hat schon mal gefragt was als nächstes ansteht und hat bei vorsichtiger Erwähnung Eures Nighters gelacht, könnte klappen.

Ich weiß nur nicht, wie ich das physisch packen soll. :crybaby:

Vielleicht steh ich ja überraschend auf der Tanzfläche, Ihr werdet´s dann schon merken. :thumbsdown:

Geschrieben

Regierung hat schon mal gefragt was als nächstes ansteht und hat bei vorsichtiger Erwähnung Eures Nighters gelacht, könnte klappen.

Ich weiß nur nicht, wie ich das physisch packen soll. :crybaby:

Vielleicht steh ich ja überraschend auf der Tanzfläche, Ihr werdet´s dann schon merken. :thumbsdown:

gib alles und vergiss die gummistiefel nicht !!!

Geschrieben

VIELEN DANK !!! :thumbsdown:

hab den elektronischen Postbote schon mal los geschickt :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.