Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

Geschrieben

:thumbsdown:

Wir freuen uns! :crybaby::crybaby::inlove:

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Sooooo, gerade mal eine Mitfahrgelegenheit organisiert! Danke nach Kiel!

Ich freu mich!

:crybaby:

Sehr schööönn....

So muss dat :thumbsdown:

Gruss aus dem Pott

Timo

Geschrieben

Regierung hat schon mal gefragt was als nächstes ansteht und hat bei vorsichtiger Erwähnung Eures Nighters gelacht, könnte klappen.

Ich weiß nur nicht, wie ich das physisch packen soll. :crybaby:

Vielleicht steh ich ja überraschend auf der Tanzfläche, Ihr werdet´s dann schon merken. :thumbsdown:

Ach Bernd,

physisch bist du bei uns doch in den allerbesten Händen, da werden wir schon Sorge für tragen. Du wirst dich fühlen wie ein junger Gott, wenn du Sonntag morgen aufwachst...wahrscheinlich aber wie einer der tags zuvor ordentlich was an Bier und Schnaps getankt hat :inlove:

Auf jeden Fall würd ich mich wahnsinnig freuen, dich hier bei uns im Pott (ww. in Gummistiefeln :inlove: ) begrüßen zu dürfen, also gib alles! :crybaby:

Geschrieben

i gfrei mi scho a so! :thumbsdown:

Geschrieben

Servus ihr Knappen und geilen Pferde!

Landshut a.k.a. LA a.k.a Hell-A muss es leider noch ein wenig spannend machen, dabei wenn sich's irgendwie ausgeht!

Glück auf!

Update: und jetzt werdet ihr auch noch Pokalsieger, verdammte Axt :thumbsdown:

Bearbeitet von bigbene

Geschrieben

:thumbsdown:

Wir freuen uns! :crybaby: :crybaby: :inlove:

Ach endlich schaff ichs auch mal zu euch :inlove:

Dani und meineeine ab halb 10 unterwegs gen Pott ;-)

Ich hoffe es gibt Gin Tonic :crybaby:

Bearbeitet von aloha-from-hell

Geschrieben

Ach endlich schaff ichs auch mal zu euch :crybaby:

Dani und meineeine ab halb 10 unterwegs gen Pott :inlove:

Ich hoffe es gibt Gin Tonic ;-)

Wir haben auf jeden welchen im Gepäck! :crybaby::crybaby::inlove:

9 Tage :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Ja sehr schön Mädels.....

Komme grad aus der Location, Bühne wurde vermessen damit die Band auch platz bekommt :thumbsdown:

1

.

.

.

.

2

.

.

.

.

3

.

.

.

.

.

SKATZO .....

Bearbeitet von PX_Scooterboy

Geschrieben

Komme grad aus der Location, Bühne wurde vermessen damit die SKATZEN auch platz bekommen

Ach die DIE SKATZEN kommen auch?

Ich dachte die hätten sich aufgelöst?

Naja, zur Not spielen wir mit den SKATZOMATICS halt ein wenig länger?

Gibt es schon eine favorisierte Auftrittszeit für uns?

Start so gegen 22:00 Uhr wäre doch gut oder?

Ab wann ist denn offiziell offen und Start?

.rene

....matics!

Geschrieben

Ach endlich schaff ichs auch mal zu euch :crybaby:

Dani und meineeine ab halb 10 unterwegs gen Pott :crybaby:

Ich hoffe es gibt Gin Tonic ;-)

Ja sehr schön, freuen uns! Wenn du sonst durch die ganze Republik gurkst kannste ja auch mal bei uns vorbei schauen :-D:thumbsdown:

Ach die DIE SKATZEN kommen auch?

Ich dachte die hätten sich aufgelöst?

Naja, zur Not spielen wir mit den SKATZOMATICS halt ein wenig länger?

Gibt es schon eine favorisierte Auftrittszeit für uns?

Start so gegen 22:00 Uhr wäre doch gut oder?

Ab wann ist denn offiziell offen und Start?

.rene

....matics!

