Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011

Featured Replies

Geschrieben

ich trink doch! der roland ist nüchtern einfach nicht zu ertragen!

Aber dann muss der doch Trinken! :thumbsdown:

  • Antworten 204
  • views 17,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

um das abzukürzen saufen wir einfach alle bis der arzt kommt!

das wär glaub ich das beste!

Geschrieben

um das abzukürzen saufen wir einfach alle bis der arzt kommt!

das wär glaub ich das beste!

wahre worte!!!!!!!!!! :thumbsdown:

Geschrieben

um das abzukürzen saufen wir einfach alle bis der arzt kommt!

das wär glaub ich das beste!

Ich nicht!

Eine muss ja fahren und hinterher das Auto sauber machen.

Geschrieben

...und hinterher das Auto sauber machen.

ABER nicht Du! Wer kotzt, putzt. :thumbsdown:

Seid mal alle mehr schwäbisch, was ma zahlt od. bezahlt bekommt - bleibt! :crybaby:

KöPi und Genever - ich liebe es! :crybaby:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Und mal wieder hoch.....denn:

Live Band SKATZOMATICS

Wer nicht kommt ist selber schuld,.......SKATZO -> :thumbsdown:

MATICS :crybaby:

Geschrieben

wieder mit Latschen und Freibier? :thumbsdown::crybaby:

ja sihaaa :inlove:

:crybaby:

Geschrieben

Und mal wieder hoch.....denn:

Live Band SKATZOMATICS

Wer nicht kommt ist selber schuld,.......SKATZO -> :thumbsdown:

MATICS :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Ich trink ja sowieso nie was. Komme aber trotzdem :thumbsdown:

Geschrieben

...MATICS

:thumbsdown:

Bearbeitet von de_Rol

Geschrieben

:thumbsdown:

... ihr seid soooo süss!

Geschrieben

Ja, wir kommen - und haben mächtig aufgerüstet:

Noier Bass, neuer Verstärker, neue Lieder, keine Karaoke mehr.

Keine Angst, neuen Fanwurf haben wir auch schon.

Diesmal sogar mit Polka und neuer Hymne.

Suchen noch Unterkunft für die anderen SKATZOMATEN (also Champ, wenn Du noch den Have, den Bauer, den Harald und Fonz und Jossi und Skaky aufnimmst, dann können wir Sonntag Morgen direkt ein Interview machen).

Ansonsten Freiwillige Bettgeber vor...

.rene

P.S. Werde Mitglied im D.O.S.

Geschrieben

leider ist in meiner werkstatt umme ecke zu kalt. im sommer könnte man da ein feines gelage machen...

Geschrieben

Ja, wir kommen - und haben mächtig aufgerüstet:

Noier Bass, neuer Verstärker, neue Lieder, keine Karaoke mehr.

Keine Angst, neuen Fanwurf haben wir auch schon.

Diesmal sogar mit Polka und neuer Hymne.

Suchen noch Unterkunft für die anderen SKATZOMATEN (also Champ, wenn Du noch den Have, den Bauer, den Harald und Fonz und Jossi und Skaky aufnimmst, dann können wir Sonntag Morgen direkt ein Interview machen).

Ansonsten Freiwillige Bettgeber vor...

.rene

P.S. Werde Mitglied im D.O.S.

wenn in bottrop nix geht is platz auf meiner couch...

Geschrieben

wenn in bottrop nix geht is platz auf meiner couch...

... da könne ma auch bis marl fahren :thumbsdown:

Geschrieben

... da könne ma auch bis marl fahren :crybaby:

pfff, mach doch... :thumbsdown:

Geschrieben

Oh nen nighter in meiner Straße!!!

da muss ich doch hin :thumbsdown:

Auch die örtlichkeit kommt mir doch irgendwie bekannt vor :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Oh nen nighter in meiner Straße!!!

da muss ich doch hin :crybaby:

Auch die örtlichkeit kommt mir doch irgendwie bekannt vor :inlove:

Fein fein der Herr, immer diese Dekadenz :thumbsdown:

Verwechsel mir das nicht mit ner Mottopardy... :crybaby:

Gruss timo

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ah.

Grad schon wieder ein neues Lied geschrieben.

Mann, wir bekommen die Stunde Skonzert schon noch hin.

SKATZO ....

Geschrieben

Aus verlässlicher Quelle hab ich am Samstag erfahren, dass die SKATZOS wohl noch besser geworden sind...Wer da nicht kommt ist selber schuld!

Cheers!

Geschrieben

Ah.

Grad schon wieder ein neues Lied geschrieben.

Mann, wir bekommen die Stunde Skonzert schon noch hin.

SKATZO ....

Ach so:

....MATICS!

Geschrieben

rene evtl können wir da was bei uns an der halle einrichten ist ja quasi um die ecke ich schnack mal mitm kölle :thumbsdown:

Geschrieben

Ja, wäre dann ja evtl. eine feine Sache.

Kommen denn die Hunde auch am Sonntag?

.rene

Geschrieben

Kommen denn die Hunde auch am Sonntag?

klaro!!!

wenn du ordentlich sabbern solltest gar schlabbernder weise :thumbsdown:

Geschrieben

Jungs ich glaub ich schaff es doch nicht zu euch ! :thumbsdown::crybaby:

seid nicht böse aber Umzug etc. geht vor !

Geschrieben
  • Autor

Jungs ich glaub ich schaff es doch nicht zu euch ! :crybaby::crybaby:

seid nicht böse aber Umzug etc. geht vor !

Ach das ist aber schade... :inlove:

Na ja was WILMA machen umzug geht halt vor, aber schön das wenigstens brav absagst!

Dann halt nächstes Jahr, vllt. für nen Nighter oder sogar nen ganzes WE planung läuft :thumbsdown:

Gruss Timo

Geschrieben

Ach das ist aber schade... :crybaby:

Na ja was WILMA machen umzug geht halt vor, aber schön das wenigstens brav absagst!

Dann halt nächstes Jahr, vllt. für nen Nighter oder sogar nen ganzes WE planung läuft :thumbsdown:

Gruss Timo

:crybaby:

Bearbeitet von pollyamid

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.