Ja, für alle die es noch nicht wussten, es sind die sagenumwobenen SKATZOMATICS, Skatzen nur auf Tonträger in 90er-Jahre-Mono-Telefon-Kassetendeck-Sprechgesang-Qualität :crybaby:

Unsere Pforten öffnen bereits ab 20:00, damit unsere weitanreisenden Bayern/Schwaben/Nordlichter auch mehr feiern können als sie für Hin- und Rückfahrt im Auto sitzen. Dann wär 22:00 ne super Zeit, um die Party starten zu lassen... :inlove::inlove:

Geschrieben

Ick froi mir auch schon ziemlich dolle! Bekocht werden wir auch noch - traumhaft!

Aufwärmkorn steht schon kalt! :crybaby:

Das wird "Essen auf Rädern" - wird nur noch innen Ofen geschoben. :crybaby:

Eiskorn steht kalt (die stehen alle kalt), wird aber die 500km, ned kalt überleben, müssen dann eben mit Gin üben, bis der Gute wieder kalt ist. :inlove:

Wat'n Vorglühen - junge, junge, junge... :inlove::thumbsdown:

...Loopink Louie für Fortgeschrittene.

Geschrieben
  • Autor

Ach die DIE SKATZEN kommen auch?

Ich dachte die hätten sich aufgelöst?

Naja, zur Not spielen wir mit den SKATZOMATICS halt ein wenig länger?

Gibt es schon eine favorisierte Auftrittszeit für uns?

Start so gegen 22:00 Uhr wäre doch gut oder?

Ab wann ist denn offiziell offen und Start?

.rene

....matics!

Verdammt :crybaby: Böses Wortspiel habe Edit vorbei geschickt! :thumbsdown:

Kommt nicht wieder vor... :crybaby:

Also:

SKATZO......

Geschrieben

Zur Kenntnis genommen. Weiß aber nicht was mich erwartet.

Wenn das wieder mit diesem Ivo so wird wie letztes Jahr muss ich mir das noch überlegen. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Zur Kenntnis genommen. Weiß aber nicht was mich erwartet.

Wenn das wieder mit diesem Ivo so wird wie letztes Jahr muss ich mir das noch überlegen. :thumbsdown:

Ja super,

weiss noch genau wie du am nächsten morgen um 9-10 uhr ausgeschaut hast.... man man

Will garnicht wissen was dieser IVO mit dir gaymacht hat :crybaby:

Geschrieben

Wir müssen die Schuld nicht bei Ivo suchen. :crybaby:

Ivo, Markus und ich hatten nichts falsch gemacht. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Wir müssen die Schuld nicht bei Ivo suchen. :crybaby:

Ivo, Markus und ich hatten nichts falsch gemacht. :thumbsdown:

Na denn solang ich alle drei auf eure kosten gekommen seid. :crybaby:

Geschrieben

:crybaby:

5 1/2 Tage :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta

Geschrieben

Hat irgend jemand ´ne Mitfahrgelegenheit für eine arme Seele aus D?

Da gibts einen Burner; wohnhaft in der Landeshauptstadt; ggf. wendest Du Dich mal an Timo aka PX-Scooterboy; vielleicht stellt er mal unverbindlich einen Kontakt her.....

Viel Erfolg!

Geschrieben

Da gibts einen Burner; wohnhaft in der Landeshauptstadt; ggf. wendest Du Dich mal an Timo aka PX-Scooterboy; vielleicht stellt er mal unverbindlich einen Kontakt her.....

Viel Erfolg!

Der besagte d-dorfer kommt aber schon freitags zum "Vorfeiern mit Bayern"! Aber ganz davon ab wird sich sicherlich jemand finden... :thumbsdown:

Geschrieben

Der besagte d-dorfer kommt aber schon freitags zum "Vorfeiern mit Bayern"! Aber ganz davon ab wird sich sicherlich jemand finden... :thumbsdown:

Heeheee, nur die Hälfte is aus Bayern, die anderen sind proud to be Württemberger!

Geschrieben

Württemberg! :thumbsdown:

Joschi, i frei mi! :crybaby: :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.